DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Stella&Dot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stella&Dot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 21. April 2017

[OOTD] Goldmarie

- Werbung -
Jacke Laura Kent * / Rock Esprit / Sneaker Liu Jo / Kette Stella&Dot
Ich liebe nicht nur Schwarz/Weiß-Looks, sondern, schon seit einer ganzen Weile, auch Schwarz/Gold-Kombinationen. Auch bei Schmuck mache ich da nicht halt und meine neue Kette habe ich euch ja schon gezeigt und vor wenigen Tagen habe ich mir noch eine schwarz/goldene Uhr von Skagen gekauft. 

Nun aber zu der goldenen Jacke. Eine Bomberjacke neu interpretiert. Ich mag den Begriff Bomberjacke aber nicht so sehr, ich sag einfach Blouson dazu, was es ja auch ist. Ein Blouson erkennt man nicht nur an der typischen Form, sondern wirklich an den Bündchen oben, an den Ärmeln und am unteren Jackenrand. Die Jacke von Laura Kent ist recht dick, also wirklich ideal als Übergangsjacke, auch wenn der Wind mal pfeift. Die Jacke ist abgesteppt, sieht echt gut aus. Passform ist perfekt, ich trage die Jacke in Gr. 42. Hier findet ihr weitere Jacken von Laura Kent. Noch eine schöne zeige ich dann am Montag.

Dazu trage ich komplett Schwarz und meinen Lieblingsschuhe aus schwarzem Samt mit goldener Sohle. Und ich finde, man kann Sneaker super zum Rock tragen, sogar zum Spitzenrock. Sabina macht nämlich grade den ultimativen Schuhtest, welche Schuhe man zu welchen Kleidungsstücken tragen kann. Natürlich geht es da um Stilbruch, nichts für Langweiler. ;-)

Auf den Lippen MAC Huggable Lipcolour Flaming Lips Lippenstift.

Was tragt ihr als Übergangsjacken?
Wäre euch so ein goldener Blouson zu auffällig?

Das war #übergangsjacken Teil 2, meine blaue Jacke könnt ihr
euch gerne auch noch anschauen. Teil 3 kommt dann am Dienstag.

Dienstag, 21. März 2017

[Schmuck] Schwarze Sichel

Stella&Dot ARC Halskette mit Magnesit schwarz 59€ (im Angebot 29,50€)
Pierre Lang Armband Leder schwarz mit goldenen Details (ca. 15 Jahre alt)
Das Armband habe ich schon um die 15 Jahre und habe es am Anfang wirklich sehr sehr oft getragen, aber in letzter Zeit nicht mehr so oft, man hat einfach zu viel Schmuck und neue Sachen trägt man ja immer lieber. Als ich mal wieder im Stella&Dot Onlineshop stöberte, entdeckte ich vor einiger Zeit die Kette mit dem schwarzen sichelförmigen Stein und dachte, die würde super zum Armband passen. 

Ich wollte sie erst im Sommer kaufen, aber letzte Woche war sie plötzlich im Angebot für 29,50€ und da habe ich natürlich zugeschlagen, logisch. Die Qualität ist sehr gut, der Stein ist echt - Magnesit, ein Mineral. Er ist recht leicht, ich hatte ihn schwerer erwartet. Die Kette gibt es noch mit weiß marmoriertem Stein. Ist auch sehr hübsch. 

Besonders mag ich das Design. Der Anhänger ist entgegen dem eigentlich gefälligerem nach oben zeigenden Bogen nach unten aufgehangen. Macht das ganze spannend, eine ähnlich gestaltete Kette habe ich auch schon von Pierre Lang, das Dreieck würde man normalerweise mit der Spitze nach unten tragen, so wie ein Kleid-Ausschnitt geschnitten ist.
Mit diesem Beitrag mache ich wieder bei Sunnys Schmuckkästchen mit.

Wie entscheidet ihr euch für neuen Schmuck? Sucht ihr auch mal was passendes zu Schmuck, den ihr schon lange habt oder kauft ihr auch gerne immer gleich ein Set mit Ohrringen, Kette, Armband, Ring? Oder kauft ihr einzelne Schmuckstücke spontan?


Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Kleid Mango / Stiefel Gabor / Kette Stella&Dot / Brille Brille24
Wir haben Heiligabend bei meinen Eltern verbracht und es war so schön. Mein weihnachtliches Outfit habe ich mir spontan ausgesucht ohne vorher zu planen, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich sehe aus wie ein Weihnachtsbaum - ein tannengrünes Kleid und meine neue Kette von Stella&Dot, die in diesem weihnachtlichen Ambiente aussieht wie Lametta. *schmunzel* Mein Mann sagte, ich hätte auch die Figur wie ein Weihnachtsbaum, na sehr charmant. *lach*

Diesen Beitrag verlinke ich bei Sabines Outfit des Monats Dezember, ihr könnt gerne alle mitmachen. 

Und nun wünsche ich euch allen
fröhliche und stressfreie Weihnachten!

Montag, 24. Oktober 2016

[OOTD] Back to the seventies

Kleid Mango / Schuhe Bruno Premi / Kette Stella&Dot / Strumpfhose Kunert
Das Kleid hat genau die gleiche Farbe wie meine Uhr, kann man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen. Die Farbe vom Kleid ist in echt auch noch kräftig grüner. Dazu passt meine tolle Statementkette mit verschiedenen grünen Steinen. Da das Kleid so richtig im Seventies-Stil ist, musste ich natürlich meine neuen weinroten Stiefeletten dazu anziehen, die vorne viereckig sind und vom Stil her, auch wegen den Absätzen, absolut 70er schreien.
Das Kleid wurde von mir als Wohlfühl-Kleid gekauft. Natürlich spielte der moderne Aspekt auch eine Rolle, aber ich wollte ein Kleid ohne Taille, ohne Gummizug, ohne Gürtel - einfach eins, was alles umspielt, wo nichts drückt und kneift. Es macht jetzt nicht schlank, aber hey, das bin ich im Moment nun auch wirklich nicht. ;-)

Noch ein Tipp zu den Strumpfhosen. Ich hatte es ja schon mal erwähnt, kauft euch gute Strumpfhosen und diese gerne auch 1-2 Nummern größer. Die hochwertigen halten einfach länger und so relativiert sich der Preis von 12€ auch ganz schnell. Diese schwarze Strumpfhose ist von Kunert. Es ist eine Warm up 60DEN Black matt. Vor 5 Jahren hatte ich mir eine hautfarbene Warm up geholt und habe sie immer noch. Hier der Bericht dazu: Warm me up, Scotty!

Wenn ihr auch das gleiche Problem wie Sabine von Bling-Bling over 50 mit Strumpfhosen habt, die am Kleid festkleben, dann tragt doch einfach einen Unterrock und ihr werdet nie wieder Probleme haben. Unterröcke gibt es z.B. bei Galeria Kaufhof günstig.

Ich wünsche euch einen schönen und klamottentechnisch bequemen Wochenstart!

Montag, 26. September 2016

[OOTD] Ein Ausflug nach Teupitz

Bluse + Tasche C&A / Schuhe Tamaris / Cardigan Bonita / Schmuck Stella&Dot
Ich liebe Ausflüge. Egal ob mit dem Boot, dem Fahrrad oder wie in diesem Fall mit dem Auto. Ausflüge mochte ich schon als Kind, es war immer ein Erlebnis. Wir fuhren nach Teupitz, einem kleinem verträumten Ort im Land Brandenburg, gar nicht so weit weg von Berlin. Im Sommer (also  es war Anfang September, aber die 30° fühlten sich wie Hochsommer an) waren wir dort mit dem Boot und ich hatte mir, da es in Berlin eben doch nicht alles gibt, *hahaha* eine Sonnenbrille mit Sehstärke bestellt und die haben wir jetzt abgeholt.
Da es an dem Tag doch schon ein Gefühl von Herbst in der Luft lag, habe ich zum ersten Mal seit langem wieder eine Hose angezogen und dazu meine neuen schwarz/weißen flachen Stiefeletten angezogen. Ich stehe auf Muster und auf Schuhen sowieso. Es müsste viel mehr verrückte Schuhe geben, die aber bitte bezahlbar sind. Die Schuhe haben im Sale irgendwas um 15-20€ anstatt 50€ glaub ich. Ich hätte sie aber auch für 50€ gekauft, da sie mir so gut gefallen und auch noch echt bequem sind. 

Der kleine Cardigan ist aus so dünnem Stoff in Lederoptik, ich habe ihn für 9,90€ bei Bonita im Sale ergattert, vorher hat er 39€ gekostet. Dafür wäre er mir zu teuer gewesen, aber als Schnäppchen unschlagbar. 
Hier seht ihr nicht nur meine neue Brille von EBM-Design, einem deutschen Unternehmen, sondern auch meinen derzeitigen absoluten Lieblingslippenstift aus der YSL Scandal Collection 2016, den Rouge Pur Couture the Mats Nr. 213 Orange Seventies, einem wunderbaren mattem Orange-Rot-Ton, der extrem lange haltbar ist, sich auch ohne Lippenbase angenehm tragen lässt und die Lippen nicht austrocknet. 

Ich hoffe, ihr könnt das herrlich warme Herbstwetter auch für ein paar kleine Ausflüge nutzen. Seid ihr auch so gerne unterwegs?

Freitag, 15. April 2016

[OOTD] Gelb / Blau / Grün

 Pullover Esmara / Rock Esprit / Tasche Glossybox Style Clarks / Schuhe / Kette Stella&Dot
Und da isser wieder - der Rock. Ich glaub, ich muss ihn mal in einem extra Post vorstellen, damit ihr auch mal das Material richtig sehen könnt. Jedenfalls ist er ein absolutes Kombi-Wunder, ihr kennt ihn schon von den Outfits im Marine-Stil und mit der beigen Lederlacke.  
Den Pullover aus Bändchengarn habe ich ganz aktuell diese Woche bei LIDL gekauft, für 8,99€. Es gab ihn in Beige, Koralle und in diesem wunderschönem Vanillegelb. Schon im Laden hatte ich sofort dieses Outfit mit der grünen Stella&Dot Kette im Kopf. 

Geht es euch manchmal auch so? Ein Teil
gesehen und schon steht das Styling?

Dienstag, 2. Februar 2016

[Abgeguckt & Nachgemacht] Kettenreaktion

Kette Linden von Stella&Dot 

Das Bild habe ich euch schon gezeigt, heute jetzt noch einmal, aber in einem anderen Zusammenhang. Und jetzt gibt es auch gleich den ersten Beitrag meiner neuen Rubrik "Abgeguckt & Nachgemacht", denn ich entdecke auf anderen Blogs immer so viele tolle Looks, von denen ich inspiriert werde, dass ich sie eben nachmache und manchmal sogar auch das Kleidungsstück original nachkaufe.

Die Idee, eine Kette über einem Rollkragenpullover zu tragen, ist nicht neu, aber als ich Claudias Blogbeitrag Welche Ketten zu welchem Ausschnitt? gelesen habe, hat mir der erste Look so gut gefallen, dass ich es gleich umgesetzt habe. Und wie ihr im Blogpost lesen könnt, sind solche Kettenformen V-Ketten. Der Begriff war mir völlig neu. 

Kopiert ihr auch oft Looks? Wenn ja, auch mal 1:1?

Mittwoch, 27. Januar 2016

[OOTD] Eine Tracht Rosen

Ich wollte ja diesen Monat nichts kaufen, aber der Rock von der Marke Mara Monesse musste einfach mit. Ich sah ihn in einer kleinen Boutique und war sofort verliebt. Es ist ein recht dicker Strickrock, der schön das Popöchen wärmt. Um den Hals trage ich meine Statementkette von Stella&Dot, die farblich perfekt zu den Rosenranken passt. Gestern war es auch nicht so warm, so hat der Rollkragen völlig ausgereicht.
Der Wollrock erinnert mich ein wenig an Trachtenkleidung, aber in Kombination mit meiner Steppjacke wirkt es doch recht modern. Gegen Trachtenkleidung an sich habe ich aber nichts, ich bin nur kein Fan von Dirndl, aber das liegt sicher daran, dass ich nicht aus der Gegend komme, wo diese Tracht getragen wird. Mir liegen eher die Spreewälder Trachten, da mein Vater aus der Gegend kommt. Ich möchte euch gerne die Seite von der Designerin Sarah Gwiszcz an´s Herz legen, denn sie interpretiert die sorbische Tracht super modern, schaut euch einfach die Mode von Wurlawy an.
Lippenstift MAC Light English Red / Brille Bvlgari / Kette Stella&Dot

Na, sind Blumen auf Strickröcken auch was für euch
oder ist euch das dann doch zu blumig? ;-)

Donnerstag, 17. Dezember 2015

[OOTD] Ach Du dicker Schwan

Pullover Laura Kent / Rock Steilmann / Schuhe Gabor / Schmuck Stella&Dot

Den Pullover hat mir meine Mama schon im Sommer geschenkt und ich liebe liebe liebe ihn. Auch wenn er grade nicht so vorteilhaft bei meinem momentanen Gewichtsproblemen aussieht, macht nix. Auf Bildern sieht man meinen angefutterten Bauch mehr als in echt - sag ich mal jetzt so. Haha. 

Beim langen Rock mit einer uneindeutigen Länge war ich mir erst nicht so sicher, ob er mir stehen würde, weil ich so klein bin, aber ich hab mich dann doch entschlossen, ihn zu kaufen und finde ihn absolut ok, wenn ich mich so auf den Bildern betrachte, er macht mich nicht kleiner und auch nicht größer als ich bin. ;-)
Der passende Nagellack zum Pullover. Es ist der türkise Metallic-Lack China Glaze Metallic Muse, leider habe ich keine spezielle Metallic-Base mehr und so rutschte der Lack beim Lackieren hin & her, es war furchtbar und deshalb wurde er auch streifig. Auch der Glitzer Top Coat Orly Sparkling Garbage hat nicht so richtig was genützt, der konnte zwar schön glitzern, aber die Streifen nicht vertuschen. Also muss ich schnellstens wieder meine Base Aqua Fix im Make up Store kaufen.
Der Midi-Rock ist aus dickem Jersey und gefüttert, also ein richtiger Winterrock. Das Material ist unheimlich schön und er trägt sich ganz fantastisch, nix kneift. Die Schuhe von Gabor passen super dazu. Ich trage die sehr oft, die sind auch wirklich bequem. Gabor macht sowieso die bequemsten Schuhe, die es gibt und man muss dabei nicht auf modernes Design verzichten.
Die tolle Stella&Dot Kette Tansy Fringe habe ich im Super Sale am Black Friday gekauft, mittlerweile gibt es sie nicht mehr im Sortiment. Ich habe sie ewig angeschmachtet und bin froh, dass ich sie jetzt gekauft habe, denn sie ist ein echter Hingucker und bei diesem Pullover sieht es fast so aus, als wäre die Kette ein Kragen. Mit diesem Beitrag mache ich wieder mit bei Um Kopf & Kragen.

Zu meinen Augenbrauen. Wie ihr seht, trage ich meine Brille nicht, da ich sie zurück geben muss, weil sie auch nach der 2. Nachbesserung immer noch nicht in Ordnung ist. So, was hat das jetzt mit meinen Augenbrauen zu tun? Die habe ich mir extra buschig wachsen lassen, damit ich sie dann passend zu meiner Brille (welche es auch immer jetzt wird) formen lassen kann. Bei zu schmalen Augenbrauen würde man meine Brauen bei einer Vollrand-Brille so gut wie nicht sehen und das möchte ich natürlich nicht.

Tragt ihr auch im Winter lange Röcke?

Mittwoch, 9. Dezember 2015

[OOTD] Icke beim Einkoofen

 Rucksack + Shirt TKMaxx / Mantel Mexx / Hose H&M / Schuhe Gabor / Kette Stella&Dot

Blick von der Holzmarktstraße Nähe S-Bahnhof Jannowitzbrücke Richtung Fernsehturm und Weihnachtsmarkt am Einkaufszentrum Alexa. Wir waren grade bei LIDL einkaufen und ich habe spontan entschlossen, dass hier die Outfitbilder ganz gut aussehen würden. So seh´ ich also wirklich aus, wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe.
Mit der Hosenlänge bin ich ein wenig unglücklich, ich hatte sie schon gekrempelt, aber irgendwie nicht hoch genug, so dass es unten sehr doll shoppt. Und Hose über Stiefeletten mag ich ÜBERHAUPT nicht, da sieht man ja so gut wie nix vom Schuh. *lach*
Diese tolle Kette von Stella&Dot habe ich mir auch noch anlässlich des Black Friday gekauft, sie ist riesengroß und somit schön auffällig, genau wie ich es mag. Ich werde sie euch noch näher vorstellen, auf Instagram habe ich sie ja schon gezeigt.

Ich wünsch euch einen schönen frühlingshaften 09. Dezember. ;-)

Mal gucken, was ich heute "sommerliches" anziehe zum Einkaufen,
aber ab morgen soll es ja endlich kälter werden und ich hoffe,
so stellen sich endlich weihnachtliche Gefühle ein.

Dienstag, 1. Dezember 2015

[Bloggigram] Statementkette Linden Stella&Dot

  Mama Jan. 2014   |   Moppi Dez. 2015

Ewig, also nicht nur für meine Verhältnisse ewig, sondern wirklich ewig, habe ich diese tolle Kette von Stella&Dot angeschwärmt. Gesehen habe ich sie das 1.Mal vor knapp 2 Jahren Ende Januar 2014 bei meinem ersten Stella&Dot Event war, vorher hatte ich sie auch schon eine Weile online schon bewundert. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich sie denn dann nicht schon eher gekauft habe? Weil ich erstens so viele Ketten habe und die Linden ja doch etwas preisintensiv ist mit 138€, ich habe jetzt beim Black Friday 52,79€ bezahlt.

Es sind Glassteine in verschiedenen Grüntönen in einer Fassung aus nickelfreiem Messing. Ich freu mich sehr, dass ich sie nun habe. Die passenden Ohrringe mit einem hellgrünen Stein sind von Pierre Lang. Jetzt ist das Bloggigram doch länger geworden als geplant, macht nix. Damit mache ich bei Sunnys Um Kopf&Kragen mit.

Freitag, 27. November 2015

Black Friday Rabatte & Einkauf

 Meine Bestellung im Rahmen des Black Friday bei Mango und Stella&Dot
Die Sachen und den Schmuck werde ich natürlich noch näher vorstellen.

Der Black Friday kommt aus Amerika und es ist sozusagen der Beginn des Weihnachtsshopping. Am Black Friday gibt es wahnsinnige Rabatte, aber meist nicht nur direkt an diesem Tag, sondern in einem kurzen Zeitraum um diesen Freitag herum. Auf black-friday.de könnt ihr sehen, wo es überall Rabatt gibt. Ob wirklich alle Shops dabei sind, kann ich aber nicht garantieren.

Bei Mango gibt es 30% Rabatt noch bis Samstag 28.11. mit dem Code 5BLACK15
Im Sale bei Stella&Dot gibt es noch zusätzlich 25% Rabatt, die schon abgezogen sind, gilt bis Montag, 30.11.. Ich habe bei Sabine Nacke bestellt: Stella&Dot Onlineshop, ich kenne sie schon sehr lange über Instagram und sie ist super nett.  (eine persönliche Empfehlung von mir)
Auch bei Pippa&Jean gibt es Schmuck bis zu 50% Rabatt beim Black Friday Sale.
Amberemotion Schmuck spendiert 15% Rabatt auf alles NUR HEUTE mit dem Code BLACK FRIDAY. ---> verlängert bis 28.11.
Im MAC Onlineshop gibt es einen besonderen Lippenstift Berry Black Friday, genaueres findet ihr bei MACKarrie.
Auf Cheana gibt es auch eine ganz tolle Liste mit Rabattcodes.

Und, wo habt ihr zugeschlagen? Ich hatte den Wildlederrock von Mango schon online ein paar Tage im Warenkorb und hatte das mit dem Black Friday ganz vergessen, aber als ich davon erfuhr, hab ich gleich bestellt und ein paar einfache Pullover noch dazu. Die Kette von Stella&Dot schmachte ich schon ewig an, fast 2 Jahre und sie war schon jetzt einige Zeit im Sale und nun im Super Sale, da musste ich sie ja kaufen. Habe dann spontan einen Tag später noch eine weitere Kette gekauft, wenn schon, denn schon. ;-) 
keine Affiliate Links

Wünsche euch einen tollen Black Friday!

Dienstag, 17. März 2015

[OOTD] So ist das mit den Sachen aus der Muss-weg-Kiste


Da macht man sich die Mühe, sortiert Sachen aus und schweren Herzen trennt man sich davon und der Sack ist kaum zu, da kommt jemand und schenkt einem Ohrringe in genau der Farbe wie der eben weg geworfene Pulli. Da kann man doch verrückt werden. *lach* Also habe ich ihn wieder zurück in meinen Kleiderschrank geholt und trage ihn jetzt wieder voller Freude, bis ich ein neues Oberteil in der Farbe habe. Warum sollte der Pullover überhaupt entsorgt werden? Weil ich kein Fan von ¾ Ärmeln bin, erst recht nicht bei warmen Pullis. Dann friere ich doch am Arm, das ist genauso blöd wie ärmellose Strickkleider mit Rollkragen. Werde ich auch nicht verstehen. Aber jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich den Pulli dann überhaupt gekauft habe? Tja, ich hatte ihn bestellt und dachte, es wird schon gehen und ich hatte ihn auch recht oft an, habe mich aber immer wegen den kurzen Ärmeln unwohl gefühlt. So bekloppt ist man und zieht ihn trotzdem wieder an. Deshalb sollte er ja weg. Endlich. Und nun? Nun habe ich ihn wieder an. So ist das. Frauen sind seltsame Wesen. Die Ohrringe waren in der Goodie Bag vom Stella&Dot Event, habe ja gestern darüber berichtet.
Ohrringe Stella&Dot Janice * / Kette Pierre Lang / Pulli H&M

Habt ihr auch schon mal etwas entsorgt nach langem Zögern
und dann doch nicht weg geschmissen? *zwinker*

Montag, 16. März 2015

[Event] Stella&Dot Schmuck #3

Anfang Februar 2015 war ich wieder einmal bei einem Stella&Dot Event, ich gucke mir den Schmuck so unglaublich gerne an, obwohl ich bisher nur Armbänder von Stella&Dot habe. Aber nun habe ich mich unsterblich verliebt und zwar in die wunderschönen goldenen Ohrringe und den passenden Armreif dazu. Leider ist mittlerweile beides ausverkauft, wird es aber in Kürze wieder geben. Das ist mein Outfit, was ich zu dem Event anhatte, die Kette von Pierre Lang ist aus echten Mineralien und  hat einen großen dekorativen silberfarbenen Verschluss und die Steine sind auf einem neongrünen Band aufgefädelt. Sie passt sehr gut zu meinem neuen Shirt von Ernsting´s Family. 
Durch diese tollen Statementketten bin ich auf Stella&Dot aufmerksam geworden und es gibt immer wieder neue, auch wenn der Trend wieder zurück zu kleinen dezenten Ketten geht. Aber ich werde wohl immer ein Fan von den großen Ketten bleiben. Mir hat es die schöne blaue angetan, die Blätter sind aus Leder.
Die Kette passte farblich sehr gut zu meinem Shirt, aber man hat sie dann doch kaum gesehen, die Kette ging förmlich in mein Shirt über. *lach* Der Ring oben hat mir auch super gefallen, er war mir nur zu klein, deshalb ist er nicht nach rauf geschoben. Die NOTD Dschungel habe ich euch schon gezeigt.
Ich war mit Stephie von What do you fancy? dort, wir hatten sehr viel Spaß. An ihr wurden die 2 Tragevarianten der Birdie gezeigt, einmal mit Lederblüten und rechts ohne. Außerdem kann man die Kette auch noch andersrum tragen, so dass man die Glitzersteine nicht mehr sieht, die ganz schlichte Variante sozusagen - aber wer will das? Ich nicht. ;-)

Kette Birdie - auch ausverkauft, aber Mitte April 2015 wieder erhältlich.
In den Ring oben rechts haben Stephie und ich uns beide verliebt, er hat so schön gefunkelt und wir fanden, er sieht aus wie ein kleiner Verlobungsring. Es gibt bei Stella&Dot viele kleine Ringe, die mir sehr gut gefallen. Am liebsten hätte ich mir alle auf meine Finger gesteckt und wäre unauffällig durch die Hintertür verschwunden. *lach*
Passend zu den kleinen Ringen gibt es natürlich auch feine filigrane Ketten, die mir besonders in Gold sehr gut gefallen und im Sommer auf gebräunter Haut wunderschön aussehen. Ich finde für den Strand und bei luftigeren Aktivitäten zarte Goldkettchen super schön, die Statementketten dann doch eher, wenn man z.B. Shoppen oder Essen geht.
An der jungen Dame wurden die vielen Tragevarianten der Sutton gezeigt. Unten links seht ihr die hellblaue Marina (erhältlich wieder ab April 2015) mit pinkem Band, die gefällt mir auch ausgesprochen gut. Hach. *seufz*
Sharon (in dem leuchtend roten Pullover) hatte mich eingeladen, ich kenne sie seit meinem ersten Stella&Dot Event, sie ist eine offene, herzliche Person und ich freue mich immer, wenn wir uns sehen. Diesmal hatten wir nicht so viel Zeit, zu quatschen, aber beim nächsten Mal sicher wieder.
Stella&Dot hat auch Tücher und Taschen. Dieses Mal haben mir es die beiden Umhängetaschen angetan und am liebsten hätte ich beide. Die linke mit dem Lochmuster in schönem orangen Leder ist kombiniert mit grobem Stoff und die rechte aus blau/weiß gestreiftem mit feinem nudefarbenem Leder. 

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, mir den neuen Schmuck und die Schmuckvorführung anzuschauen, es war ein rumdum gelungenes Event. Nur die Sache mit dem Gewinnspiel war etwas uneindeutig. Wir wurden am Eingang gefragt, ob wir eine Schmuckparty gewinnen möchten und da wir das nicht wollten, verneinten wir und haben damit automatisch NICHT am Gewinnspiel teilgenommen, wo Schmuck gewonnen wurde, das hat uns natürlich sehr geärgert.

Für alle Teilnehmer gab es eine kleine Goodie Bag und ich habe wunderschöne türkise Ohrstecker bekommen, diese zeige ich euch gleich morgen auf dem Blog. 


Was haltet ihr vom Trend mit den filigranen Ketten,
gerne auch mehrere übereinander?

Donnerstag, 8. Mai 2014

[Event] Schmuck Stella&Dot #2

Ich war schon im Januar bei Stella&Dot, um den Schmuck zu bestaunen zu bestaunen und da ich den so schön fand, wollte ich den unbedingt auch meiner Mama zeigen und es hat zwar eine Weile gedauert, aber endlich hat es geklappt und so waren wir gestern beide beim Stella&Dot Event. 
Und ich habe gleich wieder festgestellt, dass ich Gelb liebe, diese süßen kleinen "Bananen"-Ohrringe sind doch ein Traum und passen perfekt zu dem Tuch, was ich auch probehalber umgemacht habe. Die silberne Statementkette passt klasse zu Shirts, erst war ich gar nicht so angetan davon, aber als meine Mama es umhatte, war ich schnell begeistert. Meine gedankliche Wunschliste wurde immer länger, je mehr Schmuck ich sah. Genau wie die Perlenkette, die ihr ja schon auf Instagram sehen konntet. Statement pur. Mehr geht nicht. Aber absolut tragbar. 
Die Location war der kleine Salon ANTA Berlin Stylisten von Tanja oben links im Bild,
wo der Schmuck und die Accessoires liebe- und phantasievoll dekoriert wurden. 
Sharon ist Stylistin bei Stella&Dot und sie führte uns vor, was man mit den großen Tüchern
machen kann, außer sie um den Hals tragen. Ich fand die Variante als lange Weste am besten.
Bisher hatte ich mich immer nur um den Schmuck und die Taschen gekümmert, aber die Tücher sind echt auch ein Highlight, sie sind nicht nur riesig groß, sondern auch wunderbar weich und natürlich auch echt hübsch, ich mag das gelbe und das schwarz/weiße Tuch mit Blümchen sehr.
Ich habe dann natürlich auch Schmuck anprobiert. Alles. Naja, fast alles. Aber allen bunten
Schmuck, es ist schließlich Frühling, da muss es bunt sein. Und die Farben Grün und Türkis
sind echt der Renner gewesen und ich bin auch ganz begeistert davon. 
Meine Mama musste natürlich auch probieren und die große grüne Steinkette passte total super zu ihrem Shirt. Ich habe erst befürchtet, dass es zu viel sein wird, da ja auf dem Shirt schon total viel los ist, aber nein, es sah klasse aus. Meine Mama ist übrigens vor ein paar Tagen 64 geworden und sie sieht so hübsch aus. Wir unternehmen so viel zusammen, es ist echt toll, so eine Mama zu haben. 
Rot bzw. Koralle mag ich auch sehr. Die Ohrringe, die ich rechts trage, kann man kürzen
um ein oder zwei Teile, so kann man sie an´s Outfit anpassen, eine sehr schöne Idee. 
Meine Lieblingskette, die Elodie. Hach, irgendwann muss ich sie mir kaufen. Ich mag es, dass sie so bunt ist und trotzdem schick aussieht. Die Verarbeitung ist auch klasse, man bleibt nirgends hängen.
Die schlichten silbernen und goldenen Sachen ließ ich diesmal links liegen. ;-)
Groß und prächtig muss es sein. :-D Das Armband ganz links ist echt toll, es ist kein fester Armreif und somit ganz leicht über die Hand zu bekommen. Die anderen Armbänder sind meine. 

***************************

Und wie es der Zufall so will, hat Diana von I need Sunshine in ihrer Montagsfrage-Rubrik die Frage gestellt, wie Leser Event Berichte finden. Ich als Blogger und natürlich auch als Leser finde solche reich bebilderten Berichte immer echt toll. Nicht nur wegen den Produkten, die auch gezeigt werden, sondern, ganz ehrlich, auch wegen den Bloggerinnen. Hihi, ein bisschen schäme ich mich jetzt, aber ich bin doch so neugierig und oft zeigen sich manche Bloggerinnen gar nicht auf ihrem Blog und da möchte ich natürlich auch wissen, wer sich dahinter versteckt. Ansonsten mag ich die schönen Futter-Pics auch sehr gerne, bin ja ein Fan von solchen Bildern und lass mich da immer inspirieren.


Und, wie findet ihr Event Berichte so im allgemeinen? 



DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...