Ich war schon im Januar bei Stella&Dot,
um den Schmuck zu bestaunen zu bestaunen und da ich den so schön fand, wollte ich den unbedingt auch meiner Mama zeigen und es hat zwar eine Weile gedauert, aber endlich hat es geklappt und so waren wir gestern beide beim Stella&Dot Event.
Und ich habe gleich wieder festgestellt, dass ich Gelb liebe, diese süßen kleinen "Bananen"-Ohrringe sind doch ein Traum und passen perfekt zu dem Tuch, was ich auch probehalber umgemacht habe. Die silberne Statementkette passt klasse zu Shirts, erst war ich gar nicht so angetan davon, aber als meine Mama es umhatte, war ich schnell begeistert. Meine gedankliche Wunschliste wurde immer länger, je mehr Schmuck ich sah. Genau wie die Perlenkette, die ihr ja schon
auf Instagram sehen konntet. Statement pur. Mehr geht nicht. Aber absolut tragbar.
Die Location war der kleine Salon ANTA Berlin Stylisten von Tanja oben links im Bild,
wo der Schmuck und die Accessoires liebe- und phantasievoll dekoriert wurden.
machen kann, außer sie um den Hals tragen. Ich fand die Variante als lange Weste am besten.
Bisher hatte ich mich immer nur um den Schmuck und die Taschen gekümmert, aber die Tücher sind echt auch ein Highlight, sie sind nicht nur riesig groß, sondern auch wunderbar weich und natürlich auch echt hübsch, ich mag das gelbe und das schwarz/weiße Tuch mit Blümchen sehr.
Ich habe dann natürlich auch Schmuck anprobiert. Alles. Naja, fast alles. Aber allen bunten
Schmuck, es ist schließlich Frühling, da muss es bunt sein. Und die Farben Grün und Türkis
sind echt der Renner gewesen und ich bin auch ganz begeistert davon.
Meine Mama musste natürlich auch probieren und die große grüne Steinkette passte total super zu ihrem Shirt. Ich habe erst befürchtet, dass es zu viel sein wird, da ja auf dem Shirt schon total viel los ist, aber nein, es sah klasse aus. Meine Mama ist übrigens vor ein paar Tagen 64 geworden und sie sieht so hübsch aus. Wir unternehmen so viel zusammen, es ist echt toll, so eine Mama zu haben.
Rot bzw. Koralle mag ich auch sehr. Die Ohrringe, die ich rechts trage, kann man kürzen
um ein oder zwei Teile, so kann man sie an´s Outfit anpassen, eine sehr schöne Idee.
Meine Lieblingskette, die Elodie. Hach, irgendwann muss ich sie mir kaufen. Ich mag es, dass sie so bunt ist und trotzdem schick aussieht. Die Verarbeitung ist auch klasse, man bleibt nirgends hängen.
Die schlichten silbernen und goldenen Sachen ließ ich diesmal links liegen. ;-)
Groß und prächtig muss es sein. :-D Das Armband ganz links ist echt toll, es ist kein fester Armreif und somit ganz leicht über die Hand zu bekommen. Die anderen Armbänder sind meine.
***************************
Und wie es der Zufall so will, hat Diana von
I need Sunshine in ihrer Montagsfrage-Rubrik die Frage gestellt, wie Leser
Event Berichte finden. Ich als Blogger und natürlich auch als Leser finde solche reich bebilderten Berichte immer echt toll. Nicht nur wegen den Produkten, die auch gezeigt werden, sondern, ganz ehrlich, auch wegen den Bloggerinnen. Hihi, ein bisschen schäme ich mich jetzt, aber ich bin doch so neugierig und oft zeigen sich manche Bloggerinnen gar nicht auf ihrem Blog und da möchte ich natürlich auch wissen, wer sich dahinter versteckt. Ansonsten mag ich die schönen Futter-Pics auch sehr gerne, bin ja ein Fan von solchen Bildern und lass mich da immer inspirieren.
Und, wie findet ihr Event Berichte so im allgemeinen?