DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label EBM-Design werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label EBM-Design werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 21. November 2017

[OOTD] Fall in love with autumn flowers

- unbezahlte Werbung durch Nennung der Markennamen, jedoch alles selbst gekauft - 
Tunika Adler Mode / Hose C&A / Schuhe Jana

Die Tunika hat mir gleich gefallen, viele Blumen in schönen Herbstfarben auf schwarzem Grund. Auch das asymmetrische Muster hat mir zugesagt, obwohl es auf den Bildern etwas eigenartig aussieht. Sagen wir einfach so, wie es ist. Aber die Bluse sitzt perfekt und ich mag die Farben und überhaupt. Ein einfaches Outfit mit schwarzer Hose und schwarzen flachen Schuhen kombiniert.
Sonnenbrille EBM-Design / Kette Pippa&Jean / Ohrringe Pierre Lang / Uhr Skagen

Ich werde öfter auf meine Sonnenbrille angesprochen, deshalb nenne ich hier jetzt die Marke. Es ist eine Gleitsichtbrille mit getönten Gläsern mit Farbverlauf, die ich mir selber dazu ausgesucht habe. An sich ist das Gestell keine Sonnenbrille. Dem Optiker haben meine Idee und das Ergebnis aber auch sehr gefallen. 

Die Ohrringe von Pierre Lang kann man als große Herzen tragen, aber man kann sie auch abnehmen, dann hat man kleine herzförmige Creolen. Die Kette von Pippa&Jean habe ich euch hier schon gezeigt.

Die Uhr war ein Spontan-Kauf im Frühjahr. Ein Geschäft wurde geschlossen, es gab um die 30% Rabatt, genau weiß ich das nicht mehr. Und ich suchte schon eine Weile eine schwarze Uhr. Dann habe ich sie den ganzen Sommer NICHT getragen und dachte schon, oh je, ein Fehlkauf. Aber nein, jetzt im Herbst ist sie fast mein ständiger Begleiter. Wenn es warm ist, trage ich eben kaum Schwarz. 

Tragt ihr auch so gerne Blumenmuster?
Ist ja momentan der absolute Trend überall.

Montag, 26. September 2016

[OOTD] Ein Ausflug nach Teupitz

Bluse + Tasche C&A / Schuhe Tamaris / Cardigan Bonita / Schmuck Stella&Dot
Ich liebe Ausflüge. Egal ob mit dem Boot, dem Fahrrad oder wie in diesem Fall mit dem Auto. Ausflüge mochte ich schon als Kind, es war immer ein Erlebnis. Wir fuhren nach Teupitz, einem kleinem verträumten Ort im Land Brandenburg, gar nicht so weit weg von Berlin. Im Sommer (also  es war Anfang September, aber die 30° fühlten sich wie Hochsommer an) waren wir dort mit dem Boot und ich hatte mir, da es in Berlin eben doch nicht alles gibt, *hahaha* eine Sonnenbrille mit Sehstärke bestellt und die haben wir jetzt abgeholt.
Da es an dem Tag doch schon ein Gefühl von Herbst in der Luft lag, habe ich zum ersten Mal seit langem wieder eine Hose angezogen und dazu meine neuen schwarz/weißen flachen Stiefeletten angezogen. Ich stehe auf Muster und auf Schuhen sowieso. Es müsste viel mehr verrückte Schuhe geben, die aber bitte bezahlbar sind. Die Schuhe haben im Sale irgendwas um 15-20€ anstatt 50€ glaub ich. Ich hätte sie aber auch für 50€ gekauft, da sie mir so gut gefallen und auch noch echt bequem sind. 

Der kleine Cardigan ist aus so dünnem Stoff in Lederoptik, ich habe ihn für 9,90€ bei Bonita im Sale ergattert, vorher hat er 39€ gekostet. Dafür wäre er mir zu teuer gewesen, aber als Schnäppchen unschlagbar. 
Hier seht ihr nicht nur meine neue Brille von EBM-Design, einem deutschen Unternehmen, sondern auch meinen derzeitigen absoluten Lieblingslippenstift aus der YSL Scandal Collection 2016, den Rouge Pur Couture the Mats Nr. 213 Orange Seventies, einem wunderbaren mattem Orange-Rot-Ton, der extrem lange haltbar ist, sich auch ohne Lippenbase angenehm tragen lässt und die Lippen nicht austrocknet. 

Ich hoffe, ihr könnt das herrlich warme Herbstwetter auch für ein paar kleine Ausflüge nutzen. Seid ihr auch so gerne unterwegs?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...