Bluse + Tasche C&A / Schuhe Tamaris / Cardigan Bonita / Schmuck Stella&Dot
Ich liebe Ausflüge. Egal ob mit dem Boot, dem Fahrrad oder wie in diesem Fall mit dem Auto. Ausflüge mochte ich schon als Kind, es war immer ein Erlebnis. Wir fuhren nach Teupitz, einem kleinem verträumten Ort im Land Brandenburg, gar nicht so weit weg von Berlin. Im Sommer (also es war Anfang September, aber die 30° fühlten sich wie Hochsommer an) waren wir dort mit dem Boot und ich hatte mir, da es in Berlin eben doch nicht alles gibt, *hahaha* eine Sonnenbrille mit Sehstärke bestellt und die haben wir jetzt abgeholt.
Da es an dem Tag doch schon ein Gefühl von Herbst in der Luft lag, habe ich zum ersten Mal seit langem wieder eine Hose angezogen und dazu meine neuen schwarz/weißen flachen Stiefeletten angezogen. Ich stehe auf Muster und auf Schuhen sowieso. Es müsste viel mehr verrückte Schuhe geben, die aber bitte bezahlbar sind. Die Schuhe haben im Sale irgendwas um 15-20€ anstatt 50€ glaub ich. Ich hätte sie aber auch für 50€ gekauft, da sie mir so gut gefallen und auch noch echt bequem sind.
Der kleine Cardigan ist aus so dünnem Stoff in Lederoptik, ich habe ihn für 9,90€ bei Bonita im Sale ergattert, vorher hat er 39€ gekostet. Dafür wäre er mir zu teuer gewesen, aber als Schnäppchen unschlagbar.
Hier seht ihr nicht nur meine neue Brille von EBM-Design, einem deutschen Unternehmen, sondern auch meinen derzeitigen absoluten Lieblingslippenstift aus der YSL Scandal Collection 2016, den Rouge Pur Couture the Mats Nr. 213 Orange Seventies, einem wunderbaren mattem Orange-Rot-Ton, der extrem lange haltbar ist, sich auch ohne Lippenbase angenehm tragen lässt und die Lippen nicht austrocknet.
Ich hoffe, ihr könnt das herrlich warme Herbstwetter auch für ein paar kleine Ausflüge nutzen. Seid ihr auch so gerne unterwegs?




