DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label TKMaxx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label TKMaxx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 11. Oktober 2016

[OOTD] Die Schlange in mir.

- Werbung -
 Bluse edc by Esprit gekauft bei TK Maxx / Rock Bonita / Schuhe Ara Shoes *
Ich bin ja ein absoluter Fan vom Animal Print und somit ist es nicht verwunderlich, dass ich bei dieser Bluse bei TK Maxx nicht lange gezögert habe. Sie hat 19€ gekostet. Ich mag besonders, dass die Bluse unten einen kleinen Gumizug hat und so kann man sie schön über Röcke tragen.

Ganz besonders an´s Herz legen möchte ich euch gute Strumpfhosen. Sie tragen sich nicht nur besser, sondern sehen wirklich schöner aus und man bleibt nicht so schnell hängen und bekommt solche schwarzen Streifchen. Meine ist von Kunert in Stärke 20DEN Mystique in der Farbe Black, eine matte transparente Strumpfhose mit seh rbequemen Bund. Sie fallen etwas kleiner aus, also unbedingt eine Nummer größer nehmen. Für den Winter werde ich mir, auch von Kunert, eine Velvet 40DEN in schwarz holen. 
Mein neuester momentaner Lieblingslippenstift ist von Clinique. Die Pop-Lippenstifte gibt es jetzt auch in matt und da MUSSTE (!!!) ich einen haben und habe mich für den Clinique Pop matte in der Farbe Icon Pop entschieden und er trägt sich wunderbar, trocknet die Lippen nicht aus und hält ewig. 
Ara Shoes Stiefeletten Padua Gr. 5,5 (38,5)

Nun kommen wir aber endlich zu meinen neuen Schuhen, die ich mir bei Ara Shoes aussuchen durfte, vielen Dank dafür, als Frau kann man doch nie genug Schuhe haben. Ara Schuhe sind wahnsinnig bequem und hochwertig verarbeitet. Die Padua Stiefeletten gibt es in verschiedenen Farben, die mit Leo-Design gefallen mir natürlich auch super gut. Die Schuhe kosten 99,95€, sind aus echtem Leder und haben die Weite G, was für viele sehr wichtig ist.

Und so füllt sich mein Schuhregal immer mehr mit schönen Schuhen und ich glaube, ich brauche bald ein zweites. *lach* Wist ihr eigentlich, wie viele Paar Schuhe ihr habt? Ich hab meine noch nie gezählt, Schuhe sind doch lebenswichtig, da wird nicht gezählt. *hihi*

Montag, 13. Juni 2016

[Bloggigram] Furla Armreifen

Knallig buntes Bloggigramm mit meinen neuen Armreifen von Furla. Günstig erstanden bei TKMaxx. Ich liebe solche poppigen Armreifen, fand aber bisher nur welche (aus Plastik), die mir von der Haptik her überhaupt nicht gefallen haben. Die von Furla sind aus bunt eingefärbten Harz, ganz glatt und somit richtige Handschmeichler.  
Outfit mit rotem Armreifen
Outfit mit blauem Armreifen

Mögt ihr auch solche bunten Armreifen?

Mittwoch, 9. Dezember 2015

[OOTD] Icke beim Einkoofen

 Rucksack + Shirt TKMaxx / Mantel Mexx / Hose H&M / Schuhe Gabor / Kette Stella&Dot

Blick von der Holzmarktstraße Nähe S-Bahnhof Jannowitzbrücke Richtung Fernsehturm und Weihnachtsmarkt am Einkaufszentrum Alexa. Wir waren grade bei LIDL einkaufen und ich habe spontan entschlossen, dass hier die Outfitbilder ganz gut aussehen würden. So seh´ ich also wirklich aus, wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe.
Mit der Hosenlänge bin ich ein wenig unglücklich, ich hatte sie schon gekrempelt, aber irgendwie nicht hoch genug, so dass es unten sehr doll shoppt. Und Hose über Stiefeletten mag ich ÜBERHAUPT nicht, da sieht man ja so gut wie nix vom Schuh. *lach*
Diese tolle Kette von Stella&Dot habe ich mir auch noch anlässlich des Black Friday gekauft, sie ist riesengroß und somit schön auffällig, genau wie ich es mag. Ich werde sie euch noch näher vorstellen, auf Instagram habe ich sie ja schon gezeigt.

Ich wünsch euch einen schönen frühlingshaften 09. Dezember. ;-)

Mal gucken, was ich heute "sommerliches" anziehe zum Einkaufen,
aber ab morgen soll es ja endlich kälter werden und ich hoffe,
so stellen sich endlich weihnachtliche Gefühle ein.

Montag, 2. März 2015

[Looks] Pippa&Jean Winona Statementkette

MACKarrie und ich präsentieren euch heute zusammen die neue Winona Statementkette aus der Frühjahrs- und Sommerkollektion von Pippa&Jean mit verschiedenen Outfits. Schaut also unbedingt bei ihr vorbei, wie sie die Kette kombiniert hat. Die Kette hat orange Steine in der Mitte, außen kleinere weinrote. Über den farbigen Steinen gibt es noch eine Reihe weißer Swarovski Elements. Die Kette ist dunkel rhodiniert, so kann man sie auch zu Gold oder Silber tragen.
Dieses Outfit habe ich so getragen, als ich mit meiner Mama vietnamesisch essen war. Der Pulli ist von LIDL und war im Sale für 3€. Hinten hat er noch einen Reißverschluss. Die royalblaue Farbe passt perfekt zu den orangen Steinen der Kette. Die Tasche ist von Mango, habe ich mir vor 3-4 Jahren gekauft und auch schon immer gerne getragen.
Pippa&Jean Statementkette Winona* Preis 89€
mit Swarovski Elements und Resin Steinen
Zu dem Kleid habe ich die Kette auch schon getragen, dabei habe ich die Kette erst 2 Wochen, trage sie aber momentan fast ständig, weil ich sie einfach wunderschön finde. Zu schwarz kann man ja immer alles kombinieren, das sieht immer gut aus. 
Die Augen habe ich dunkel mit MAC Phone Number Kajalstift umrandet, Lidschatten sehr hell, da habe ich gemerkt, dass ich gar keinen passenden zu der Kette habe, obwohl ich ja wirklich sehr viele Lidschatten mein eigen nenne. So habe ich aber wenigstens eine Ausrede, mir einen neuen Lidschatten zu kaufen, hahaha.
Hier habe ich die Kette zu meiner weißen Plissee-Bluse getragen und dazu eine dunkelgrüne Lederjacke. Wenn es etwas wärmer draußen wird, werde ich das Outfit, aber mit anderen Schuhen, sicher öfter tragen, ich mag es sehr.
Mein Make up habe ich schlicht gehalten, aber auf die orange Kette abgestimmt. Den Lippenstift YSL Rouge Volupté Shine INtouch habe ich mir extra passend für die Kette gekauft und er passt richtig gut dazu. Es ist kein grelles Orange, sondern geht mehr in´s Koralle, so ist er auch gut tragbar. Der Chanel Rouge Espiégle ist ein ganz zartes feines Apricot und rundet das Make up sehr gut ab.
Auch zu einem sehr bunten Look kann man die Kette gut tragen, Hauptsache, es sind kleine orange Farbtupfer zwischen den ganzen anderen Farben zu finden. Und, seht ihr die orangen Blüten auf dem Kleid? ;-)
Zu der dunklen Kette trage ich dunkle Ohrstecker mit hellen Zirkonia von Pierre Lang.
Ein sehr sportliches Outfit, den Cardigan habe ich letzten Sommer sehr oft getragen,
ich mag den einfach und durch die orangen Nähte passen Kette und Tasche gut dazu. 
Auf dem Shirt von BeeDees sind zwei geschlossene Augen
als Motiv in der Farbe der dunklen weinroten Steine.
Zum Schluss noch einen Jeans-Look, dazu habe ich die Kette ganz kurz
getragen, damit man schön die Steine im Ausschnitt sieht. 
Wie ihr seht, kann man auch eine sehr außergewöhnliche Farbe wir Orange sehr gut und sehr vielfältig kombinieren. Mir wären noch mehr Looks eingefallen und ich freue mich schon, sie bald wieder zu tragen. Vielen Dank an Pippa&Jean für dieses schöne Schmuckstück.

Schaut euch auch den anderen Schmuck im Pippa&Jean Stylebook an,
dazu müsst ihr euch auch nicht extra anmelden.

Welches Outfit gefällt euch am besten? 
Und guckt unbedingt bei MACKarrie vorbei,
wie sie die Kette kombiniert hat.


Dienstag, 11. November 2014

[OOTD] Ein Kleid. Aus Strick. Und Glitzer.

Strickkleid von Fenn Wright Manson Studio 39€

Lange habe ich nach einem neuen Strickkleid gesucht und nun, ganz spontan, ohne zu suchen, so ist es ja meistens, habe ich dieses tolle Kleid auf einer Kleiderstange bei TKMaxx entdeckt. Habe von weitem den Glitzer gesehen und musste es dann anprobieren. Und es passte zum Glück, dass ist ja immer so eine Sache bei TKMaxx, oft sind viele Klamotten nur in einer Größe vorhanden. Das Kleid ist nicht körpernah geschnitten, sondern A-förmig. Der Glitzerfaden ist nur im Vorderteil, welches aus gestricktem kuschligen Bouclé ist, Arme und Rücken sind komplett glattgestrickt. Vorne sind auch 2 kleine Täschchen und die Ränder und der Halsausschnitt sind mit schwarzem Stoff in Lederoptik vernäht, lässt das Kleid sehr edel wirken.
Lippenstift MAC Lush Life / Schmuck Pierre Lang

Tragt ihr auch so gerne Strickkleider?

Ich liebe sie, da sie immer so bequem sind,
aber man trotzdem gut angezogen aussieht. 

Donnerstag, 6. November 2014

[OOTD] Verliebte Vögelchen


Ich bin ja sonst nicht kein Fan von so, sagen wir mal "kitschigen" Motiven auf Oberteilen, aber als ich diesen Pullover bei TKMaxx entdeckt hatte, habe ich mich sofort verliebt und musste ihn haben.  Bezahlt habe ich 39€. Er ist zum Glück auch kuschelig weich und wird defintiv mein liebster Winterpullover dieses Jahr. 

Pullover Clements Ribeiro / Lederrock Hallhuber / Schuhe Tamaris / Kette Pierre Lang
Und dann ging es ab zu KFC. Ich esse das so gerne, dass muss einfach ab & zu sein.


Tragt ihr auch Pullover mit Tier- oder ähnlichen Motiven? 


Montag, 11. Februar 2013

Kiek mal eener an! #5

Schöne Brüste und besonders große Brüste waren doch schon immer beliebt und der Blog Von Gestern zeigt uns alte Werbeanzeigen zum Thema Brustvergrößerungen, sehr interessant, aber auch lustig, unbedingt anschauen. ;-)

Ich hab ja schon immer den 365 Tage Berlin Blog verfolgt und als neue Co-Blogger aus Berlin gesucht wurden, hab ich mich natürlich gemeldet und Freitag gleich mein erstes Bild, welches ich auf dem Nach-Hauseweg geknipst hatte, gepostet. Schaut also einfach mal jeden Tag vorbei, was es wieder für Berlin-Bilder gibt. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, jeden Tag ein Bild zu machen und zu posten, aber ich freu mich total, da jetzt mitzumachen. :-))

Natascha hat die ganzen MAC LEs, die sie 2012 gekauft hat, gepostet. Eine beeindruckende Bilderflut, sehr sehenswert!

Heute startet die Karnevals-Themenwoche bei Talasias Dreamz und ich werde Dienstag oder Donnerstag mitmachen, freu mich schon drauf, mich mal wieder bunt zu schminken. 

Lipstick Love hat einen kleinen Einblick in ihr Foto-Equipment gezeigt, ich les ja sowas immer total gerne. Im Moment plane ich mein kleines Computerzimmer um, die Möbel werden anders gestellt und ein paar neue gekauft und dann werde ich auch eine kleine Fotoecke einrichten mit neutralem Hintergrund und Blitzen. Außerdem bastel ich mir dann noch eine kleine Lichtbox für die kleinen Kosmetiksachen, ich hoffe, ich hab bald wieder Zeit zum Basteln! ;-) Es warten noch so viele DIY-Projekte auf mich, aber ich hab nie ausreichend Zeit und nur mal so ´ne 1/2 Std. was machen, will ich auch nicht.

So, und jetzt bitteschön kann der Frühling kommen, möchte mein grünes Schätzchen von Fossil, gekauft bei TKMaxx, ausführen. Sie ist riesig, aber ich mag sei einfach, die Farbe ist so toll. 
Wünsch euch eine schöne Woche!

Samstag, 26. Januar 2013

Kommt mit in die Umkleidekabine #7

Ich war am Freitag bei TK Maxx, diesmal in Potsdam und ich finde sonst immer was und sei es nur ein Tuch oder eine Sonnenbrille, aber diesmal wollte mir nicht so richtig was gefallen und es blieb beim Gucken bzw. Anprobieren. Der schönste TK Maxx ist für mich immer der in der Wilmersdorfer Str.!
 So hübsche Sachen.
Das geht ja gar nicht, seh ja aus wie eine Ringer-Frau. 
 Alles irgendwie zu eng...
 ... oder ich seh unförmig aus. ;-)
Das Kleid war so kuschelig weich, aber viel zu groß. Es war Gr. L und ich hatte gehofft,
es fällt klein aus. Leider war das nicht der Fall, fühlte mich eher wie in einem Schlafsack. :-D

Geht ihr gerne zu TK Maxx? 

Man muss auch viel Glück mit seiner Größe haben, da es ja fast nur Einzelstücke sind.

Ich würd sagen, der Shopping-Erfolg war gleich Null, dafür habe ich bei Street One
2 hübsche Blusen und bei Zero einen tollen Schal gekauft, zeig ich euch dann demnächst.

Sonntag, 2. September 2012

Kommt mit in die Umkleidekabine #5

Am 30.08.2012 hat in Berlin Köpenick eine neue TK Maxx Filiale eröffnet und ich war mit Natascha dort. Es war richtig voll, hätte ich gar nicht gedacht. ;-) Anläßlich der Eröffnung gab es auch ein Gewinnspiel, habe leider nicht den Hauptpreis gewonnen, aber es gab für jeden einen Trostpreis, den man sich aussuchen konnte und ich hab mich für einen hübschen roten Taschenspiegel entschieden.

 Ich möchte diesen Winter unbedingt einen Poncho haben, den ich über eine Jacke anziehe,
aber dafür war das hübsche Teil leider nicht geeignet, da ist Rollkragen wohl auch ungünstig.
 Das Strickjäckchen für 25 Euro hat mir sehr gut gefallen, hat auch echt gut gepasst,
aber leider durfte ich es nicht kaufen Begründung findet ihr ganz unten. :-D
 Ich mag ja so Fellwesten, aber die sah mir dann doch zu sportlich aus.
 Mein zweiter Klamotten-Wunsch im Herbst wäre ein dicker Strickmantel und obwohl der ganz gut gesessen hat und mir auch optisch sehr gefallen hat, war er mir dann mit 49 Euro doch zu teuer. 
 Die Ärmel wären auch etwas lang gewesen.
 Noch ´ne Fellweste, aber hat mir dann doch nicht mehr gefallen, als ich sie anhatte. ;-)
Das Kleid hat mir sehr gutgefallen, es hätte nur eine Kleidergröße größer sein müssen,
so hat es dann doch recht hauteng und somit unbequem gesessen.

Ich hatte außer der Strickjacke noch einen kuscheligen dunkelgrauen Loop-Schal für 7 Euro und rote Handschuhe für 12 Euro in meinem Korb, der mir leider "gestohlen" wurde, als ich ihn neben die vielen anderen Körbe an der Rolltreppe abstellte, um in die 2. Etage, wo es Deko-Artikel gab. Als ich wieder kam, war der Korb samt Inhalt weg und ich hatte keine Lust mehr, alles neu zusammenzusuchen, da ich ja schon 2 Std. in dem Laden war. Sehr ärgerlich, aber nun ja, es gibt schlimmeres. Dafür hab ich dann nur eine hübsche Blechdose im Shabby Stil gekauft, zeig ich euch die Tage auch noch.

Geht ihr auch gerne zu TK Maxx?

Eine ältere Kundin fragte mich sehr entrüstet, was das denn hier für ein Geschäft sei. Als ich ihr sagte, es gäbe hier Marken-Kleidung zu günstigen Preisen, schüttelte sie den Kopf und meinte, dass sei alles Plunder und sowas zieht sie nicht an. ;-)

Freitag, 10. August 2012

Meine neue Sonnenbrille!

Ich habe sehr sehr viele Sonnenbrillen probiert und nun habe ich endlich eine bei TKMaxx gekauft. Sie ist von Enrico Coveri, die Marke sagt mir erstmal nix, aber egal. Vorher hat sie um die 100 Euro gekostet und war nun auf 24,95 Euro reduziert. Es gab dort auch noch sehr hübsche Sonnenbrillen von Chloé, die kosteten alle um die 70 Euro und irgenwann werd ich mir auch noch so eine holen. ;-)
Ich trage ja das ganze Jahr Sonnenbrillen, besonders beim Autofahren, da ich so empfindliche Augen habe.

Sie ist schon recht groß, aber nicht zu groß, sie trägt sich auch sehr angenehm.
 Und damit ihr auch mal seht, was ich so sehe, wenn ich sie aufhabe, dürft ihr auch mal schauen! :-D
Meine Mama hat mir noch eine grüne Sonnenbrille von Fossil gekauft, die bekomme ich
aber erst zu Weihnachten, *lach* deshalb kann ich die euch noch nicht zeigen! ;-)


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...