DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Benefit Brow Bar werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Benefit Brow Bar werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 21. Juli 2016

Schöne Augenbrauen mit Benefit Goof Proof Brow Pencil

Benefit Goof Proof Brow Pencil 26,50€ in der Farbe 02 Light 
+ Benefit Gimme Brow (altes Design) getönt (Preis für Gel im neuen Design) 26,50€

Ich war vor ein paar Tagen wieder zum Augenbrauen waxen am Benefit Counter im Galeria Kaufhof am Alex. Einen gut bebilderten Bericht, wie das im einzelnen abläuft, habe ich euch hier schon gezeigt. Ich nehme mir immer vor, öfter hinzugehen, aber irgendwie schaffe ich das immer nicht. Früher bin ich öfter shoppen gegangen, jetzt nicht mehr so viel. 

Schon voriges Jahr habe ich mir dort Gimme Brow geholt, ein braun gefärbtes Augenbrauengel, dass wie mit einer Wimpernspirale auf die Augenbrauen aufgetragen wird und die Brauen schön in Form bringt. 

Beim letzten Besuch wurden mir die Augenbrauen dann auf Wunsch mit einem Augenbrauenstift nachgezogen, mag ich lieber als Puder oder ähnliches. Den Stift fand ich schon vom Design sehr ansprechend, so dass ich ihn mir genauer ansah und da mein Stift von Yves Rocher so langsam recht kurz wurde, habe ich den Goof Proof Brow Pencil gleich gekauft.
Die Stifte gibt es in 5 verschiedenen Farben: 01 light, 02 light, 03 medium, 04 medium und 05 deep. Ich finde die Farbe 02 sehr schön aschig, es ist kein Rotstich enthalten. Das ist für mich immer das allerwichtigste Kaufkriterium. Das zweite ist der sanfte Auftrag, auch der ist hier super. Am anderen Ende des Stiftes ist gleich ein Bürstchen dran, um die Augenbrauen nach dem Nachzeichnen zu bürsten, um ein natürliches Ergebnis zu bekommen.
Das besondere an diesem Augenbrauenstift ist die Spitze, die eine breite Seite zum schnellen Auffüllen der Brauen hat und hochkant gesehen ist die Spitze dann ganz dünn, um eine schöne schmale Linie zum Ende hin zu zeichnen. Das funktioniert bei mir sehr gut und geht auch wirklich schnell in der Anwendung.
Das Augenbrauengel gibt es mittlerweile im gleichen Design wie der Augenbrauenstift und auch in verschiedenen Farben: 01 light, 03 medium, 05 deep. Außerdem gibt es noch ein transparentes Augenbrauengel zum Fixieren mit 24 Std.-Halt. Das werde ich mir noch kaufen, denn nur das getönte Gel macht die Augenbrauen nicht richtig haltbar, zwar etwas, aber eben nicht richtig. 
Hier seht ihr meine Augenbrauen, sie haben schon etwas gelitten, da ich heute mehrere Sachen anprobiert habe. Aber trotzdem sind sie gut vorzeigbar. Im Hintergrund seht ihr meine Klamotten rum fliegen, ich sag ja, ich habe einiges anprobiert. ;-))

Benefit hat wirklich die meisten Produkte für perfekte Augenbrauen, da ist für jeden was bei. Ich würde mich vor einem Besuch beim Store auch schon mal auf der Online-Seite informieren, da bekommt man einen guten Überblick und kann dann vielleicht auch gezielt nach bestimmten Dingen fragen.

Was sind eure liebsten Augenbrauen-Produkte?

Dienstag, 24. März 2015

[OOTD] Ganz in grün

Kleid Who killed Bambi? / Schuhe Clarks / Kette Pippa&Jean 
Eigentlich sollte das heute ein Blogpost über mein neues Make up von Beni Durrer werden, aber die Fotos vom Look und speziell vom Lidschatten sind so überstrahlt, dass man keine Details erkennt geschweige denn, dass die Farbe stimmt. Also könnt ihr euch mein Outfit anschauen, was ich gestern an hatte, als ich mich auf den Weg zur Benefit Brow Bar machte. Das Kleid kennt ihr schon, ich habe es vor 2 Jahren Abnehm-Kleid gekauft, da es damals noch etwas enger saß. 
Das ist Zoki von der Benefit Brow Bar im Galeria Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin. Sie hat meine Augenbrauen wunderbar in Form gebracht, ich zeige euch die Woche dann noch bessere Fotos von meinen Augenbrauen. Vor knapp 3 Jahren war ich das erste Mal zum Augenbrauen waxen und bin immer noch begeistert. Leider schaffte ich es irgendwie immer nie, regelmäßig hinzugehen, aber jetzt habe ich endlich 2 Benefit Brow Bars in meiner Nähe und da werde ich es ja jetzt wohl schaffen. 

In welchen Zeitabständen lasst ihr eure Brauen in Form bringen, wenn ihr nicht selber zupft?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...