DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Stiefeletten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stiefeletten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 3. November 2017

[Schuhe] Heart Beat

- Werbung durch Markennennung, aber alles selbstgekauft -
 Högl Stiefeletten aus Samt mit Swarovski-Steinen / Preis 180€
Die Schuhe habe ich mir letzten Dienstag (24.10.) gekauft und seitdem jeden Tag getragen. Ich wusste, als ich die Schuhe das erste Mal sah, dass sie meine große neue Schuh-Liebe sein werden. Und wieder ganz spontan gekauft. Bei Schuhen passiert mir das immer. Also ich bin mit meiner Mama schon mit Kaufabsicht in den Store, aber ich hatte die Schuhe noch nicht online gesehen.

Ich suchte schwarze Stiefeletten, da meine von Clarks von 2014 jetzt nicht mehr schön aussahen. Für Modderwetter werde ich sie noch anziehen. Auf alle Fälle sollten meine neuen Schuhe nicht langweilig aussehen und irgendwie auffällig sein. Außerdem bitte von den Marken Gabor, Tamaris, Clarks oder Högl, weil ich darin immer am besten laufen kann.

Und da standen dann die Traumschuhchen vor mir. Oh. Mein. Gott. Aber der Preis war auch oh mein Gott. Also probierte ich erstmal mehrere andere Stiefeletten an, die aber irgendwie alle etwas langweilig waren und mein Herz hatte ich eh´ vergeben, also los, zack, anprobiert, gekauft, fertig. Sogar meine Mama hat sich schwer verguckt in die zarten Teilchen trotz Preis.

Die Schuhe sind aus Samt, haben ein weinrotes Samtherz aufgenäht mit Swarovski-Steinen umrandet. Daneben ist ein stilisiertes Glitzer-h von Högl. Beides ist mit einer großen goldenen Sicherheitsnadel befestigt. Die schönen breiten Absätze sind kuperfarben. 

Was ist euer absolutes Preislimit für Schuhe? 

Bei mir ist das bei den Schuhen schon erreicht, nur gut gefütterte Stiefel, die
notwenig sind, dürften auch 200€ kosten wie meine Gabor Winterstiefel von 2014.

Donnerstag, 9. März 2017

[OOTD] Keine Krokodilstränen...

 Jacke Concept K / Schuhe Bruno Premi / Tasche Bonita / Tuch / Mütze Orsay / Bluse Esprit

... aber Krokodilsschuppen auf den Schuhen.

So war ich heute unterwegs. Es war fast zu warm, aber zum Glück hatte ich nur eine dünne Bluse an. In den ganzen Örtlichkeiten, wo wir waren, war es überall so warm, ich hab fast die Krise gekriegt. Jacke aus, Jacke an, ein ständiger Wechsel. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich über die Sonnenstrahlen gefreut, die sogar schon etwas gewärmt haben. Mit den vielen Blumen auf der Jacke fühlt man sich schon richtig frühlingshaft.  

Die Mütze hätte es heute nicht gebraucht, ich hatte sie auch ständig ab und dann im Schatten wieder aufgesetzt. *lach* Aber ich habe sie, seitdem ich sie Anfang Februar 2017 bei der Hasmagbloggerlounge selbst verschönert habe, sehr sehr oft getragen. Dieses blasse Rosa passt recht gut zu vielen Looks.

Eigentlich mag ich es nicht (mehr), wenn die Hose über die Stiefeletten fällt, aber das ist die einzige Hose, die mir noch passt und im Endeffekt sieht es dann doch ganz gut aus. 
Perlenkette Pierre Lang / Lippenstift MAC Milan Mode
Hier nochmal ein paar Details von den Schuhen. Sie sind so richtig geschuppt, so wie bei einem Krokodil, total klasse. Ich steh absolut auf sowas. Hier trage ich die Stiefeletten zu einem roten Kleid und hier zu einem grünem

So, dann hoffe ich mal, dass meine heutige Hosenbestellung (dunkelblaue Culotte
von Someday) bald ankommt, nur mit einer Hose lebt es sich doch echt schwer. *lach*

Montag, 24. Oktober 2016

[OOTD] Back to the seventies

Kleid Mango / Schuhe Bruno Premi / Kette Stella&Dot / Strumpfhose Kunert
Das Kleid hat genau die gleiche Farbe wie meine Uhr, kann man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen. Die Farbe vom Kleid ist in echt auch noch kräftig grüner. Dazu passt meine tolle Statementkette mit verschiedenen grünen Steinen. Da das Kleid so richtig im Seventies-Stil ist, musste ich natürlich meine neuen weinroten Stiefeletten dazu anziehen, die vorne viereckig sind und vom Stil her, auch wegen den Absätzen, absolut 70er schreien.
Das Kleid wurde von mir als Wohlfühl-Kleid gekauft. Natürlich spielte der moderne Aspekt auch eine Rolle, aber ich wollte ein Kleid ohne Taille, ohne Gummizug, ohne Gürtel - einfach eins, was alles umspielt, wo nichts drückt und kneift. Es macht jetzt nicht schlank, aber hey, das bin ich im Moment nun auch wirklich nicht. ;-)

Noch ein Tipp zu den Strumpfhosen. Ich hatte es ja schon mal erwähnt, kauft euch gute Strumpfhosen und diese gerne auch 1-2 Nummern größer. Die hochwertigen halten einfach länger und so relativiert sich der Preis von 12€ auch ganz schnell. Diese schwarze Strumpfhose ist von Kunert. Es ist eine Warm up 60DEN Black matt. Vor 5 Jahren hatte ich mir eine hautfarbene Warm up geholt und habe sie immer noch. Hier der Bericht dazu: Warm me up, Scotty!

Wenn ihr auch das gleiche Problem wie Sabine von Bling-Bling over 50 mit Strumpfhosen habt, die am Kleid festkleben, dann tragt doch einfach einen Unterrock und ihr werdet nie wieder Probleme haben. Unterröcke gibt es z.B. bei Galeria Kaufhof günstig.

Ich wünsche euch einen schönen und klamottentechnisch bequemen Wochenstart!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...