DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Mexx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Mexx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 9. März 2016

[OOTD] Berlin Scheunenviertel

Berlin ist groß und so gibt es bei uns auch ganz verschiedene Mode-Stile, die man auf den Straßen sieht. Charlottenburg ist ganz anders als Marzahn, Schöneweide komplett das Gegenteil von Neukölln. Viele Zugereiste findet man im Prenzlauer Berg und Friedrichshain und oft sind es "Ökos" in diesem typischen Look. Und Mitte ist eben auch ein ganz besonderes (Mode-)Pflaster, geprägt von Touristen und besonders jungen Leuten aus aller Welt. Ich mag das, hier findet man die aktuelle Mode, aber auch schon so oft kopiert, dass es wieder uniform wird.  

Letzte Woche war ich in Mitte im Scheunenviertel. Der Name kommt wirklich daher, dass es dort vor 300 Jahren viele Scheunen gab, die das Heu und Stroh für den Viehmarkt auf dem Alexanderplatz lieferten. Ich interessiere mich sehr für die Geschichte von Städten und Orten, besonders wo ich wohne (gewohnt habe) oder im Urlaub bin. Da werden dann auch oft dicke Heimatbücher gekauft.
Mantel Mexx / Hose Zara / Pullover Katalog (?) / Schuhe Gabor / Tasche Fritzi aus Preussen
Habe dann zu Hause auch noch mutig meinen Mantel ausgezogen, damit ich euch noch das schöne Sweatshirt zeigen kann, was ich mir schon vor einem Jahr gekauft habe, eigentlich als Shirt für zu Hause, wenn man es sich gemütlich macht, aber dann hat es mir so gut gefallen, dass ich es doch immer so angezogen habe. Das Herz besteht aus Spitze und da sind kleine weiße und matte silberne Perlen und ganz viele kleine Glitzersteine drauf.

Ich mag dieses Outfit besonders gerne, dass ist so eigentlich mein Look, womit ich mich unheimlich wohl fühle. Meine ganzen Jeanshosen, bis auf die zerrissene, werde ich ganz weit nach hinten in den Schrank legen, denn das bin ich irgendwie nicht, habe sie aber, oft auch aus Bequemlichkeit, angezogen, grade im Winter sind sie ja doch wärmer. Aber nun ist Frühling (dass es wieder kalt werden soll, ignorieren wir einfach mal) und nun brauche ich sie nicht mehr. 

Habt ihr auch so ein paar Klamotten oder
spezielle Outfits, wo ihr sagt, genau dass seid ihr? 

Mittwoch, 9. Dezember 2015

[OOTD] Icke beim Einkoofen

 Rucksack + Shirt TKMaxx / Mantel Mexx / Hose H&M / Schuhe Gabor / Kette Stella&Dot

Blick von der Holzmarktstraße Nähe S-Bahnhof Jannowitzbrücke Richtung Fernsehturm und Weihnachtsmarkt am Einkaufszentrum Alexa. Wir waren grade bei LIDL einkaufen und ich habe spontan entschlossen, dass hier die Outfitbilder ganz gut aussehen würden. So seh´ ich also wirklich aus, wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe.
Mit der Hosenlänge bin ich ein wenig unglücklich, ich hatte sie schon gekrempelt, aber irgendwie nicht hoch genug, so dass es unten sehr doll shoppt. Und Hose über Stiefeletten mag ich ÜBERHAUPT nicht, da sieht man ja so gut wie nix vom Schuh. *lach*
Diese tolle Kette von Stella&Dot habe ich mir auch noch anlässlich des Black Friday gekauft, sie ist riesengroß und somit schön auffällig, genau wie ich es mag. Ich werde sie euch noch näher vorstellen, auf Instagram habe ich sie ja schon gezeigt.

Ich wünsch euch einen schönen frühlingshaften 09. Dezember. ;-)

Mal gucken, was ich heute "sommerliches" anziehe zum Einkaufen,
aber ab morgen soll es ja endlich kälter werden und ich hoffe,
so stellen sich endlich weihnachtliche Gefühle ein.

Samstag, 8. November 2014

[OOTD] Kiek mal eener an! #39

Mein neuer Mantel von Mexx, ich hatte Glück, an dem Tag, als ich ihn gekauft habe, gab es 20% Rabatt auf Jacken. Ich musste (!) mir einen neuen Mantel kaufen, da mein anderer Mantel schwarz war, was sich bei einer grauen Plüschkatze echt nicht so gut macht. *lach* Der Fusselroller war mein ständiger Begleiter. Nun bin ich glücklich mit meinem neuen Mantel, er passt perfekt. Leider habe ich vergessen, noch Bilder zu machen, wie der Mantel geschlossen aussieht, deshalb gibt es heute nur das eine Bild. 
Hier seht ihr noch mal mein neues Kleid von H&M und die Perlenkette von Pippa&Jean. Eigentlich wollte ich einen "richtigen" Outfitpost bloggen mit vielen Bildern, wie ich es eigentlich immer mache, aber ich habe immer noch Probleme mit dem Licht und so waren die beiden Fotos die einzigstens brauchbaren, die ich auch noch aufhellen musste. Jetzt werde ich mir 2 Strahler bestellen und hoffe, dass es damit besser wird.


Was nutzt ihr für Lichtquellen, um OOTD- und/oder AMU-Bilder zu machen?


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...