DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Michael Kors werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Michael Kors werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 24. Januar 2017

Tick-Tack Tick-Tack

Ich habe viele Uhren und zwei fehlen sogar noch - eine weiße Keramikuhr und eine in Roségold. Aber trotzdem halte ich immer noch Ausschau nach weiteren Uhren, z.B. wünsche ich mir noch eine Schwarze mit Gold und eine Silberne mit dunkelblauem Ziffernblatt. 

Auf Meyrose.de könnt ihr auch an dieser Blogparade teilnehmen und eure Uhren bis zum 12. 02.2017 dort verlinken. Ich habe schon sehr schöne Uhren entdeckt und tolle Geschichten dazu gelesen, auch Männeruhren werden vorgestellt.
Für mich ist nicht nur wichtig, eine Uhr zu tragen, sondern auch immer eine passende zum Outfit. Sie sind also auch schmückendes Beiwerk. Ich trage seit der Einschulung so gut wie immer eine Uhr, ich bin sonst kein Mensch. Auch zu Hause trage ich eine Uhr. Einzig und allein im Urlaub auf dem Boot ist es mir egal, wie spät es ist. Da steht man auf, wenn man wach wird, isst, wenn man Hunger hat und macht alles, so lang wie man will. Immer wieder eine schöne zeitlose Zeit.
Die Michael Kors Skylar liebe ich sehr, Gold ist sowieso immer toll und so ein schönes Grün passt zu vielen Looks. Lange habe ich sie angehimmelt, bis ich bei einem super Angebot nicht mehr Nein sagen konnte. Die Qualität von den Michael Kors Uhren ist sehr gut, ich habe 3 Stück und sie sehen optisch noch aus wie neu, kein Kratzer im Glas und auch das Metall ist noch sehr gut in Ordnung. 

Die Wood Watch by JORD trage ich leider nicht so oft, dabei mag ich sie eigentlich ganz gerne. Mittlerweile habe ich schon eine 2. Holzuhr, aber die ist von Kerbholz (oben ganz links auf dem Bild) und die trage ich sehr oft und werde sie euch in Kürze noch näher vorstellen. Was haltet ihr von Holzuhren?

Jetzt kommen wir zu meiner allerersten Uhr, die ich 1978 zur Einschulung bekommen habe. Die Augen bewegen sich im Sekundentakt. Ich trage sie manchmal noch aus Nostalgie-Gründen, sie funktioniert noch einwandfrei.
Das war meine Uhrensammlung von 2011. Die schwarze Uhr von Esprit habe ich leider verloren. Die silberne Swatch mit den schönen Ketten ist mir zu klein geworden. Ja, ich bin auch erstaunt, dass man Handgelenk zunehmen kann. Die weiße DKNY Keramikuhr trage ich besonders im Sommer sehr gerne, sie sieht auf gebräunter Haut besonders toll aus. Ich habe sie auf dem Boot im Schmuckkästchen liegen.
Keramik Uhr DKNY gekauft im Juni 2011
Diese Uhr von DKNY habe ich ganz spontan in einem Outletcenter gekauft. Ich trage sie auch nur im Sommer, das Armband ist so schön sommerlich. Ich trage übrigens nur Markenuhren, egal, ob Esprit oder Michael Kors, weil ich mir bei denen sicher sein kann, dass kein Nickel enthalten ist, denn ich habe eine Allergie und deshalb habe ich mir Mitte der 90er Jahre auch meine erste Swatch Uhr gekauft, da sie garantiert nickelfrei war. Vorher trug ich Uhren vom Asia-Markt und hatte ständig rote Haut mit kleinen juckenden Bläschen am Handgelenk, besonders dort, wo der Verschluss war.
Automatik Swatch Pitti 1995 gekauft und 2011 neues Glas & neues Armband gekauft
Beide Michael Kors Uhren im Frühjahr 2013 gekauft. Diese Uhren trage ich auch am häufigsten.
Roségoldene Uhr von Fossil. Ich habe viel roségoldenen Schmuck, deshalb trage ich die Uhr auch sehr sehr oft. Ich hab bloss immer etwas Angst, sie zu verlieren, da sich der Verschluss etwas zu leicht öffnet. 

Wie viele Uhren habt ihr? Oder seid ihr etwa uhrlos? 

Montag, 24. Oktober 2016

[OOTD] Back to the seventies

Kleid Mango / Schuhe Bruno Premi / Kette Stella&Dot / Strumpfhose Kunert
Das Kleid hat genau die gleiche Farbe wie meine Uhr, kann man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen. Die Farbe vom Kleid ist in echt auch noch kräftig grüner. Dazu passt meine tolle Statementkette mit verschiedenen grünen Steinen. Da das Kleid so richtig im Seventies-Stil ist, musste ich natürlich meine neuen weinroten Stiefeletten dazu anziehen, die vorne viereckig sind und vom Stil her, auch wegen den Absätzen, absolut 70er schreien.
Das Kleid wurde von mir als Wohlfühl-Kleid gekauft. Natürlich spielte der moderne Aspekt auch eine Rolle, aber ich wollte ein Kleid ohne Taille, ohne Gummizug, ohne Gürtel - einfach eins, was alles umspielt, wo nichts drückt und kneift. Es macht jetzt nicht schlank, aber hey, das bin ich im Moment nun auch wirklich nicht. ;-)

Noch ein Tipp zu den Strumpfhosen. Ich hatte es ja schon mal erwähnt, kauft euch gute Strumpfhosen und diese gerne auch 1-2 Nummern größer. Die hochwertigen halten einfach länger und so relativiert sich der Preis von 12€ auch ganz schnell. Diese schwarze Strumpfhose ist von Kunert. Es ist eine Warm up 60DEN Black matt. Vor 5 Jahren hatte ich mir eine hautfarbene Warm up geholt und habe sie immer noch. Hier der Bericht dazu: Warm me up, Scotty!

Wenn ihr auch das gleiche Problem wie Sabine von Bling-Bling over 50 mit Strumpfhosen habt, die am Kleid festkleben, dann tragt doch einfach einen Unterrock und ihr werdet nie wieder Probleme haben. Unterröcke gibt es z.B. bei Galeria Kaufhof günstig.

Ich wünsche euch einen schönen und klamottentechnisch bequemen Wochenstart!

Sonntag, 15. Februar 2015

Kiek mal eener an! #49

Shirt Ernsting´s Family / Schmuck Pierre Lang / Uhr Michael Kors / NOTD Essie & Orly

Ein XXL-Hamburger Schnitzel im XXL-Restaurant. Aber ich habe das natürlich nicht alleine verputzt, sondern zusammen mit meiner Mama. Das war vorletzte Woche, ich noch mit langen Haaren. 
Irgendwie gibt es diese Woche nicht viel zu berichten und auch kommende Woche wird es nicht so spannend. Aber das ist oft so, mal alles auf einmal und dann wieder tagelang nichts. So richtig ausgewogen ist das nie, egal, ob Events, auf Arbeit oder im privaten Leben.
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Valentinstags-Wochenende? Wie ich so die ganze Woche über mitbekommen habe, spaltet der Valentinstag die Blogger- und Twitterszene. Die einen lieben ihn mit all´ seinem Kitsch und die anderen verfluchen diesen Konsum-Tag. Ich persönlich mag  den Valentinstag und mein Mann und ich nehmen das einfach mit Humor, Hauptsache, es macht Spaß. So und vergesst mein Gewinnspiel nicht, es gibt ein schönes Armband von Pippa&Jean zu gewinnen, in der Farbe der Liebe. 

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Abend!

Mittwoch, 19. November 2014

Michael Kors Skylar Watch

 Michael Kors Skylar Green and Gold MK6065 ♥ ♥ ♥ 
Lange angehimmelt, tapfer gewartet und gespart und endlich gekauft - meine neue Uhr von Michael Kors. Immer, wenn ich bummeln bin und an einem Uhrengeschäft vorbei komme, schaue ich mir die MK Uhren an und dann entdeckte ich die wunderschöne goldene Skylar mit grünem Ziffernblatt und Glitzersteinen an den Seiten. Und ich war verliebt. Kann man in Uhren verliebt sein? Ja, kann man. *lach* Das Ziffernblatt changiert so wunderbar durch die Strahlen in der Mitte, ich kann gar nicht aufhören, meine Uhr anzustarren und sie im Licht hin & her zu bewegen. ;-) 

So eine doch recht teure Uhr kauft man auch nicht mal eben so nebenbei, ich habe wirklich lange gewartet, ich weiß es gar nicht ganz genau, aber so 2 Monate bestimmt und habe immer gehofft, sie irgendwo etwas günstiger zu bekommen. Einen 10% Rabatt Coupon hatte ich schon, aber ich hoffte auf mehr. Dann gab es für ein Geschäft einen 40€ Rabatt, war auch schon super, aber ich zögerte noch. Zum Glück, denn wenige Tage später gab es in einem Onlineshop eines Kaufhauses ein Sonntags-Special, wo ich ca. 30% sparen konnte und da musste ich bestellen. Die Uhr war dann online auch innerhalb einer ½ Stunde ausverkauft. 

Zur Zeit trage ich sie jeden Tag, aber ich habe schon wieder neue
Uhren-Träume, man kann ja schließlich nicht nur eine lieben. ;-)

Seid ihr auch so vernarrt in Uhren oder sind sie für euch nur notwendige Zeitmesser?


Dienstag, 20. Mai 2014

[OOTD] Don´t forget to be awesome

Hier noch einmal mein Outfit komplett, welches ich beim Lush Event an hatte.  

Shirt Vero Moda / Rock Hallhuber / Schuhe Tamaris / Strickjacke H&M / Uhr Michael Kors


Samstag, 26. April 2014

[OOTD] Nicht kleinkariert.

Heute zeige ich euch die ersten Bilder, die ich mit Selbstauslöser gemacht habe. Meine Spiegelreflexkamera Canon 30D ist schon etwas älter und deshalb funktioniert keine kabellose Fernbedienung, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht, dass man das Kabel sieht. Wir sind auch noch beim Renovieren und ich habe mir jetzt eine Fotoecke frei gehalten, denn so bin ich nicht so Zeit-abhängig von meinem Freund, der mich sonst fotografiert hat. Jetzt kann ich einfach immer, bevor ich losgehe, schnell noch mein OOTD knipsen. Die Idee dazu habe ich mir von Glam up your Lifestyle gemopst, sie macht immer tolle Fotos, ich muss noch ein wenig lockerer werden. *grins*

Hose H&M / Shirt C&A / Schuhe Högl / Schmuck Pierre Lang / Uhr Michael Kors

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Montag, 23. Dezember 2013

[Blogparade] Jahresrückblick 2013 Teil 2

Gestern gab es Teil 1 vom Jahresrückblick 2013 und heute geht es weiter.
Ihr könnt gerne weiterhin mitmachen und den Link zu eurem Blog-Beitrag eintragen. 

Meine Lieblingsoutfits 2013
Auch jetzt im Winter habe ich mein Lieblingsstrickkleid schon wieder sehr oft angezogen, meistens auch mit einer wollweißen Fellweste. Die bunte Blumenhose habe ich sehr oft angezogen und immer mit verschiedenen Oberteilen, es passen weiße, beige, rote und hellblaue Oberteile dazu. 
Ich hoffe, dass mir das Maxikleid nächsten Sommer noch passt, denn ich hab 9kg abgenommen und werde es sicher oben etwas enger nähen müssen. Aber das werd ich schon hinbekommen. 
Ein weiteres Lieblingskleid von mir, ich mag es total, weil eine Freundin von mir das Kleid auch hat. Sie hatte es zuerst und ich hab es einfach nachgekauft, weil ich es soooooo hübsch fand. ;-)
Streifenshirts trage ich sowieso immer gerne und in Kombination mit der pinken Hose mag ich sie besonders. Auch nächstes Jahr werde ich sie mit Sicherheit oft anziehen. Vielleicht dann endlich gekürzt. Ich hab mir das immer vorgenommen, aber beim "Vornehmen" blieb es leider auch. ;-)
Das Outfit habe ich im Second Hand gekauft und nein, ich war nicht schwanger, nur etwas zu  mopsig zu der Zeit. *grins* Trotzdem hab ich den Rock und das Shirt sehr oft und gerne getragen. 

Meine Lieblingsaccessoires 2013
 Sonnenbrille von Prada - ich liebe liebe liebe sie. Gekauft bei Fashionette.
Meine Michael Kors Uhren in Silber MK5353 und Gold MK5676
Ich habe sie mir beide im Frühjahr gekauft und liebe sie immer noch.
Mehrreihige Perlenkette von Pierre Lang mit silbernem Zierverschluss - passt einfach zu vielem und ich liebe Perlen. Außerdem seht ihr mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung - Eis essen. Immer. Auch im Winter.
Schmuck in Roségold von Fossil - ich hoffe, das wird nie wieder unmodern.

Der lustigste kreative Look 2013
Beim Projekt Trunkenbold hatte ich den meisten Spaß. *lach* Das fing schon beim Schminken an und beim Fotografieren konnten mein Mann und ich gar nicht mehr aufhören mit Lachen.
Für 2014 habe ich mir vorgenommen, wirklich noch viel mehr kreative Looks zu schminken. 

So und jetzt freu ich mich auf eure Rückblicke 2013.
Ihr könnt alle Rückblicke verlinken, egal, ob ihr bei dieser Blogparade mitmacht oder nicht. 
Einfach bei Jahresrückblick 2013 unten auf "Add your Link" klicken und URL eintragen.

Donnerstag, 20. Juni 2013

[OOTD] Sommer, Sonne, Sonnenschein

Weiß und Gold mag ich zusammen sehr und grün als Farbtupfer passt gut dazu.

Uhr Michael Kors, Ring Pierre Lang, Armband Fossil, Schuhe Tamaris,
Bluse Anne L. (Eigenmarke Strauss Inovation), Hose Stottrop (Second Hand) 

Sonntag, 2. Juni 2013

[OOTD] Leder-Zipfelrock in Fuchsia

 Fuchsiafarbener Lederrock & Shirt Vintage, Schuhe Tamaris

Der Rock ist etwas zu zipfelig geschnitten, eine Seite ist etwas länger als die andere, aber nur so ein bisschen, dass es nicht wie gewollt aussieht. Ich denke, da hat sich jemand so den Rock kürzen wollen. Zum Glück braucht man Leder nicht umnähen, deshalb werde ich ihn mir noch etwas zurecht schneiden, hoffentlich schnippel ich nicht hier noch was und da noch was und dann ist er zu kurz! ;-)
 Schmuck Pierre Lang, Uhr Michael Kors
 Sonst gucken eigentlich keine fransigen Haarspitzen raus. ;-) Haarspange Vintage
Schmuck Pierre Lang

Mit diesem Outfit habe ich gestern dem Wetter getrotzt und einfach mal so getan, als ob Sommer wäre. Hatte noch eine Jeansjacke dazu an und ein zartes Blumen-Tuch um. Es war zum Glück auch nicht so kalt wie befürchtet, nur der Wind stellenweise recht kühl. Habe mir jetzt noch eine schlammgrüne Leggings gekauft, die den gleichen farbton wie die Blätter vom Shirt haben, mal gucken, wie mir das zusammen mit dem Rock gefällt. Übrigens passt das Outfit auch super zum aktuellen Shoppingqueen-Motto: "Mini, Midi, Maxi - stelle den Rock in den Vordergrund!" und das tut er schon alleine durch die Farbe. Ihr könnt übrigens auch gerne mitmachen, schicktmir einfach den Link zu eurem Blogpost!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...