DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Brille24 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Brille24 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 12. Mai 2017

[Lippenstift] Dior Addict Lacqeur Stick No. 674 K-Kiss

Lippenstift Dior Addict Lacqeur Stick No. 674 K-Kiss (Preis von 30-37€ je Anbieter)
Ich habe viel zu viele Lippenstifte - sagen andere. Ich sag das nicht, denn jeder Lippenstift ist anders und jeder pinke Lippenstifte in meiner Sammlung ist unterschiedlich und sei es nur im Finish. Matt, Semi-Matt, glänzend, sheer, strak deckend - mit all diesen Sorten kann man verschiedene Ergebnisse erzielen und ich trage z.B. ein sheeres Pink eher zum Spazierengehen in der Natur und dafür stark deckendes neonfarbenes Pink in der Stadt zum Shoppen.

Und deshalb durfte ein weiterer Pink-Ton bei mir einziehen. Die neuen Lippenstifte von Dior sind nämlich so eine Art Hybrid-Lippenstift zwischen Lippenlack und Lippenstift. Sozusagen ein Lippenlack in Stiftform. Ich habe um Lippenlacke immer einen großen Bogen gemacht, zu klebrig auf meinen Lippen und ständig bleiben, wie auch beim Gloss, einzelne Haare auf den Lippen hängen. Das ist beim Addict Lacqeur Stick anders, er glänzt wie ein Lippenlack, klebt aber nicht und lässt sich ganz einfach auftragen wie ein Lippenstift. Natürlich blieb bei mir letztens bei dem Sturm auch mal ein Haar an meinen Lippen hängen, aber von sturmsicher hat ja auch keiner gesprochen.
Haarschmuck Bijou Brigitte / Brille Brille24 / Ohrstecker Pierre Lang / Kette Swarovski 

Ich trage ihn ohne Lipliner auf und er kriecht nicht in die Lippenfalten (habe aber von einer Bloggerin schon anderes gehört). Die Haltbarkeit ist recht gut (bis 6 Stunden verspricht Dior) und er verblasst gleichmäßig. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet, sie fühlen sich schön gepflegt an durch den Hydragel-Kern.

Es gibt insgesamt 19 und mehr tolle Farben (je nach Land unterschiedlich), sortiert nach Pastel, Neon, Classic oder Wild. Mein K-Kiss ist aus der Klassik-Reihe. Angucken möchte ich mir noch No. 100 Blue Wave aus der Pastel-Reihe, ein zartes Hellblau, mal sehen, wie der auf den Lippen aussieht und No. 794 Gamer, ein wunderschöner kühler Lila-Ton, aber wie es aussieht, gibt es ausgerechnet diese beiden Farben nicht in Deutschland.

Wenn ihr euch einen neuen Lippenstift kauft, kauft ihr spontan im Store oder informiert ihr euch vorher online im Internet nach den neuesten Sorten oder Editionen? Ich gucke so gut wie immer vorher online oder ich entdecke eine schöne Farbe und google dann gleich vor Ort nach diesem Lippenstift. Meine Kriterien, nach denen ich entscheide, ob ich den Lippenstift kaufe, sind nicht unbedingt die Haltbarkeit, sondern das gleichmäßige Verblassen und gute Pflegeeigenschaften, besonders bei matten Farben.

Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Kleid Mango / Stiefel Gabor / Kette Stella&Dot / Brille Brille24
Wir haben Heiligabend bei meinen Eltern verbracht und es war so schön. Mein weihnachtliches Outfit habe ich mir spontan ausgesucht ohne vorher zu planen, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich sehe aus wie ein Weihnachtsbaum - ein tannengrünes Kleid und meine neue Kette von Stella&Dot, die in diesem weihnachtlichen Ambiente aussieht wie Lametta. *schmunzel* Mein Mann sagte, ich hätte auch die Figur wie ein Weihnachtsbaum, na sehr charmant. *lach*

Diesen Beitrag verlinke ich bei Sabines Outfit des Monats Dezember, ihr könnt gerne alle mitmachen. 

Und nun wünsche ich euch allen
fröhliche und stressfreie Weihnachten!

Freitag, 2. Dezember 2016

4 Brillen zur Auswahl bei Brille24.de

- Werbung -
Brille Brille24 / Pulli Esprit / Schmuck Pierre Lang / Lippenstift Clinique Icon Pop

Ihr werdet euch sicher gleich fragen, ob ich eine neue Brille habe, denn bisher kennt ihr doch nur meine schwarze große Brille. Einige Leser werden jedoch schon wissen, dass ich schon lange auf der Suche nach einer Zweitbrille bin und da kam mir das Angebot, bei Brille24 die Brillenanprobe zu testen, gerade recht. 

Grade ein Brillenanfänger wie ich hat oft Schwierigkeiten, rauszufinden, was einem optisch steht und was man lange tragen möchte. Ich habe seit 1 Jahr eine Gleitsichtbrille und bin wirklich von einem Optiker zum anderen getingelt, um überhaupt erstmal zu sehen, was es für Modelle gibt, was mir gefällt und womit ich lange glücklich sein werde. Mit meiner Brille lag ich goldrichtig, denn ich trage sie immer noch sehr sehr gerne.

Bei Brille24 könnt ihr euch 4 Modelle von diesen Brille24 Eigenmarken Modellen aussuchen und ohne Versandkosten zuschicken lassen. In Ruhe die Modelle auf Qualität, Passform und Optik testen und auch Freunde und Familie zu Rate ziehen. Man hat viel mehr Ruhe und Zeit als in einem Laden, wo der Optiker neben einem steht. Es liegt ein Rückschein bei und der Rückversand ist dann auch kostenlos, ein super Service.
Für diese vier Brillengestelle habe ich mich entschieden. Sie sind alle recht unterschiedlich, einfach um zu sehen, was steht mir, was nicht. Die Brillen kamen sehr gut verpackt an, ich war wirklich positiv überrascht, das hätte ich bei diesen preisgünstigen Brillen nicht erwartet. Sehr ansprechend das ganze. 

Anbei war auch noch eine sehr detaillierte Anleitung, wie man richtig den Augenabstand misst, braucht ihr später für die Bestellung. Die anderen Werte findet ihr auf eurem Brillenpass. Wenn ich mich für eine Brille entschieden habe, werde ich das auch noch ausprobieren.

Auf dem kleinen Bild unten links seht ihr die Innenseite eines Bügels einer Brille. Dort stehen Zahlen, die immer das gleiche bedeuten, egal, wo ihr eure Brillen kauft. In diesem Fall seht ihr die 3 Zahlen 53-19-140. Die erste Zahl 53  bedeutet die Glasbreite eines Glases, die zweite 19 die Stegbreite (zwischen beiden Gläsern) und die dritte 140 immer die Bügellänge. So könnt ihr, wenn ihr eine schöne Brille gefunden habt, aber euch z.B. die Bügel zu lang sieht, einfach nach einem ähnlichen Modell mit kürzeren Bügeln gucken. Oder ihr messt zu Hause eure Lieblingsbrille aus und sucht nach den annähernd gleichen Maßen.

Und nun macht euch selbst ein Bild von meiner Auswahl:
Brille 24  "Fiorentino" Braun transparent 49,90€ inklusive Einstärkengläser
Brille 24 "Almaty" Rot 39,90€ inklusive Einstärkengläser
(Ich hab den Aufkleber einfach nicht abgekriegt. *lach*)
Brille 24 "Avignon" Braun-Horn-Optik Preis 39,90€ inklusive Einstärkengläser
Brille 24 "Davos" Silber 49,90€ inklusive Einstärkengläser


Besonders mag ich mich mit der randlosen Brille, sie ist genau das Gegenteil von meiner schwarzen Brille, aber genau so etwas suchte ich. Eine dezente Brille, die zu Looks passt, wenn man nichts schwarzes oder dunkles an hat. Wenn ich helle bunte Sommerkleidchen anhabe, möchte ich keine schwarze Brille dazu. Meinem Mann gefällt das Modell auch ganz gut. Nur die Glasform könnte noch moderner sein, ich stelle mir eher (fast) runde Gläser vor. 

Die rote Almaty mag ich auch, ich finde rote Brillen klasse und bei diesem Modell finde ich schön, dass nur oben Rot ist und man nicht erschlagen wird von der Farbe. So ein Brille könnte ich mir auch gut vorstellen, vielleicht als Dritt-Brille. ;-)

Die Brillen kann man sich auch als Sonnenbrille anfertigen lassen. Es gibt verschiedene Tönungen, sogar Verlaufstönungen wie bei meiner grauen Sonnenbrille zur Auswahl. Natürlich gibt es die meisten Modelle auch als Gleitsichtbrillen, so wie ich eine brauche. Am besten sind dafür Gläser geeignet, die nicht zu schmal sind, so wie bei der Avignon und der Fiorentino. 

Welches Modell gefällt euch bei mir am besten und was tragt ihr am liebsten für Brillen? Habt ihr auch schon Brillen online bestellt? Ich bisher noch nicht und bin ganz gespannt, wie meine Brille dann wird. Sabine hat auch bei Brille24.de Brillen bestellt und getestet.

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...