DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 9. Dezember 2015

[OOTD] Icke beim Einkoofen

 Rucksack + Shirt TKMaxx / Mantel Mexx / Hose H&M / Schuhe Gabor / Kette Stella&Dot

Blick von der Holzmarktstraße Nähe S-Bahnhof Jannowitzbrücke Richtung Fernsehturm und Weihnachtsmarkt am Einkaufszentrum Alexa. Wir waren grade bei LIDL einkaufen und ich habe spontan entschlossen, dass hier die Outfitbilder ganz gut aussehen würden. So seh´ ich also wirklich aus, wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe.
Mit der Hosenlänge bin ich ein wenig unglücklich, ich hatte sie schon gekrempelt, aber irgendwie nicht hoch genug, so dass es unten sehr doll shoppt. Und Hose über Stiefeletten mag ich ÜBERHAUPT nicht, da sieht man ja so gut wie nix vom Schuh. *lach*
Diese tolle Kette von Stella&Dot habe ich mir auch noch anlässlich des Black Friday gekauft, sie ist riesengroß und somit schön auffällig, genau wie ich es mag. Ich werde sie euch noch näher vorstellen, auf Instagram habe ich sie ja schon gezeigt.

Ich wünsch euch einen schönen frühlingshaften 09. Dezember. ;-)

Mal gucken, was ich heute "sommerliches" anziehe zum Einkaufen,
aber ab morgen soll es ja endlich kälter werden und ich hoffe,
so stellen sich endlich weihnachtliche Gefühle ein.

10 Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht super aus, ich liebe lässige Looks! Ich denke du kannst ruhig großzügiger die Hose bis zu den Knöcheln ungefähr hochkrempeln!
    Deine Kette ist allerdings wirklich toll! :)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,aber das sieht nicht richtig winterlich aus! :(
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Outfit auch sehr schön =) leger und trotzdem schick.
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den jüngeren Bloggerinnen sehe ich auch so, aber auch bei manchen Gleichaltrigen denke ich manchmal, die sind Dauerbestellerinnen bei Asos, machen Fotos und schwupp, geht das Päckchen zurück. Naja...auf jeden Fall finde ich dich sehr fesch und der Mantel gibt dem ganzen den lässigen Schliff. Krempel oder nicht, mach wie du magst. <3 Liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke manchmal auch, wie groß muss der Kleiderschrank sein, wenn (fast) jeden Tag ein komplett neues Outfit gezeigt wird. Auf die Idee, das welche nur bestellen, um Fotos zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen. Das könnte ich gar nicht - ich würde dann alles immer behalten wollen. Haha. ;-)

      Löschen
  4. Tolle Kette, ich hatte einmal einen Schulfreund, der hat seine Hose nach innen umgeschlagen und mit Pattex geklebt. Männer ;-)
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...