DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 30. Juli 2015

Auf dem Holzweg - Wood Watch by JORD

... ist man mit den Holz-Uhren von JORD auf keinem Fall. Ich war erst etwas skeptisch, ob mir eine Uhr aus Holz gefällt - an meinem Handgelenk? Und ich kann sagen, ja, es gefällt mir super und die Uhr wirkt auch nicht klobig oder wie ein Holzfäller-Accessoire. *zwinker* Die Uhr würde auch gut zu Sarah Conner passen, sie sieht man ja in den Medien grade immer mit einem karierten Holzfällerhemd. Ich trage die Uhr sehr gerne zu Jeanshemden oder Shirts, zu feinen Blusen kann ich sie mir nicht so vorstellen. 
Wood Watches by JORD Modell Ely in der Farbe Cherry *
 Die Uhr hat eine sehr große 2fache Falt-Schließe, so bekommt man sie auch über große Hände.
Ich mag das schlichte Design sehr gerne und die Datumsanzeige ist natürlich
ein kleines Highlight. Die Zeiger und die Anzeigen sind silberfarben. 
 Jeanshemd Tom Tailer / Hose C&A / Schuhe Gabor / Sonnenbrille Vögele / Uhr JORD
Ich bin momentan echt ein Jeans-Mädchen, also Jeanshemden. Habe mir schon 2 neue gekauft, die ich sicherlich den ganzen Herbst durch tragen werde. Steh ich grad total drauf und es werden sicher noch einige den Weg in meinen Kleiderschrank finden.

Habt ihr Schmuck aus Holz? Was sagt ihr zu Holzuhren?

Sonntag, 19. Juli 2015

Kiek mal eener an! #60 In eigener Sache

Shirt Ernsting´s Family / Schmuck Rossmann + Swarovski / Sonnenbrille Bvlgari

Heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Nicht, dass ihr denkt, ich will nicht mehr bloggen. ;-) Nein, nein, aber meine Sommerpause wird noch bis weit in den Herbst gehen. Das alles hat mehrere Gründe. Der schönste ist natürlich der Sommer an sich und ich bin mit meinem Mann auf ein kleines Boot gezogen, da macht auch der Alltag viel mehr Spaß. Zu Hause fiel mir die Decke auf den Kopf, die Wohnung ist so furchtbar leer ohne unseren Kater Bruno, das hat mich alles sehr mitgenommen. Außerdem muss ich momentan immer wieder in´s Krankenhaus, das macht mich auch sehr fertig. Deshalb habe ich mir viel Ruhe "verordnet" und bin kaum online. Aber ich habe mir, wenn mich die Sehnsucht nach dem Internet zu sehr plagt, einen mobilen Hotspot gekauft mit 3GB, wo ich mit Smartphone und Laptop per WLAN in´s Internet kann, eine tolle Erfindung.  

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit, ab & zu werde ich
natürlich bloggen, so zeige ich euch in Kürze eine tolle Uhr und super Schuhe. 
Und denkt an mein Gewinnspiel, es läuft noch bis Ende des Monats.

Montag, 6. Juli 2015

[Gewinnspiel] Tag des Kusses #blogstokiss

Heute ist der Tag des Kusses und da wir ja alle nicht nur gerne küssen, sondern auch liebend gerne unsere Lippen schminken und auch mehr als nur einen Lippenstift haben, verlose ich heute eine tolle Aufbewahrung für Lippenstifte und ich hoffe, ihr freut euch darüber. 24 Lippenstifte finden in dem transparenten Kästchen Platz.  Mitmachen könnt ihr ganz einfach, indem ihr mir das in den Kommentaren schreibt und wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch schreiben, wie viele Lippenstifte ihr habt. 
Schaut auch bitte bei den anderen Teilnehmern vorbei. 



Teilnahmebedingungen:

- das Gewinnspiel läuft bis 31.07.2015, Mitternacht
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook)
- neue Leser sind immer herzlich willkommen
- ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Twitter oder Facebook posten, wären dann zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren mit dazu schreiben
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf
- offen nur für Deutschland
- Rechtsweg und Umtausch ausgeschlossen

Viel Glück allen Teilnehmern!

Freitag, 19. Juni 2015

Zwilling Twin Classic Maniküre Set

 Zwilling Twin Classic Nageletui-Set* von Maniküre Sets von Zwilling
Das Etui ist aus schwarzem Ziegenleder und beinhaltet 5 Teile zur Nagelpflege. Ich habe mich für dieses Set entschieden, da wirklich alle notwendigen Sachen enthalten sind und man so alles zusammen hat, besonders gut natürlich auch für Reisen. Und die Marke Zwilling kennt man und sie steht für sehr gute Qualität. Das merkt man auch gleich bei diesem Etui.
Im Set enthalten sind eine Pinzette, ein Nagelreiniger u. -hautschieber (Doppelinstrument),
eine Hautschere, eine Nagelschere und eine Nagelfeile, alles aus Stahl.
Besonders wichtig finde ich bei den Scheren natürlich die Schärfe, nichts ist schlimmer als unscharfe Scheren oder welche, wo die Scherenbläter nicht genau zusammen passen und somit kein glatter Schnitt möglich ist. Die beiden Scheren von Zwilling sind perfekt gearbeitet und man kann super mit schneiden. Auch sind die Schrauben gut angezogen. Die Pinzette funktioniert super, die beiden Enden schließen perfekt. Bei der Feile hätte ich mir jedoch zwei unterschiedlich starke Reibeflächen gewünscht, eine grobe und eine feine. Diese werde ich austauschen gegen eine Nagelfeile, die ich schon habe, auch eine von Zwilling. 

Kaufempfehlung von mir, wer ein schönes Set für zu Hause oder für unterwegs sucht.
Die Größe ist auch ideal, das Etui passt auch in die Handtasche.

Welche Scheren und andere Produkte benutzt ihr zur Nagelpflege? 
Ich weiß ja, dass viele nur feilen, gar nicht schneiden, aber mit nur feilen komme
ich nicht klar, meine Nägel wachsen so schnell, da müsste ich jeden Tag feilen.

Donnerstag, 18. Juni 2015

[DIY] Drachenschwanz

Stricken ist ja mein 2. Hobby, auch wenn ich nur recht unkomplizierte Sachen stricke. Momentan bin ich im Stricktücher-Wahn, aber was soll ich machen, *lach* ich mag die einfach so gerne und da ich auch recht empfindlich am Hals bin, sind diese kleinen Sommertücher grade bei diesem aktuell recht kühlem Wetter ideal. Die Wolle ist aus Baumwolle, gut tragbar, wenn ein frischer Wind weht. Ein dicker Winterschal wäre ja viel zu warm. Das  Drachenschwanztuch mit Farbverlauf habe ich aus Bändchengarn gestrickt, dass ich passend zu meiner Jacke gekauft habe. Die Anleitung gibt es kostenlos im Internet. 
Das Bild entstand noch vor meinem Friseurbesuch, aber heute habe
ich die Jacke und das Tuch auch an, denn es regnet hier in Berlin.

Habt einen schönen Tag!

Dienstag, 16. Juni 2015

[Leckeres] Hans im Glück

Ende Mai war ich mit meiner Mama in der Sandmalerei-Show im Berliner Admiralspalast und danach sind wir gleich in das Burger-Restaurant "Hans im Glück" gegangen, das direkt neben dem Admiralspalast in der Friedrichstraße liegt. Ich bin ja ein großer Burger-Fan und die Burger dort schmecken nicht nur großartig, sondern auch das ganze Ambiente ist märchenhaft, im ganzen Restaurant stehen überall Birken, man fühlt sich fast ein bisschen wie beim Picknick auf einer Lichtung. *zwinker* Hans im Glück ist eine Burgergrill-Kette, die es in vielen Städten gibt, in Berlin 2x. 
Ich habe mich für einen leckeren Burger mit Heumilchkäse & Speck entschieden und meine Mama einen mit Brie & Preiselbeeren. Beide waren sehr lecker. Als Menü kann man sich wahlweise Pommes oder einen Salat dazu bestellen. Zum Nachtisch gönnten wir uns ein Dessert für Zwei - Frozen Joghurt, Käsekuchen und heißen Schokomuffin. 

Und, seid ihr jetzt hungrig geworden? *grins* 

Montag, 15. Juni 2015

[NOTD] Speaking Colors #summertime #mood

Von Yves Rocher gibt es jetzt tolle 50 neue Lacke und ich durfte mir 3 Farben aussuchen, um einen ganz individuellen Look damit zu kreieren, einen sogenannten Mood. Ich habe mich für typische Sommerfarben entschieden: Türkis und Mint, die ich am liebsten mit Gold kombiniere und so sieht auch mein Nageldesign aus. Ich habe die verschiedenen Farben mit handelsüblichen Klebeband abgeklebt. Aber da ich so ungeduldig bin, ist stellenweise etwas Lack beim Abziehen mit abgegangen und ich musste ausbessern und so sieht es stellenweise etwas unsauber aus. Die beiden Farblacke decken sehr gut mit einer Schicht, der goldene auch ganz gut, aber perfekter wären da 2 Schichten. Die Lacke lackieren sich sehr gut, der Pinsel ist auch gut, nur die Fläschchen sind durch ihre Höhe sehr kippelig und wenn man Lack abstreift, können sie leicht umfallen, hier einfach etwas aufpassen. Ansonsten kann ich die Lacke echt empfehlen. Momentan gibt es ein tolles Angebot, 3 Lacke für 8,95€
Yves Rocher Nagellacke in den Farben Menthe, Bleu Nigelle und Or Metallise*.


Mittwoch, 10. Juni 2015

Gisele Bündchen an den Füßchen

Bei Was Schickes konnte man sich als Produkttester für Ipanema Sandalen bewerben und ich freue mich, dass ich dabei bin und habe mir ein Paar Flip Flops von Gisele Bündchen* ausgesucht, da ich diese Schmetterlingsform so hübsch fand. Die Schuhe sollte man immer eine Schuhgröße größer wählen und dann passen sie perfekt. Die Flip Flops laufen sich prima, die Sohle ist angenehm weich und auch etwas dicker. Besonders wichtig finde ich, dass ich in diesen Schuhen guten Halt habe beim Laufen, denn ich hatte schon mal ein Paar, wo mein Hacken immer von der Sohle seitlich weg gerutscht ist, das ist bei den Ipanema Schuhen zum Glück nicht der Fall. 

Tragt ihr Flip Flops auch unterwegs oder nur am Strand oder zu Hause?

Dienstag, 9. Juni 2015

Blonde Sommerzeit

Das Leben geht weiter und deshalb habe ich mich heute mal um mich selber gekümmert und bin zum Friseur gegangen. Die Haare wurden blonder, passt auch schön zum Sommer und auch wieder kürzer, ich habe mich schon richtig an diese für mich perfekte Haarlänge gewöhnt. Geföhnt habe ich selber, aber der Wind hat alles wieder zerzaust. ;-) 
Bluse No-Name / Jacke Apriori / Hose Cheap Monkey / Schuhe Bama
Tasche Gabor / Sonnenbrille Marc by Marc Jacobs
Lieben Dank an meinen Friseur Jean-Pascal, der immer genau weiß, was ich will.

Und, was sagt ihr zu meinen blonden Sommerhaaren?

Montag, 8. Juni 2015

Die schönste Frau der Welt



Bonprix* stellt die Frage, wie sieht die schönste Frau der Welt aus? Normalerweise würden wir sagen, schöne Haut, tolle Haare, schlanke Taille, aber schaut mal, was Kinder dazu sagen. 

Auch wenn der Muttertag längst vorbei ist, schaut euch das tolle Video unbedingt an. Ihr könnt auch gerne selber mitmachen auf Die schönste Frau, ladet dort ein kleines Video hoch und Bonprix baut das dann für euch in den schon vorhandenen Film ein. 

Ich bin ja kein Fan von solchen "schmalzigen" Sprüchen, die man besonders massenhaft auf FB findet, aber manche enthalten schon eine Menge Wahrheit und so gibt´s von mir heute auch mal einen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut." Ich glaube, dass kennt jeder, man lernt Menschen kennen, die vielleicht nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen, aber je länger man sie kennt und je liebenswerter sie werden, desto hübscher werden sie auch in meinen Augen.


Und hier nun die schönste Frau auf der Welt für mich --- meine Mama. ♥ ♥ 

Sonntag, 7. Juni 2015

Bruno, wir vermissen Dich. ♥♥♥


Nach langer Blogpause melde ich mich heute wieder mal und gleich mit einer traurigen Nachricht. Bruno hat es leider nicht mehr geschafft, gegen seine Krankheit anzukämpfen. Am Pfingstwochenende musste mein Mann ihn zum Tierarzt bringen. Ich war zu der Zeit grade den 2. Tag im Krankenhaus, aber mir wurde dort ein halber Tag "frei" gegeben, damit wir ihn beerdigen konnten. Wir haben eine richtige kleine Trauerfeier gemacht, dass hat uns wirklich geholfen, es überhaupt zu begreifen, was plötzlich passiert war und uns richtig von ihm zu verabschieden. Zum Glück hat er nicht lange leiden müssen. Die Woche davor ging es ihm prima, im nach hinein haben wir das Gefühl, er hat noch einmal all´ seine Kräfte mobilisiert, um uns eine Freude zu machen. Er war so ein toller Kater und wir vermissen ihn schmerzlichst. 

Viele Grüße, Moppi

Donnerstag, 7. Mai 2015

[Fashion Challenge] Muttertags-Special "Ein Outfit mit etwas von Mama geliehen"

 Hose Vögele / Schuhe Tamaris / Shirt Esprit / Cardigan geliehen (geschenkt) von Mama
Das aktuelle Muttertags-Special-Thema mag ich besonders, deshalb habe ich mich auch gleich angemeldet, um wieder bei der Fashion Challenge mitzumachen. Es ist schon die 6. Challenge dieser Art und ich hoffe, es werden noch ganz viele. Wie auch schon bei der letzten Fashion Challenge 1 Teil - 3 Looks geschrieben, ihr könnt euch gerne auf FB in der Gruppe melden und wie ich weiß, hat das auch eine Leserin von mir gemacht, darüber habe ich mich besonders doll gefreut.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen meine Mama doch nicht getroffen habe und somit Kino auch leider ausfiel, habe ich im Schrank  geschaut, was ich denn so aus dem Kleiderschrank von meiner Mama mal gemopst hatte. Da gibt es so ein paar Sachen, aber besonders frühlingswettertauglich ist dieser weiße Maxi-Cardigan, den ich sehr gerne trage und euch auch schon in Kombination mit meinem Flamingo-Shirt gezeigt habe.

Hier seht ihr die anderen Teilnehmer der aktuellen Challenge,
einfach auf den Tag klicken und ihr gelangt zum jeweiligen Blog.


Und, was habt ihr eurer Mama schon aus dem Kleiderschrank abgeluchst
oder was hat sie euch mal geliehen? Oft verleihen wir untereinander
Schmuck, obwohl wir beide eigentlich mehr als genug haben. ;-)

Ab kommenden Montag könnt ihr dann in der
Fashion Challenge Lounge für alle Outfits Punkte vergeben.

Mittwoch, 29. April 2015

[Fashion Challenge] 1 Teil - 3 Looks

 Hose Vögele / Bluse Ernsting´s Family / Schuhe Softclox
 Hose Vögele / Shirt H&M / Schuhe Tamaris
Hose Vögele / Bluse Primark / Cardigan Marc Cain / Schuhe Gabor


Wie ihr seht, ist mein Lieblingsteil meine neue Hose. Hier seht ihr den tollen goldenen Schimmer, der auf den Outfit-Bildern nicht so gut rüberkommt.  Die Hose ist nur knöchellang, besonders toll für den Sommer und so kommen die Schuhe auch besser zur Geltung. Die Softclox Fabienne beim ersten Look haben genau den gleichen goldenen Schimmer, das wird garantiert meine Lieblingskombination diesen Sommer. Genau wie die goldenen Gabor Slip on, die passen natürlich auch super dazu. Wie ihr seht, bin ich ein gerne mal ein "Golden Girl", hihi, nur noch nicht ganz so alt.

Zu Gold passen im Prinzip alle warmen Farben, aber ich mag am liebsten weiß, beige, schwarz und olivgrün dazu. Aber andere Kombinationen werde ich natürlich noch ausprobieren, ich denke, orange könnte auch sehr gut passen. 

Nun zu der lustigen Story, wie ich zu der Hose kam. Meine Mama hatte Geburtstag und mein Outfit stand schon seit Wochen fest - eine schwarze Bluse mit goldenen aufgestickten Bienen von H&M und dazu einen schwarzen Rock, schwarze blickdichte Strumpfhose, schwarze Schuhe. Nun wurde es aber wärmer als erwartet und ich zog anstatt der blickdichten eine transparente schwarze Strumpfhose an und mein Outfit sah plötzlich altbacken aus, als wenn ich zu einer Beerdigung gehe. Oh je, was tun? Ein anderes Outfit fiel mir spontan nicht ein, ich war etwas kopflos, hahaha. Mein Mann meinte, ich müsste einen hellen Rock anziehen, aber sowas hab ich nicht. Also hab ich einfach eine Jeans angezogen und wir sind auf dem Weg zur Feier noch an einem kleinen Einkaufscenter vorbei gefahren und ich bin rein geflitzt, habe die Hose entdeckt und ohne Anprobieren (!!!) gekauft und mich im Parkhaus umgezogen. Mein Mann stand daneben und hat nur gelacht. Ja, ja, so ist das mit uns Frauen, wenn wir einfach nichts anzuziehen haben. *lach*

Morgen geht es mit der Fashion Challenge bei Chrissie weiter und
ich bin schon sehr gespannt, denn ihre Looks gefallen mir alle immer super gut.

Hier geht es zum Voting aller Looks:
Fashion Challenge Lounge

Dienstag, 28. April 2015

[Gewinnspiel] 4. Blog-Geburtstag


Heute startet mein Gewinnspiel anlässlich meines 4. Blog-Geburtstages und ich hoffe, ihr freut euch genauso über den Gewinn wie ich mich, ganz lieben Dank auch an dieser Stella an Susanne von Pippa&Jean. So und jetzt geht´s los.
Hier nur eine kleine Auswahl der vielen Dreamees von Pippa&Jean*, es gibt noch viel mehr und ganz aktuell auch neue Motive, wie z.B. die hübsche Teekanne. Ihr dürft euch im Gewinnfall 3 Dreamees aussuchen, die euch gefallen, mit denen ihr etwas verbindet, Wünsche, Hoffnung, Liebe, Erinnerungen. Ihr könnt euch gerne mein Dreamees-Medaillon anschauen, damit ihr seht, wie es funktioniert und wie es dann aussieht.  
Und für eure Dreamees gibt es natürlich noch ein schönes Medaillon, ihr könnt wählen zwischen den kleinen in Silber, Gold und Rosé und eine Kette nach Wahl, es gibt verschiedene Sorten und Längen. 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können,
schreibt bitte in die Kommentare, welche 3 Dreamees euch am besten gefallen.

Falls ihr euch nicht selber auf Pippa&Jean registrieren wollt, um euch den Schmuck anzuschauen, dann könnt ihr euch mit folgenden Daten anmelden:


Einloggen über Mailadresse

Moppigewinnspiel@web.de
Paßwort: blogger4


Teilnahmebedingungen:

- das Gewinnspiel läuft bis 31.05.2015, Mitternacht
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook)
- neue Leser sind immer herzlich willkommen
- ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Twitter oder Facebook posten, wären dann zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren mit dazu schreiben
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, braucht Pippa&Jean im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass sie euch ein Päckchen schicken dürfen
- offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
- Rechtsweg und Umtausch ausgeschlossen

Viel Glück allen Teilnehmern!

Montag, 27. April 2015

Kiek mal eener an! #59 Ankündigung Fashion Challenge

Siemund Moppis Blog - Aus Freude. die Edelfabrik Annanikabu Teresa Sophia Pink Loveliness Fashion Blogger Challenge Lounge Image Map

Meine Rubrik "Kiek mal eener an!" heute wieder mal an einem Montag. Aber da ich momentan recht unregelmäßig blogge, ist das auch egal. Hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart, Montage sind ja im allgemeinen nicht sehr beliebt, hihi. 

Nun gleich zur Ankündigung der neuen Fashion Challenge, aktuell mit dem Thema "1 Teil - 3 Looks". Es gibt jede Woche eine neue Fashion Challenge mit wechselnden Themen, im Prinzip wie Shopping Queen und am Ende der Woche wird per Voting abgestimmt. Wer auch Interesse hat, mal mitzumachen, man muss nicht immer teilnehmen, kann sich einfach auf FB in der Fashion Challenge Lounge melden.

Heute zeigt euch Mellie ihr Lieblingskleidungsstück und 3 Looks damit und am Mittwoch bin ich dran, also bitte unbedingt vormerken. Ich zeige euch nämlich mein nigelnagelneues Lieblingsteil und erzähle euch die super witzige Geschichte, wie ich dazu kam. *lach* Dürft ihr nicht verpassen. 

Außerdem startet morgen mein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel, ihr dürft gespannt sein, es wartet ein ganz toller Preis auf euch und es ist etwas zum Aussuchen, sowas liebe ich ja besonders und ich hoffe, ihr auch. 

In Kürze muss ich leider in´s Krankenhaus, deshalb werde ich bis dahin und in der Zeit kaum online sein, auch nicht auf FB, aber keine Sorge, eure Kommentare schalte ich alle frei, es kann nur etwas dauern, also bitte etwas Geduld haben und euch nicht wundern. ;-)

Aber ich verrate euch jetzt schon das nächste Thema der Fashion Challenge: "Special zum Muttertag - ein Outfit mit etwas von Mama geliehen", ich bin am 07.05. dran und bereite den Look natürlich vor. Mit Mama gehe ich Mittwoch in´s Kino und sie wird mir dann etwas aus ihrem Kleider-  oder Schuhschrank mitbringen, ich lasse mich da mal überraschen, was es wird. 

So, dann genießt euren Feierabend und
lasst euch durch nichts aus der Ruhe bringen. ;-)

Freitag, 24. April 2015

4. Blog-Geburtstag

4 Jahre blogge ich nun schon und es macht mir immer noch Spaß, auch wenn ich momentan sehr wenig poste. Hier könnt ihr auch meinen 1. Beitrag 2011 anschauen. Ganz lieben Dank an meine treuen Leser und auch an alle anderen, die nur mal ab & zu  vorbei schauen. Ein Blog ist eine tolle Sache und ich empfinde ihn auch so als Fotoalbum für Erinnerungen. Ihr seht nur die Fotos mit Outfits oder NOTDs, aber ich denke dann an die Situationen zurück, wo ich den Look getragen habe oder wie lange ich nach dem richtigen Lippenstift gesucht habe. Vor kurzem wurde ich in von jemanden in meinem Bekanntenkreis kritisiert, dass der Sinn des Lebens nicht der 10. orange Lippenstift sei und man nicht nur so oberflächlich leben kann. Ja, habe ich auch nie behauptet, mein Blog ist mein Hobby und euch kann ich auch den 100sten Lippenstift zeigen und ihr seid nicht genervt, mit euch teile ich meine Leidenschaft und ihr freut euch darüber. Ich werde noch lange weiter bloggen und bin glücklich, wie viele Bloggerinnen ich über meinen Blog kennen gelernt habe. 

Und als großes Dankeschön gibt es nächste Woche ein tolles Gewinnspiel. 
Es war geplant, heute am Blog-Geburtstag zu starten, aber warum es erst 
nächste Woche los geht, wird noch nicht verraten. *zwinker*

Sonntag, 19. April 2015

Kiek mal eener an! #58

Heute startet bei ToBeyoutiful die Blogparade mit eurem Lieblings-Nageldesign. Wer mitmachen möchte, so wie ich, der postet seinen hübschen Nägelchen auf seinem Blog und verlinkt dann seinen Beitrag mit einem Bild bei ToBeyoutiful. Bis zum 30.April habt ihr Zeit, mitzumachen. Ich werde mal gucken, was mein liebstes Design eigentlich ist, auf alle Fälle was mit Glitzer. *lach* 


Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag!

Mittwoch, 15. April 2015

[OOTD] Jeanshemd

 Jeanshemd Second Hand / Cardigan C&A / Kette BiBA

Im April kann man sich nie auf das Wetter verlassen und da bietet sich immer der Zwiebel-Look an, so dass man sich je nach Sonnenschein und Regenguss mehr oder weniger anziehen kann. Ich habe über meinem Jeanshemd einen weiten Cardigan mit halblangen Ärmeln, so sieht es nicht gleich nach Winter aus. Die Bilder entstanden übrigens in der Küche meiner Eltern, Mama hat fotografiert.
Guckt mal, wie lang meine Haare schon wieder geworden sind, die wachsen echt sowas von schnell, muss unbedingt wieder zum Frisur und ein paar Zentimeter abschneiden lassen und noch mehr blonde Strähnchen rein. 
Auf den Lippen trage ich Revlon Elusive, endlich habe ich noch einen Revlon Colorburst Matte Balm, ich liebe ja matte Lippenstifte und die von Revlon sind so schön cremig und trocknen die Lippen nicht aus. Ich werde mir im Herbst noch den dunkelroten Standout bestellen.  

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und denkt an den Zwiebel-Look. ;-)

Dienstag, 14. April 2015

[NOTD] Essie Luxeffects Set in Stones

Das ist meine frühlingshellblaue Maniküre mit silbernen Regentropfen, passend zum Aprilwetter und ich bin schwer verliebt. Eigentlich bin ich immer in meine Nagellacke verliebt, aber manche Kombinationen liebt man eben besonders doll. Und meine Mama war auch sofort begeistert von meiner Maniküre und meinte gleich, die Lacke braucht sie auch. Ok, kauf ich ihr doch gerne die 2 tollen Essie-Lacke. Set in Stones, ein wunderbarer metallischer Glitterlack, gibt es, laut Essie-Homepage, noch exklusiv bei Müller zu kaufen, Rock the Boat dagegen nicht mehr, er war aus der Naughty Nautical Summer Edition 2013, aber im Internet findet man ihn noch. 

Der Effect-Lack lässt sich super auftragen, der Glitter kommt gleichmäßig aus dem Fläschchen und man muss nicht danach angeln. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Trocknungszeit ist sehr gut und Haltbarkeit super klasse. 

Ich glaube, Set in Stone werde ich bald nachkaufen müssen, denn ich werde ihn auf allen meinen hellblauen und türkisen Lacken tragen, so hübsch finde ich das. ;-)

Sonntag, 12. April 2015

Kiek mal eener an! #57

Blick auf die Halbinsel Stralau in Berlin/Friedrichshain

Die letzte Woche war es recht ruhig hier auf dem Blog und das wird sich auch so schnell nicht ändern, da ich momentan viel unterwegs bin. Aber morgen zeige ich euch gleich meine aktuelle Maniküre - Frühlingshellblau mit silbernen Regentropfen, so wie das Wetter grade ist. Heute ist ja leider wieder etwas kühler, aber zum Glück scheint die Sonne.

Ich möchte euch auch noch unsere Blogparade Richtig Bloggen Teil 2 an´s Herz legen, die noch bis zum 28.04. läuft und auch meinen Beitrag dazu. Vor einiger Zeit habe ich tolle Tipps für Fotohintergründe bei Chamy gesehen, dieser Beitrag passt auch sehr gut zu unserem Blogparaden-Thema. 


Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...