DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Nageldesign werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nageldesign werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 14. Juni 2016

[NOTD] Dior Vernis Polka Dots

Dior Colour & Dots Manicure Kit Nr. 001 inkl. Nageldesign-Tool 

2 x 7ml Nagellack in den Farben 795 (Hellblau) und 212 (Beige)

aus der aktuellen Dior Sommer 2016 Milky Dots Collection
Die Anleitung ist ganz einfach. Mit dem beiliegenden Tool einfach einen Tropfen Nagellack aufnehmen und dann auf den Fingernagel geben, fertig. Am besten tropft ihr einen Klecks Nagellack auf Alufolie, das macht sich am besten. Ich finde das Design echt hübsch und es ist schnell gemacht, auch mit der linken Hand geht es ganz gut, man muss bloss ruhig dabei sein. ;-)

Die Sets gibt´s auch noch in 2 anderen Farben. Aber man kann natürlich auch alle anderen Lacke dafür verwenden, man sollte nur darauf achten, dass der Lack zum Tupfen mit einer Schicht deckt und nicht zu dünn ist.

Ist Nageldesign was für euch? Ich mag alles, was
nicht kompliziert ist und schnell geht. 

Mittwoch, 18. Mai 2016

Yves Rocher #beachpartylook

 Meine kleine Auswahl von Yves Rocher zum Thema Beachpartylook *
Die Schablonen für ein schönes Nageldesign haben mich sofort interessiert und ich habe mir zu dem Schablonen den Nagellack YR Rose Azalee Nr. 23 ausgesucht. Der blaue Lack ist von Catrice. Die Schablonen klebt man auf und lackiert dann den Farblack drüber. An sich eine super Sache, nur kleben die Aufkleber so doll, dass sie stellenweise den Lack mit abziehen oder auch beim Abziehen zerreissen. Mein Tipp: am besten sollte man das machen, wenn der Lack schon einen Tag ausgehärtet ist. Leider sind die Schablonen auch recht klein und fummelig, so dass man nicht schön drüber lackieren kann, sondern mehr tupfen muss und somit viel zu viel Lack auf der einen Stelle ist. 
Der grüne Kajalstift ist echt super, ganz weich und eine wirklich schöne Farbe, so dunkelgrün wie das Meer bei Sturm. Das Blush wirkt wunderschön im Pfännchen, ich hatte mich sehr auf die Farbe gefreut, aber sie ist leider sehr weißlich, hatte gedacht, es ist ein Rosenholzton. Ich werde es im Winter tragen können, wenn mein Haut wieder sehr sehr hell ist.

Der YR Rouge Aquarelle Lippenstift, so eine Art Chubby Stick, ist ein Traum. Er fühlt sich sehr pflegend an und die Farbe ist ein leicht rötliches Pink. Der Auftrag gelingt super, auch ohne Lipliner. Ich bin ja ein großer Fan von diesen Stiften. Unten seht ihr 2 Bilder, wo ich den Lippenstift trage, die Bilder kennt ihr aber schon. 
Eigentlich sollte mein Beitrag beim Beachpartylook-Gewinnspiel mitmachen, aber ich habe es einfach nicht rechtzeitig zum Abgabe-Termin geschafft. Hier könnt ihr euch alle Beachparty-Looks anschauen und für die 10 Favoriten könnt ihr gerne noch abstimmen.

Na dann auf zur nächsten Beachparty! 
Das Wetter soll ja am Wochenende wieder richtig schön sommerlich
und bis zu 30° werden, das wäre ja echt schön.

Montag, 15. Juni 2015

[NOTD] Speaking Colors #summertime #mood

Von Yves Rocher gibt es jetzt tolle 50 neue Lacke und ich durfte mir 3 Farben aussuchen, um einen ganz individuellen Look damit zu kreieren, einen sogenannten Mood. Ich habe mich für typische Sommerfarben entschieden: Türkis und Mint, die ich am liebsten mit Gold kombiniere und so sieht auch mein Nageldesign aus. Ich habe die verschiedenen Farben mit handelsüblichen Klebeband abgeklebt. Aber da ich so ungeduldig bin, ist stellenweise etwas Lack beim Abziehen mit abgegangen und ich musste ausbessern und so sieht es stellenweise etwas unsauber aus. Die beiden Farblacke decken sehr gut mit einer Schicht, der goldene auch ganz gut, aber perfekter wären da 2 Schichten. Die Lacke lackieren sich sehr gut, der Pinsel ist auch gut, nur die Fläschchen sind durch ihre Höhe sehr kippelig und wenn man Lack abstreift, können sie leicht umfallen, hier einfach etwas aufpassen. Ansonsten kann ich die Lacke echt empfehlen. Momentan gibt es ein tolles Angebot, 3 Lacke für 8,95€
Yves Rocher Nagellacke in den Farben Menthe, Bleu Nigelle und Or Metallise*.


Mittwoch, 4. Februar 2015

[NOTD] Im Dschungel.

Nagellack Essie Set in Stones Glitter-Topper
Passend zu meinem neuen Shirt von Ernsting´s Family, was ich euch noch zeigen werde, habe ich mir die Nägel grün lackiert. Das Shirt ist an den Ärmeln und am Rücken schwarz/weiß gestreift und vorne ist ein wildes sureales Blumen- und Blättermuster abgebildet in verschiedenen Rot- und Grüntönen. Und dazu habe ich mir diese Nageldesign ausgedacht. Ich habe den hellgrünen Orly Coacheller Dweller und dunkelgrünen Orly Wandering Vine mit der Schwammtechnik aufgetupft und dann den Essie Set in Stones aufgetragen, Glitter muss sein, auch im Dschungel. Wie in der Sonne glänzende Regentropfen nach einem Gewitter. ;-)

Ich habe so viele Nagellacke, dass ich mich bemühe, erstmal keine zu kaufen, sondern eben mehr Nageldesigns mit meinen vorhandenen Lacke zu gestalten, macht ja auch sehr viel Spaß, verschiedene Lacke zusammen zu stellen. 

Habt ihr auch schon die Schwammtechnik versucht?
Auch wenn man sie hier durch den Glitter nicht ganz so gut sieht, mag ich das sehr.

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...