Hose Vögele / Bluse Ernsting´s Family / Schuhe Softclox
Hose Vögele / Shirt H&M / Schuhe Tamaris
Hose Vögele / Bluse Primark / Cardigan Marc Cain / Schuhe Gabor
Wie ihr seht, ist mein Lieblingsteil meine neue Hose. Hier seht ihr den tollen goldenen Schimmer, der auf den Outfit-Bildern nicht so gut rüberkommt. Die Hose ist nur knöchellang, besonders toll für den Sommer und so kommen die Schuhe auch besser zur Geltung. Die Softclox Fabienne beim ersten Look haben genau den gleichen goldenen Schimmer, das wird garantiert meine Lieblingskombination diesen Sommer. Genau wie die goldenen Gabor Slip on, die passen natürlich auch super dazu. Wie ihr seht, bin ich ein gerne mal ein "Golden Girl", hihi, nur noch nicht ganz so alt.
Zu Gold passen im Prinzip alle warmen Farben, aber ich mag am liebsten weiß, beige, schwarz und olivgrün dazu. Aber andere Kombinationen werde ich natürlich noch ausprobieren, ich denke, orange könnte auch sehr gut passen.
Nun zu der lustigen Story, wie ich zu der Hose kam. Meine Mama hatte Geburtstag und mein Outfit stand schon seit Wochen fest - eine schwarze Bluse mit goldenen aufgestickten Bienen von H&M und dazu einen schwarzen Rock, schwarze blickdichte Strumpfhose, schwarze Schuhe. Nun wurde es aber wärmer als erwartet und ich zog anstatt der blickdichten eine transparente schwarze Strumpfhose an und mein Outfit sah plötzlich altbacken aus, als wenn ich zu einer Beerdigung gehe. Oh je, was tun? Ein anderes Outfit fiel mir spontan nicht ein, ich war etwas kopflos, hahaha. Mein Mann meinte, ich müsste einen hellen Rock anziehen, aber sowas hab ich nicht. Also hab ich einfach eine Jeans angezogen und wir sind auf dem Weg zur Feier noch an einem kleinen Einkaufscenter vorbei gefahren und ich bin rein geflitzt, habe die Hose entdeckt und ohne Anprobieren (!!!) gekauft und mich im Parkhaus umgezogen. Mein Mann stand daneben und hat nur gelacht. Ja, ja, so ist das mit uns Frauen, wenn wir einfach nichts anzuziehen haben. *lach*
Morgen geht es mit der Fashion Challenge bei Chrissie weiter und
ich bin schon sehr gespannt, denn ihre Looks gefallen mir alle immer super gut.
Hier geht es zum Voting aller Looks:
Fashion Challenge Lounge
Hier geht es zum Voting aller Looks:
Fashion Challenge Lounge






