DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 19. Juni 2015

Zwilling Twin Classic Maniküre Set

 Zwilling Twin Classic Nageletui-Set* von Maniküre Sets von Zwilling
Das Etui ist aus schwarzem Ziegenleder und beinhaltet 5 Teile zur Nagelpflege. Ich habe mich für dieses Set entschieden, da wirklich alle notwendigen Sachen enthalten sind und man so alles zusammen hat, besonders gut natürlich auch für Reisen. Und die Marke Zwilling kennt man und sie steht für sehr gute Qualität. Das merkt man auch gleich bei diesem Etui.
Im Set enthalten sind eine Pinzette, ein Nagelreiniger u. -hautschieber (Doppelinstrument),
eine Hautschere, eine Nagelschere und eine Nagelfeile, alles aus Stahl.
Besonders wichtig finde ich bei den Scheren natürlich die Schärfe, nichts ist schlimmer als unscharfe Scheren oder welche, wo die Scherenbläter nicht genau zusammen passen und somit kein glatter Schnitt möglich ist. Die beiden Scheren von Zwilling sind perfekt gearbeitet und man kann super mit schneiden. Auch sind die Schrauben gut angezogen. Die Pinzette funktioniert super, die beiden Enden schließen perfekt. Bei der Feile hätte ich mir jedoch zwei unterschiedlich starke Reibeflächen gewünscht, eine grobe und eine feine. Diese werde ich austauschen gegen eine Nagelfeile, die ich schon habe, auch eine von Zwilling. 

Kaufempfehlung von mir, wer ein schönes Set für zu Hause oder für unterwegs sucht.
Die Größe ist auch ideal, das Etui passt auch in die Handtasche.

Welche Scheren und andere Produkte benutzt ihr zur Nagelpflege? 
Ich weiß ja, dass viele nur feilen, gar nicht schneiden, aber mit nur feilen komme
ich nicht klar, meine Nägel wachsen so schnell, da müsste ich jeden Tag feilen.

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Moppi,
    und wo sind die Zwillingswerke zu Hause ??
    Bei mir in Solingen :) Die haben wirklich schöne Sachen und soviel ich weiß, gibt es hier auch einen Werksverkauf ( wie bei Haribo, auch in Solingen :), da gibt es die Etuis günstiger.Müsste ich vielleicht doch mal hin, ist ja bei mir um die Ecke, aber bei Haribo war ich schon :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...