DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Revlon werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Revlon werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 15. April 2015

[OOTD] Jeanshemd

 Jeanshemd Second Hand / Cardigan C&A / Kette BiBA

Im April kann man sich nie auf das Wetter verlassen und da bietet sich immer der Zwiebel-Look an, so dass man sich je nach Sonnenschein und Regenguss mehr oder weniger anziehen kann. Ich habe über meinem Jeanshemd einen weiten Cardigan mit halblangen Ärmeln, so sieht es nicht gleich nach Winter aus. Die Bilder entstanden übrigens in der Küche meiner Eltern, Mama hat fotografiert.
Guckt mal, wie lang meine Haare schon wieder geworden sind, die wachsen echt sowas von schnell, muss unbedingt wieder zum Frisur und ein paar Zentimeter abschneiden lassen und noch mehr blonde Strähnchen rein. 
Auf den Lippen trage ich Revlon Elusive, endlich habe ich noch einen Revlon Colorburst Matte Balm, ich liebe ja matte Lippenstifte und die von Revlon sind so schön cremig und trocknen die Lippen nicht aus. Ich werde mir im Herbst noch den dunkelroten Standout bestellen.  

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und denkt an den Zwiebel-Look. ;-)

Freitag, 6. März 2015

[OOTD] Frühling in Schwarz

Schon lange, also genau genommen seit einem Jahr, wollte ich schon Sneaker haben und die zum Rock und Kleid tragen. Aber ich war mir nicht sicher, ob mich das kleidet und ob ich das auch in meinem Alter tragen kann. Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden, welche Farben die Sneaker haben sollten, wusste nur, es sollten welche von Nike sein, da mir die meisten vom Design her sehr gut gefallen. Nach langem Überlegen, wie meine diesjährige Frühjahrsmode aussehen soll und was ich alles anziehen möchte und was nicht mehr und was modern und was out ist, habe ich mich für schwarze Sneaker mit weißer Sohle entschieden. Bis auf eine Jacke habe ich jetzt alles. Ok, ALLES klingt viel, sind eigentlich nur 2 Paar Schuhe und die Jacke, wo ich weiß, was ich will (eine helle Lederjacke), die ich noch kaufen muss. 
Ich habe voriges Jahr schon sehr gerne schwarz/weiß getragen und auch dieses Jahr mag ich diese Kombination noch, fühle mich sehr wohl damit. Der Lippenstift ist der Revlon Matte Balm Striking Spectaculaire, mein absoluter Lieblingslippenstift. Ich muss unbedingt noch weitere Farben bestellen. Der matt silberne Schmuck ist von Pierre Lang, aber schon fast 15 Jahre alt. Das sind Fische, die hintereinander schwimmen. Das tolle Shirt habe ich im Second Hand  Laden gefunden.
Den Blazer, der mit Leder abgesetzt ist, habe ich mir schon voriges Jahr im Sommer bei H&M gekauft, ihn aber kaum getragen, das hat mich geärgert und deshalb soll sich das dieses Jahr ändern. Der Rock ist auch schon 2 Jahre alt, den gab es bei S.Oliver. Er ist etwas zu groß, ich muss ihn mir noch enger nähen. 
Und das sind nun die Nike Air Max Ultra Essential. Beim Kauf gab es auf Nachfrage 10% Rabatt, also fragen lohnt sich meistens. Ich bin absolut begeistert von den Schuhen, sie tragen sich super bequem und sind sehr leicht. Sie halten auch jetzt warm, denn die Sohle ist ja dick genug, damit man den noch sehr kalten Boden nicht spürt.

Wäre so ein Sneaker-Look auch was für euch oder
tragt ihr solche Schuhe nur mit Hose oder nur zum Sport?


Dienstag, 27. Januar 2015

[OOTD] Rot Rot Rot

Meine neue Bluse von C&A, die im Sale und mit Rabatt nur 8,10€ gekostet hat. Eigentlich wollt eich ja nichts kaufen, nur ein Paket, was ich zu C&A liefern lassen habe, abholen, aber das Rot hat mich so angelächelt, dass ich die Bluse unbedingt probieren musste. Theoretisch habe ich ja Kaufstopp im Januar (nur Klamotten) und ich habe mich auch echt dran gehalten, habe nur Sachen im Sale gekauft, die ich im Sommer brauche, wie Crocs-Schuhe und eine Steppweste und eine dünne Sommermütze für starken Wind, wenn ich wieder auf dem Wasser unterwegs bin. Aber bei der Bluse konnte ich nicht widerstehen, sie passt auch so schön zu meinen roten Stiefeletten. 

Bluse C&A / Leggings C&A / Schuhe Tamaris / Kette Second Hand / Ring Pierre Lang
Passt das Nageldesign nicht perfekt zur Bluse? Mir gefällt das richtig gut. 
Das sind keine Nagelsticker und auch kein Stamping, das sind Water Decals.  Mehr dazu hier [NOTD] Spitze auf Rot, dort habe ich beschrieben, wie man die Water Decals anwendet.
Lippenstift Revlon Striking Spectaculaire, ein matter Balm, ich liebe ihn. *klick*

Dieses Outfit hatte ich 2 mal an, natürlich zwischendurch
gewaschen, einmal beim Lavera Showfloor und beim Lush Event

Kauft ihr auch bei C&A ein? Die Marke hat ja immer noch ein biederes Image, leider.
Ich mag die Klamotten dort sehr gerne, es gibt auch sehr moderne Sachen
und sie sind auch vom Preis und der Qualität ok.

Dienstag, 1. Juli 2014

[OOTD] My Butterfly.

Ich hab schon wieder die helle Hose von Mango an, aber das kennt ihr sicher auch, dass ihr neue Klamotten öfter anhabt als alte. Ich finde auch, mit der hellen Hose wirken viele Oberteile ganz anders als mit einer Jeans, irgendwie mehr nach einem Outfit, was man zusammengestellt hat. Bei einer Jeans sieht es oft so aus, als wenn man einfach nur in den Schrank gegriffen hat. Nicht immer, um Himmelswillen, nein, *lach* aber so bei Jeans und einem einfachen Shirt schon. Manchmal. ;-) Das Oberteil ist No-Name, hat mir meine Mama gekauft, als ich ein Shirt suchte, was zu meiner blauen Hose passt. Dazu hatte ich es noch nicht an, aber demnächst, jetzt wird es ja endlich Sommer. 
Meine Lieblings-Sonnenbrille, bestellt 2013 bei Fashionette, ich trage sie immer noch so gerne und jetzt fast nur noch, denn ich mag meine Ray Ban nicht mehr so, also momentan nicht. Hätte gerne noch eine andere Sonnenbrille, habe auch schon 2-3 Favoriten, aber ich muss erstmal etwas sparen. 

Trotz (bisher) schlechtem Wetter bin ich viel auf und am Wasser und so habe ich richtig weiße Haut unter den Augen von der Sonnenbrille. *grins* Aber da ich mich an sich ja nicht sonne und somit immer im wahrsten Sinne des Wortes die Brille aufhabe, wird sich das auch in Zukunft nicht ändern und ich spare mir den Concealer, im Gegenteil, ich müsste theoretisch dunkle Foundation auftragen. ;-) Bin wieder mal ungeschminkt bis auf Augenbrauen und Lippen (Revlon Coquette).

Am Wochenende werden es bis zu 30°, ich freu mich schon, endlich wieder Sommer!

Was sind eure liebsten Sonnenbrillen?
Habt ihr mehrere oder tragt ihr immer die gleiche?



Freitag, 9. Mai 2014

Revlon Colorburst Laquer Balm & Matte Balm

Revlon Colurburst Laquer Balm Coquette 110 und Demure 105,
rechts daneben Matte Balm Striking Spectaculaire 240.

Preis je Stift umgerechnet ca. 10 Euro. Es gab aber eine Aktion,
3 Artikel kaufen, 2 bezahlen, das war natürlich sehr günstig. 
v.l.n.r. Coquette, Demure, Striking Spectaculaire

Coquette ist ein schöner heller Pinkton mit ganz viel silbernem Glitzer, den man auch auf den Lippen sieht, mehr als jetzt auf dem Bild. Demure ist einfach viel Glanz, kaum Farbe, mag ich auch sehr, wenn das AMU recht auffällig ist oder man so gut wie ungeschminkt ist. Striking Spectaculaire ist ein helles warmes Rot mit mattem Finish.

Die Revlon Lippenstifte sind leider nicht in Deutschland erhältlich und das ist echt schade, denn die sind super toll und es gibt noch so viele schöne Farben. Ich habe mit zwei anderen Freundinnen eine Sammelbestellung bei boots.com gemacht, die liebe D. hat bestellt, denn sie hat eine Kreditkarte, die man leider braucht. Warum gibt es denn so viele Marken nicht (mehr) in Deutschland, ich verstehe es nicht. Lohnt es sich wirklich nicht? Kaufen deutsche Frauen doch einfach zu wenig Kosmetik? 

Nun zu den Stiften. Sie sind ähnlich wie die Chubby Sticks von Clinique, aber sie schmecken ganz leicht nach Pfefferminz, ich habe mich beim ersten Auftrag erst etwas erschrocken und wusste nicht, ob das so sein muss. *lach* Jedenfalls sind sie wunderbar cremig, pflegen die Lippen und die Farben halten natürlich nicht lange, aber durch die Stiftform kann man sie unterwegs schnell und ohne Spiegel einfach wieder auftragen. Ein besonderes Highlight ist der Matte Balm Strking Spectaculaire, denn er ist wunderbar cremig und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus, obwohl er matt ist und die Farbe verblasst gleichmäßig, ein Traum. Davon möchte ich unbedingt noch noch mehr Farben.

Revlon Colorburst Matte Balm Striking Spectaculaire 240

Mögt ihr solche Lippenstifte in Stiftform? 

Von MAC gibt es ja jetzt die Patenpolish Lip Pencil, aber diese gefallen mir nicht so,
da sie wirklich richtige Lippenstifte sind und nicht diese dünne cremige Konsistenz haben.
Die Farben sind schön, keine Frage, aber für mich erfüllen sie eben nicht den Zweck. 



Dienstag, 15. April 2014

[Eggcellent Ideas] Looks like Easter Chick

 Wie ein Osterküken. Gelbes Federkleid und roter Schnabel. *tschiep tschiep*
Voriges Jahr hatte ich mich ja komplett in ein Osterküken verwandelt

Das ist mein Beitrag zur Themenwoche Eggcellent Ideas und ich zeige euch heute mein Oster-Outfit, welches ich extra ausgewählt habe, da Gelb so wunderbar zu Ostern passt. Gelb ist außerdem DIE Farbe 2014 und ich liebe Gelb, aber es ist oft schwierig, erstens ein schönes Gelb zu finden und zweitens muss es dann auch noch zu einem passen. Diese Bluse von H&M ist zartes Zitronengelb und ich denke, deshalb gut tragbar für sehr viele. Von der Haut mal abgesehen könnte Gelb auch schwierig zu blonden langen Haaren aussehen. Zu der Bluse trage ich entweder eine schwarze enge Hose oder meinen schwarzen Wildlederrock. Weiß würde auch sehr gut dazu passen, das wäre dann die leichte Sommerversion. Schaut heute auch bei Gepunkteter Nagellackblog vorbei, es gibt sicher ein osterliches Naildesign, vermute ich jetzt mal. ;-) Meine Nägel sind rot, passend zum Lippenstift. 

Danke an Nancy und Jasmin für die Planung und Organisation. 
Lippenstift Revlon Colorburst Matte Balm 240 Striking Spectaculaire

http://www.freedigitalphotos.net

Ich wünsche euch wunderschöne Ostern, genießt die Zeit und das schöne Wetter,
letztes Jahr mussten sich ja die Osterhasen durch den Schnee kämpfen. ;-)



DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...