Revlon Colurburst Laquer Balm Coquette 110 und Demure 105,
rechts daneben Matte Balm Striking Spectaculaire 240.
Preis je Stift umgerechnet ca. 10 Euro. Es gab aber eine Aktion,
3 Artikel kaufen, 2 bezahlen, das war natürlich sehr günstig.
v.l.n.r. Coquette, Demure, Striking Spectaculaire
Coquette ist ein schöner heller Pinkton mit ganz viel silbernem Glitzer, den man auch auf den Lippen sieht, mehr als jetzt auf dem Bild. Demure ist einfach viel Glanz, kaum Farbe, mag ich auch sehr, wenn das AMU recht auffällig ist oder man so gut wie ungeschminkt ist. Striking Spectaculaire ist ein helles warmes Rot mit mattem Finish.
Die Revlon Lippenstifte sind leider nicht in Deutschland erhältlich und das ist echt schade, denn die sind super toll und es gibt noch so viele schöne Farben. Ich habe mit zwei anderen Freundinnen eine Sammelbestellung bei
boots.com gemacht, die liebe D. hat bestellt, denn sie hat eine Kreditkarte, die man leider braucht. Warum gibt es denn so viele Marken nicht (mehr) in Deutschland, ich verstehe es nicht. Lohnt es sich wirklich nicht? Kaufen deutsche Frauen doch einfach zu wenig Kosmetik?
Nun zu den Stiften. Sie sind ähnlich wie die
Chubby Sticks von Clinique, aber sie schmecken ganz leicht nach Pfefferminz, ich habe mich beim ersten Auftrag erst etwas erschrocken und wusste nicht, ob das so sein muss. *lach* Jedenfalls sind sie wunderbar cremig, pflegen die Lippen und die Farben halten natürlich nicht lange, aber durch die Stiftform kann man sie unterwegs schnell und ohne Spiegel einfach wieder auftragen. Ein besonderes Highlight ist der Matte Balm Strking Spectaculaire, denn er ist wunderbar cremig und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus, obwohl er matt ist und die Farbe verblasst gleichmäßig, ein Traum. Davon möchte ich unbedingt noch noch mehr Farben.
Revlon Colorburst Matte Balm Striking Spectaculaire 240
Mögt ihr solche Lippenstifte in Stiftform?
Von MAC gibt es ja jetzt die Patenpolish Lip Pencil, aber diese gefallen mir nicht so,
da sie wirklich richtige Lippenstifte sind und nicht diese dünne cremige Konsistenz haben.
Die Farben sind schön, keine Frage, aber für mich erfüllen sie eben nicht den Zweck.