Ende Mai war ich mit meiner Mama in der Sandmalerei-Show im Berliner Admiralspalast und danach sind wir gleich in das Burger-Restaurant "Hans im Glück" gegangen, das direkt neben dem Admiralspalast in der Friedrichstraße liegt. Ich bin ja ein großer Burger-Fan und die Burger dort schmecken nicht nur großartig, sondern auch das ganze Ambiente ist märchenhaft, im ganzen Restaurant stehen überall Birken, man fühlt sich fast ein bisschen wie beim Picknick auf einer Lichtung. *zwinker* Hans im Glück ist eine Burgergrill-Kette, die es in vielen Städten gibt, in Berlin 2x.
Ich habe mich für einen leckeren Burger mit Heumilchkäse & Speck entschieden und meine Mama einen mit Brie & Preiselbeeren. Beide waren sehr lecker. Als Menü kann man sich wahlweise Pommes oder einen Salat dazu bestellen. Zum Nachtisch gönnten wir uns ein Dessert für Zwei - Frozen Joghurt, Käsekuchen und heißen Schokomuffin.
Und, seid ihr jetzt hungrig geworden? *grins*
In München haben wir die Kette "Hans im Glück" auch und ich finde es dort auch richtig lecker. Generell könnte man hier ja täglich in einem anderen Burgerladen essen, soviele gibt es mittlerweile. Ist das bei euch auch so?
AntwortenLöschenLiebe Grüße ela
Ja, und ich finde, an sich die Restaurantanzahl jeglicher Arten hat sich stark erhöht, was ich natürlich super finde. :-)) Am liebsten würde ich jeden Tag irgendwo schmausen, aber das lässt der Geldbeutel natürlich nicht zu. ;-)
LöschenJa - ich bin hungrig geworden :D - auf einen Burger gar nicht mal so, obwohl der lecker aussieht, aber: ICH WILL POMMES!!!!! SOFORT!
AntwortenLöschenPommesverrückte Grüße aus der EDELFABRIK
Chrissie
Ich find auch die Namen da wundervoll! Wenn man dann beim bezahlen sagt "Ich war der Birkenwald!" Hihi :)
AntwortenLöschenDie gibts bei uns auch. War aber noch nie drin. Die Bäume sind mir aber auch aufgefallen.
AntwortenLöschenLG Sunny