Jeanshemd Second Hand / Cardigan C&A / Kette BiBA
Im April kann man sich nie auf das Wetter verlassen und da bietet sich immer der Zwiebel-Look an, so dass man sich je nach Sonnenschein und Regenguss mehr oder weniger anziehen kann. Ich habe über meinem Jeanshemd einen weiten Cardigan mit halblangen Ärmeln, so sieht es nicht gleich nach Winter aus. Die Bilder entstanden übrigens in der Küche meiner Eltern, Mama hat fotografiert.
Guckt mal, wie lang meine Haare schon wieder geworden sind, die wachsen echt sowas von schnell, muss unbedingt wieder zum Frisur und ein paar Zentimeter abschneiden lassen und noch mehr blonde Strähnchen rein.
Auf den Lippen trage ich Revlon Elusive, endlich habe ich noch einen Revlon Colorburst Matte Balm, ich liebe ja matte Lippenstifte und die von Revlon sind so schön cremig und trocknen die Lippen nicht aus. Ich werde mir im Herbst noch den dunkelroten Standout bestellen.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und denkt an den Zwiebel-Look. ;-)


