Donnerstag, 21. Dezember 2017

[Weihnachtslook] Roségoldener Glitzer & Wohlfühl-Pulli

- unbezahlte Werbung durch Markennennung -
Pullover Mango / Rock Esprit / Kette Bijou Brigitte / Schuhe Högl

Wenn am 1. Feiertag an Weihnachten die dicke Gans und all die vielen leckeren Sachen serviert werden, mag ich es gerne bequem, aber schick muss es sein und was passt besser zu Weihnachten als Rot und Glitzer? 

Momentan stehe ich ja absolut auf Roségold. Sieht man nicht nur an meiner neuen Brille, sondern auch an den vielen Schmuckstücken, die ich in letzter Zeit kaufe. Aber Roségold trage ich schon seit sechs Jahren. Mein erstes Stück war/ist eine lange Kette mit dunkel-silbernen und roségeoldenen Ringen, die trag ich echt gerne und dazu einen passenden Ring aus zwei ineinander geschwungenen Ringen, einer in Silber, einer in Roségold. Hier findet ihr das Outfit mit dem Schmuck von 2012.

Nun aber zu meinem Weihnachtsoutfit. Den roten Pullover habe ich während der Glamour Shopping Week gekauft. Er musste mit wegen der Farbe und den süßen kleinen (!) Trompetenärmeln, die nicht im normalen Leben stören. Der Pulli ist total kuschelig und schön kurz, passt also perfekt zu meinen Proportionen. Unten steht er etwas weit ab, ein kleines Manko, aber grade noch ok.

Zur Kette bin ich gekommen wie die Jungfrau zu ihrem Kinde. Ich suchte mal wieder was ganz anderes. Eine große Statementkette in Roségold sollte es sein, ohne Glitzer. Tja, das Ergebnis seht ihr ja. Strass pur. Dazu brauchte ich dann noch schlichte Ohrringe und habe mich für runde kleine Stecker mit wenig Glitzer entschieden.

Ist Roségold auch was für euch? Man kann sehr gut Silber dazu tragen, aber auch Gold ist ok. Das war auch der Grund, weswegen ich mich für meine Brille entschieden habe, so kann ich jeden Schmuck dazu tragen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Moppi, Rot und Glitzer sind perfekt. Da hast Du recht. Du siehst wunderschön aus in diesen Weihnachtslook.
    Ich könnte mir für mich Roségold auch gut vorstellen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, auf zum Schmuckladen Deiner Wahl... ;-)

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Outfit. Der Pullover ist richtig schick. Ich finde auch, dass Dir der Schmuck super steht. Roségold ist nichts für mich. Ich trage nur Silber oder Edelstahl.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Edelstahl gibt es auch tollen Schmuck, meistens sehr stylischen, nichts verspieltes.

      Löschen
  3. Rosegold mag ich. Silbriges ist mir lieber. Gold trage ich im Prinzip nie. Passt nicht zu mir.
    Bin ich froh, dass bei uns an Weihnachten nicht anders gegessen wird, wie sonst auch. Ich freu mich auf drei Tage Sonntagstraining am Stück. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr bleibt es alles im Rahmen, Roulade Heiligabend, Montag nur Kuchen zum Kaffee und Dienstag auch wieder normales Mittag, aber mit viel Dessert. ;-)

      Löschen
  4. Rosegold mag ich sehr. Leider *lach* Roulade ist schon mal gut!!! Die mache ich immer für meinen Mann nach dem Rezept meiner Oma. Frohe Weihnachten liebe Moppi und einen guten Rutsch! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Roségold mag ich super gerne ^.^ und deine Kette sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...