DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 6. Dezember 2017

[OOTD] Apropos Karo

 - unbezahlte Werbung, da Nennung der Markennamen -
 Rock Hallhuber / Pullover H&M - beides aktuell Winter 2017
Dieser Rock wirkt wie ein schief gewickelter Wickelrock, sieht aber optisch nur so aus wie ein Wickelrock. *lach* Ich mag den total und war auch sofort verliebt, als ich ihn entdeckte. Diese Art Röcke findet man zur Zeit sehr häufig,  habe schon tolle Modelle auf Instagram entdeckt bei Lou_phelia und MACKarrie. Das Muster von meinem Rock nennt man Fensterkaro. 

Ich kann Shirts und Pullis in den Rockbund stecken, ohne dass mein Bäuchlein besonders hervorgehoben wird. Das ist ein großer Vorteil für meine Körperproportionen, wie ich bei der Typberatung gelernt habe. Mein Oberkörper ist nämlich ca. 10cm zu lang. Mehr berichte ich dann noch in einem extra Beitrag. 

Natürlich darf man nicht vergessen, dass ich Gr. 42 trage, von optisch schlank kann da keine Rede sein, aber ich finde, er macht eine gute Figur. Der Rock ist auch Gr. 42, eine Nummer kleiner hatte zwar auch gepasst, saß aber nicht so bequem und leger. Am optimalsten wäre Gr. 41 gewesen, die Kleidergröße sollte ich mal erfinden. *lach*
Da ich immer sehr gerne wissen möchte, was Fashionblogger für Jacken und Mäntel über ihre coolen Outfits tragen, zeige ich natürlich auch meinen Outdoor-Look. Wir waren heute in unserem kleinen Einkaufscenter um die Ecke, dort gibt es einen sehr leckeren Asia-Stand, wo ich denke, mein Gott, Perlen vor die Säue, es schmeckt dort so köstlich und Fleisch, Gemüse und Soße sind perfekt, auch wenn es 0815 aussieht, die könnten glatt am Kudamm servieren.

In der Tüte verstecken sich 2 Shirts, die ich im Bonita-Outlet gekauft habe. Eins für 10€, das andere für 19€. Ich mag Bonita, meine Freundin findet dort leider nie was, so ist das Leben. Glück für mich. Hihi. (Liebe Grüße an meine Freundin an dieser Stelle. *zwinker*) Ich werde in einem anderen Beitrag dann noch meinen kleinen Einkauf zeigen. Sicher wieder als OOTD.
Lippenstift MAC Gospel aus der Brooke Shields LE von 2014

Und, ist es euch aufgefallen? Ich trage eine neue Brille. Seit 2 Jahren möchte ich als Wechselbrille eine Randlose haben. Hatte schon ein paar Modelle in der engeren Auswahl, aber entweder war ich nicht 100%ig zufrieden oder der Preis war unbezahlbar. Bei dieser Brille von Silhouette stimmt alles und ich zeige sie auch noch ausführlich. Ihr glaubt gar nicht, was es alles für Möglichkeiten bei Brillen gibt.

Habt einen schönen Tag und erfreut euch
an den großen & kleinen Shoppingfreuden. ;-))


8 Kommentare:

  1. Du siehst toll aus, der Rock ist wirklich toll. Die Brille steht Dir hervorragend, echt klasse.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch! Hier stürmt es total heute.

      Löschen
  2. Den Rock finde ich sehr schick. Das Muster würde auch zu mir passen.

    Wie schwierig es ist, die richtige Brille zu finden, kenne ich aus Erfahrung. Es hat ewig gedauert. Deine Brille sieht klasse aus.

    Stimmt alles von den Proportionen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich schlendern gehe, denke ich auch oft, DAS könnte Sabine gefallen oder DAS Sunny und DAS wäre eher was für Ines. ;-))

      Löschen
  3. Karo ist nicht so meins aber die Brille ist ja ein Traum, Moppi :) ich freue mich schon richtig darauf wenn Du sie vorstellst
    liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll, ich hatte ihn heute selbst in der Hand und habe ihn schweren Herzens wieder weggehängt - ich habe genug Röcke... *schluchz*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es danach geht, haben wir doch alle viel zu viel... schade, schade, der Rock hätte Dir sicher gut gestanden. ;-)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...