DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke in letzter Minute

- unbezahlte Werbung durch Markennennung -
Jedes Jahr nimmt man sich vor, mal eher die Geschenke für Weihnachten zu besorgen, damit es nicht immer so hektisch kurz vor den Feiertagen wird. Aber wie so immer klappt das nicht - bei mir zumindest. Ich habe das ganze Jahr so tolle Ideen, die werfe ich dann immer wieder über den Haufen, weil ich denke, ach, es findet sich bestimmt noch was besseres. Und dann ist plötzlich fast gleich Weihnachten  und ich steh da mit leeren Händen.

Als erstes kann ich euch ein Zeitschriften-Abo an´s Herz legen. Kann man super online abschließen als Geschenk-Abo, wo ihr die Rechnung bekommt und bezahlt und der Beschenkte die Zeitschrift zugeschickt bekommt. Achtet am besten darauf, dass das Abo automatisch endet, so habt ihr keine Sorgen mit der Kündigung. Empfehlen kann ich euch den Onlineshop easyabo.de, bei dem ich auch bestellt habe. Es wird dort alles gut erklärt und die Bestellung geht wirklich easy. Damit die/der Beschenkte an dem Tag nicht mit leeren Händen da steht, habe ich eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift gekauft, die ich als Abo abgeschlossen habe.

Der nächste Tipp ist wohl eher für Männer, aber nicht unbedingt. Ich würde mich darüber auch sehr freuen. Ein Tankgutschein. Kann man an jeder Tankstelle kaufen. Ist nun vielleicht nicht die Überraschung unterm Weihnachtsbaum, aber immer gerne gesehen. Der Gutschein, wie jeder Gutschein eigentlich, darf nicht einfach nur so überreicht werden, das wäre langweilig. Etwas dazu schenken, was thematisch gut zum Gutschein passt oder nett verpacken sollte man es schon. In meinem Fall ein Bussgeldkatalog. *lach*


Wer hat noch gute Geschenk-Ideen für Weihnachten außer Socken?
*lach* Habt noch ein paar schöne Shopping-Tage!


4 Kommentare:

  1. Hallo Moppi, Warum außer Socken ?😉Meine selbst gestrickten werden gerne genommen. ....!LG und ein wunderschönes Weihnachtsfest Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgestrickt ist natürlich was anders..... die sind suuuuuper!!! Ich meinte die Socken für den Herren. ;-)

      Löschen
  2. wirklich tolle Idee für Last minute Geschenke. Bei mir käme eigentlich auch Beides gut an :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bußgeldkatalog. Ich schmeiß mich weg. Ich dachte jetzt, es kommt Spielzeugauto... Sportwagen o.ä.
    Abo klingt auch gut. Für den Fall der Fälle zwei super Vorschläge. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...