Dienstag, 21. November 2017

[OOTD] Fall in love with autumn flowers

- unbezahlte Werbung durch Nennung der Markennamen, jedoch alles selbst gekauft - 
Tunika Adler Mode / Hose C&A / Schuhe Jana

Die Tunika hat mir gleich gefallen, viele Blumen in schönen Herbstfarben auf schwarzem Grund. Auch das asymmetrische Muster hat mir zugesagt, obwohl es auf den Bildern etwas eigenartig aussieht. Sagen wir einfach so, wie es ist. Aber die Bluse sitzt perfekt und ich mag die Farben und überhaupt. Ein einfaches Outfit mit schwarzer Hose und schwarzen flachen Schuhen kombiniert.
Sonnenbrille EBM-Design / Kette Pippa&Jean / Ohrringe Pierre Lang / Uhr Skagen

Ich werde öfter auf meine Sonnenbrille angesprochen, deshalb nenne ich hier jetzt die Marke. Es ist eine Gleitsichtbrille mit getönten Gläsern mit Farbverlauf, die ich mir selber dazu ausgesucht habe. An sich ist das Gestell keine Sonnenbrille. Dem Optiker haben meine Idee und das Ergebnis aber auch sehr gefallen. 

Die Ohrringe von Pierre Lang kann man als große Herzen tragen, aber man kann sie auch abnehmen, dann hat man kleine herzförmige Creolen. Die Kette von Pippa&Jean habe ich euch hier schon gezeigt.

Die Uhr war ein Spontan-Kauf im Frühjahr. Ein Geschäft wurde geschlossen, es gab um die 30% Rabatt, genau weiß ich das nicht mehr. Und ich suchte schon eine Weile eine schwarze Uhr. Dann habe ich sie den ganzen Sommer NICHT getragen und dachte schon, oh je, ein Fehlkauf. Aber nein, jetzt im Herbst ist sie fast mein ständiger Begleiter. Wenn es warm ist, trage ich eben kaum Schwarz. 

Tragt ihr auch so gerne Blumenmuster?
Ist ja momentan der absolute Trend überall.

Kommentare:

  1. Du siehst super hübsch aus in der Bluse Moppi. Steht Dir hervorragend. Die Brille ist toll und die Uhr eindeutig kein Fehlkauf. Die Ohrringe gefallen mir auch sehr sehr gut.:)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch einen wunderbaren Dienstag, liebe Tina!

      Löschen
  2. Die Bluse mit dem Blumenmuster sieht super aus liebe Moppi. Blumenmuster zählen jetzt nicht so unbedingt zu meiner Lieblingskleidung. Je nach Design können sie vom Stil her auch schon mal recht unruhig wirken. Am liebsten trage ich Oberteile die Unifarben sind. Die kann ich mir meinen Schals und Tüchern, die oft mehrfarbig sind, am einfachsten komponieren. Ihr, Sonnenbrille, Kette und Ohrringe passen super zu der Tunika. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu unifarbenen Oberteilen passen bunte Tücher am besten. Bei gemusterten Sachen ist es oft schwierig, einen passenden Schal zu finden.

      Löschen
  3. Die Tunika sieht sehr chic aus und steht dir hervorragend!Auch die Ohrringe ist sehr schön, und die Uhr finde ich elegant und für verschiedene Anlässe geeignet!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das steht Dir sehr gut. Etwas größere Muster mag ich bei Dir noch lieber. Bei Blumen bin ich vorsichtig. Die wirken bei mir etwas zu romantisch. Passt nicht so zu meinem Typ.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Blümchen nehme ich gern, aber lieber in der Vase als auf meiner Kleidung. Ich bin einfach nicht so der Blümchen-Typ, deshalb stirbt vermutlich auch jede Pflanze bei mir. Dir steht das Oberteil wunderbar, du kannst das mit den Blumen! Und Sonne, um eine Sonnenbrille zu tragen, hätte ich gerade sooooo gern. Hier ist seit Tagen alles grau in grau, nix Sonne.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht Dir sehr gut. Ich liebe ja diese "Winterblumen" auf schwarzem/dunklem Grund. Toll kombiniert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille ist toll, sie steht dir perfekt! Die Bluse ebenfalls, ein wunderschöner Gesamtlook ist das. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...