DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Perlenkette werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Perlenkette werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 21. November 2017

[OOTD] Fall in love with autumn flowers

- unbezahlte Werbung durch Nennung der Markennamen, jedoch alles selbst gekauft - 
Tunika Adler Mode / Hose C&A / Schuhe Jana

Die Tunika hat mir gleich gefallen, viele Blumen in schönen Herbstfarben auf schwarzem Grund. Auch das asymmetrische Muster hat mir zugesagt, obwohl es auf den Bildern etwas eigenartig aussieht. Sagen wir einfach so, wie es ist. Aber die Bluse sitzt perfekt und ich mag die Farben und überhaupt. Ein einfaches Outfit mit schwarzer Hose und schwarzen flachen Schuhen kombiniert.
Sonnenbrille EBM-Design / Kette Pippa&Jean / Ohrringe Pierre Lang / Uhr Skagen

Ich werde öfter auf meine Sonnenbrille angesprochen, deshalb nenne ich hier jetzt die Marke. Es ist eine Gleitsichtbrille mit getönten Gläsern mit Farbverlauf, die ich mir selber dazu ausgesucht habe. An sich ist das Gestell keine Sonnenbrille. Dem Optiker haben meine Idee und das Ergebnis aber auch sehr gefallen. 

Die Ohrringe von Pierre Lang kann man als große Herzen tragen, aber man kann sie auch abnehmen, dann hat man kleine herzförmige Creolen. Die Kette von Pippa&Jean habe ich euch hier schon gezeigt.

Die Uhr war ein Spontan-Kauf im Frühjahr. Ein Geschäft wurde geschlossen, es gab um die 30% Rabatt, genau weiß ich das nicht mehr. Und ich suchte schon eine Weile eine schwarze Uhr. Dann habe ich sie den ganzen Sommer NICHT getragen und dachte schon, oh je, ein Fehlkauf. Aber nein, jetzt im Herbst ist sie fast mein ständiger Begleiter. Wenn es warm ist, trage ich eben kaum Schwarz. 

Tragt ihr auch so gerne Blumenmuster?
Ist ja momentan der absolute Trend überall.

Donnerstag, 9. März 2017

[OOTD] Keine Krokodilstränen...

 Jacke Concept K / Schuhe Bruno Premi / Tasche Bonita / Tuch / Mütze Orsay / Bluse Esprit

... aber Krokodilsschuppen auf den Schuhen.

So war ich heute unterwegs. Es war fast zu warm, aber zum Glück hatte ich nur eine dünne Bluse an. In den ganzen Örtlichkeiten, wo wir waren, war es überall so warm, ich hab fast die Krise gekriegt. Jacke aus, Jacke an, ein ständiger Wechsel. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich über die Sonnenstrahlen gefreut, die sogar schon etwas gewärmt haben. Mit den vielen Blumen auf der Jacke fühlt man sich schon richtig frühlingshaft.  

Die Mütze hätte es heute nicht gebraucht, ich hatte sie auch ständig ab und dann im Schatten wieder aufgesetzt. *lach* Aber ich habe sie, seitdem ich sie Anfang Februar 2017 bei der Hasmagbloggerlounge selbst verschönert habe, sehr sehr oft getragen. Dieses blasse Rosa passt recht gut zu vielen Looks.

Eigentlich mag ich es nicht (mehr), wenn die Hose über die Stiefeletten fällt, aber das ist die einzige Hose, die mir noch passt und im Endeffekt sieht es dann doch ganz gut aus. 
Perlenkette Pierre Lang / Lippenstift MAC Milan Mode
Hier nochmal ein paar Details von den Schuhen. Sie sind so richtig geschuppt, so wie bei einem Krokodil, total klasse. Ich steh absolut auf sowas. Hier trage ich die Stiefeletten zu einem roten Kleid und hier zu einem grünem

So, dann hoffe ich mal, dass meine heutige Hosenbestellung (dunkelblaue Culotte
von Someday) bald ankommt, nur mit einer Hose lebt es sich doch echt schwer. *lach*

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...