Dienstag, 10. Oktober 2017

[Sommerlook] 3mal Blau

- Werbung mit selbstgekauften Sachen ohne Vergütung - 
Hose Someday / Bluse No-Name / Jeansjacke C&A / Katze vom Dorf

Dieses Outfit hatte ich im Urlaub an. Es war bequem und leicht maritim durch die Bluse in leichter Leinenoptik und die blaue Marlene-Hose mit den weißen Turnschuhen. Die Fahrradtour an jenem Tag führte uns nach Strasen zum Eis essen und zum Katze streicheln nach Priepert.

Die Bluse für ca. 60€ habe ich mir in einer kleinen Boutique in Fürstenberg in Mecklenburg gekauft. Ich hatte zwar ausreichend Sachen mit auf unserer Bootstour, aber Oberteile habe ich mir doch einige gekauft. Es war schön, nicht immer in den gleichen bekannten Geschäften zu shoppen, sondern kleine feine Läden zu entdecken.

Schwelgt ihr auch noch in Sommer-Erinnerungen?
Ich guck mir immer wieder die Fotos vom Urlaub an.

Kommentare:

  1. Liebe Moppi, das steht Dir super, auch die Katze :)
    Ich kann das verstehen, kleine Boutiquen locken mich auch immer an.
    Ich denke nicht an meine vergangenen Urlaubstage weil ich gerade jetzt auch Urlaub habe und am Sonntag für ein paar Tage nach Rom fliege.Freue mich schon sehr, wir waren noch nie in Rom.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Rom, so cool. Hast Du meine Rom-Beiträge gelesn?
      LG Sunny

      Löschen
    2. Dann eine schöne Zeit, liebe Tina!

      Löschen
  2. Das ist eine hübsche Bluse, die Du vielseitig kombinieren kannst. Ich hätte gern etwas Sommer gehabt. Aber in diesem Jahr war er uns nur ein paar Tage vergönnt. Die habe ich genossen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich fängt Sommer bei 21 Grad an, deswegen habe ich vielleicht das Gefühl, wir hatten einen schönen Sommer. *lach* Ab 21 Grad brauche ich nämlich keine Jacke mehr, wenn es nicht grade regnet oder windig ist.

      Löschen
  3. Unbedingt. Morgen soll es ja auch noch mal sommerlich werden.
    Das Blau steht Dir ganz hervorragend. Ich habe ein ähnliches Blusenshirt und damit schon mal ne Idee, was ich morgen anziehen könnte. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf die paar warmen Tage, die jetzt noch kommen.

      Löschen
  4. Blau steht dir großartig! Mag die Farbe zu deiner Haarfarbe gerne, da wirkt das Blond so schön. :)
    Da sagst du was, ich liebe es im Urlaub durch kleine Läden zu schlendern und mir alles anzuschauen. In Neapel war das ganz toll, da muss ich bald nochmal hin.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war Blau so gar nicht meine Farbe, da hab ich eher Grün geliebt, aber mittlerweile ist Blau meine Lieblingsfarbe.

      Löschen
  5. Das mit der Katze ist so süß,
    ich muss auch immer alle Katzen dieich draußen sehe, knuddeln.
    Und blau steht dir wirklich gut.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' es heut schon mal geschrieben :) Blau hab ich für mich jetzt auch wieder entdeckt. Früher trug ich die Farbe nur selten, aber jetzt ist Blau auch für mich wieder Thema! Dir steht die Farbe super ! Den Katzenkuschelreflex hab ich auch :D

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...