DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 23. September 2011

OOTD mit großer Tasche

Ich war, wie hier schon angekündigt, heute bei Mango shoppen.
Oh ja, es hat Spaß gemacht, ich liebe die vielen Kleider, die mir alle irgendwie gefallen. ;-)

Heute habe ich endlich wieder mein Lieblingshasenkleid ausgeführt, im Sommer hatte ich es nicht an.
Man beachte unbedingt die passenden Hasenohrstecker! Ich wurde sogar von einer Verkäuferin im Supermarkt an der Kasse drauf angesprochen! Na, da schlug mein Beautyjunkie-Herz gleich viel schneller! *lach*


Kleid Mango
Gürtel H&M


Der Gürtel ist nur sehr weich und knittert deshalb, 
ich muss den doch noch irgendwie verstärken.


Heute habe ich ausgiebig den 226er MAC Pinsel getestet und bin restlos begeistert!
Damit kann ich bei meinen kleinen Augen wirklich gut verblenden, 
gut, dass ich 2 Pinsel gekauft habe - einmal für helle und einmal für dunkle Lidschatten!



Mit Blitz


Ohne Blitz

MAC e/s Centre Stage
MAC e/s Dalliance
MAC Mineralize Blush Pressed Amber
MAC l/s Martha


Eigentlich wollte ich ja eine currygelbe Echtleder-Tasche kaufen, finde jedoch keine, aber spontan habe ich mich in die orange Mango Tasche für ca. 27 Euro verliebt und deshalb einfach mitgenommen. Sie ist schön groß, aber nicht zu groß, also keine Reisetasche. ;-)
Meine neue Übergangslösungspontankauftasche sozusagen, bis ich die Tasche für´s Leben gefunden habe! 



Das Kleid hatten sie nur in Gr. S, passte zwar, aber war mir dann doch einen Hauch zu eng. 
Also nicht gekauft, aber eben zu Hause online in M bestellt. *lach*
Eine Mango-Verkäuferin hatte das Kleid auch an, es sah umwerfend toll aus! Auf dem Bild wirkt es gar nicht so schön. 
Werde dazu sicher den knallroten Chanel Dragon Lack tragen, schwarz/weiß/rot geht immer!


Mango Pünktchenkleid

[Herbstwoche] Wilder Herbst!


Im Herbst kann ich endlich wieder meine ganzen Fell-Sachen rausholen, da freue ich mich schon riesig drauf. Im Sommer mag ich kein Leo-Design und meinen geliebten Zebra-Gürtel hab ich zwar im Sommer gekauft, aber nicht getragen, der wird jetzt irgendwann feierlich eingeweiht!
Fake Fur

Fake Fur von moppi

Meine Mama erzählte mir gestern, sie bestellt was bei Witt Weiden und aus lauter Neugier schaute ich mir den Online Shop an. Ok, altersmäßig nicht mein Stil, etwas oma-tüdelige Mode, aber siehe da, ich hab 2 Fake Fur Westen entdeckt. ;-)

Diese graue Strickweste mit Fellimitat und die braune Strickweste mit Fellimitat-Bändchen werden heute bestellt!

Meine Fell-Stücke!


Ich trage natürlich immer nur ein felliges Teil, niemals 2 oder mehrere,
auch wenn sie optisch zusammen passen würden!


Und nun kommen wir zu einer Gewissensfrage.

Ich habe diese Armstulpen vor über 10 Jahren in so einer kleinen Boutique gekauft,
sie sind aus echtem Fuchsfell und eigentlich bin ich gar kein Freund von echtem Fell aus Tierschutzgründen, aber sie haben mir so gut gefallen und ich habe sie gerne getragen.
Nun plagt mich mein schlechtes Gewissen und die Teile liegen seit ewigen Zeiten
im Schrank, dabei würde ich sie gerne anziehen.

Was soll/darf ich jetzt?
Sie anziehen, weil ich sie nun mal habe
oder liegen lassen,  damit keiner denkt, ich befürworte Tierquälerei?



Und hier noch ein besonders schönes Fell-Exemplar! *lach*


A beautiful storm is coming... 

- MrsFolds, Laleczka, Primimaus und Micka Culte-du-beau.de
- SantaFe + champagne_supernova Un-lightness.blogspot.com
- somethingsoulmate Somethingsoulmate.blogspot.com

Ich geh heute schlendern bei Mango!

Ein langer Shopping-Tag wird´s nicht, aber für 1-2 Geschäfte reicht die Kraft. *lach*
Mein Freund sagt, zu Mango würde ich wohl auch auf allen Vieren hin krauchen.
Und was soll ich euch sagen? Er hat recht. *grins*

Folgende Kleider will ich mir anschauen, mal sehen, ob sie mir im Store auch gefallen.
Das trägerlose Kleid find ich ja an sich echt hübsch, aber merkwürdig, dass sie jetzt sowas rausbringen, wo es doch kalt wird?

Ich habe auch einen Rabatt-Gutschein bekommen, 25%, aber irgendwie steht das alles nicht so eindeutig da, vielleicht gilt der nur für die Herrenmode, keine Ahnung. Hat zufällig auch jemand Post aus Barcelona bekommen? ;-)


Mango

Donnerstag, 22. September 2011

Ungeschminktes OOTD

Heute standen Arztbesuche auf der Tagesordnung, aber trotzdem macht man/frau sich ja auch dafür schick.

Ich habe nur zu lange im Bett gelümmelt und kam einfach nicht mehr dazu, mich zu schminken. *lach*
Ist mir eigentlich noch nie passiert, aber naja, so richtig bin ich ja auch noch nicht auf der Höhe. ;-)
Zumindest hat´s für die Augenbrauen, den Lippenstift und einen Hauch Wimperntusche gereicht.

Und bitte beachtet meinen armen kranken verbundenen Zeh.
Der macht mir auch noch Kummer. Oh je.
So, genug gejammert! *lach*

Kleid von Esprit, voriges Jahr gekauft.
Lederjacke von OTTO, vor 2 Jahren gekauft.
Leggings in Leder-Optik von Mango, aktuell noch zu haben
Schuhe Clarks, im Sommer gekauft
Schal Mango, im Frühjahr gekauft


[Herbstwoche] Herbstliche Nagellacke!


Heute habe ich mir frisch die Nägel lackiert und deshalb zeig ich euch mal meine ganzen Lacke, die ich im Herbst so tragen werde.
Weg mit den ganzen bunten Pinks, Gelbs und Türkis, her mit den düsteren Farben!
Taupe, Kupfer, Gold, Dunkelgrau, Schwarz, Lila, Weinrot und Aubergine.
Einzig und allein die roten dürfen bleiben, meine Ganzjahreslacke sozusagen. So auch die beerigen Töne auf dem letzten Bild die beiden rechts, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie wirklich im Herbst tragen werde.




Die Lacke sind alle nicht aktuell, deshalb schreib ich auch keine Namen dazu,
es geht ja wirklich nur um die Farben.

Mein liebster Lack, den ich mir im letzten Winter gekauft habe, OPI Tease-y does it, er changiert zwar in der Flasche, jedoch nicht auf den Nägeln, aber der Glitzer ist wunderschön und auch gut sichtbar.




A beautiful storm is coming... 

- MrsFolds, Laleczka, Primimaus und Micka Culte-du-beau.de
- SantaFe + champagne_supernova Un-lightness.blogspot.com
- somethingsoulmate Somethingsoulmate.blogspot.com

Mittwoch, 21. September 2011

Sonnenscheinwetteroutfit

So war ich eben spazieren und wie man sieht, wenn man ganz genau hinschaut, schimmert mein weißer Unterrock durch den Stoff durch. Ich brauche also dringend (!) einen schwarzen Unterrock.
Eigentlich wollte ich ja einen dünnen Gürtel umbinden *klick*, aber durch die Jacke sieht es so ganz gut aus.
Die Leggings im Lederdesign ist von Mango und auch wenn glänzende Leggings wahrscheinlich schon out sind, ich mag sie trotzdem und da es sie ja aktuell zu kaufen gibt, kann sie vielleicht doch noch nicht ganz unmodern sein. ;-)



Ungeschminkt - aber cool mit Sonnenbrille! *lach* 

[Herbstwoche] Herbst für die Ohren!


Diesmal ein etwas anderer Beautybeitrag. ;-)

Ich bin ein großer Bücher-Narr, versuche mich aber immer zurückzuhalten, was selten gelingt und so ist meine kleine Büchersammlung mittlerweile auf über 400 Bücher angewachsen. Im Herbst und Winter lese ich besonders gern, irgendwie hab ich da mehr Ruhe.
Aber ich bin auch ein großer Hörbuch-Fan, nicht, weil ich zu faul zum Lesen bin und/oder es schneller geht, nein, ein Hörbuch ist etwas ganz anderes als ein Buch. Ich finde, man kann es fast nicht vergleichen, denn ein Hörbuch ist wie ein Film, aber nur zum Hören. Einige Bücher sind so toll, die habe ich mir dann auch noch zusätzlich als Hörbuch gekauft und auch umgekehrt. ;-)
Man kann sich gemütlich auf der Couch einmummeln oder Abends zum Einschlafen ein Hörbuch genießen.

Es gibt den bekannten Online-Shop Audible, durch ein Abo kaufe ich dort vergünstigt Hörbucher als Download-Datei und ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service, auch der Kundendienst ist sehr nett.

Mein Lieblingsvorleser ist, und nun kommen wir zum Thema Herbst, Christoph Maria Herbst. ;-)
Als Schauspieler Stromberg mag ich ihn nicht so, aber als Leser ist er großartig. 2007 habe ich ihn live bei einer Lesung gehört und seitdem liebe ich ihn noch mehr. ♥

Mein absolutes Lieblingshörbuch ist "Resturlaub" von Tommy Jaud. Ich habe es schon gefühlte 1.000 mal gehört und muss auch immer wieder lachen. Die wohl komischste Stelle des Buches könnt ihr hier auf dem YT-Video hören.


Seid ihr auch Hörbuch-Fans oder lest ihr nur klassisch? ;-)


A beautiful storm is coming... 


- MrsFolds, Laleczka, Primimaus und Micka Culte-du-beau.de
- SantaFe + champagne_supernova Un-lightness.blogspot.com
- somethingsoulmate Somethingsoulmate.blogspot.com

[Herbstwoche] Herbstfarben für alle Farbtypen!



Herbstfarben sind alles warme Farben, angefangen von goldenem Gelb über leuchtendes Kupferrot bis hin zu vergilbtes Grün.

Alles wunderschöne Farben, aber was tun, wenn man z.B. ein kühler Sommertyp ist?

Auf die Kombination kommt es an!


Herbstwoche orange

Herbstwoche orange von moppi, buckle belts enthaltend



Auch wenn Senfgelb noch so schön ist, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass jemanden ein Kleid in diesem Farbton steht. ;-) Obwohl ich selber gerne so eines hätte - aber wahrscheinlich nur, weil´s so modern ist, siehe aktuell bei H&M
Lieber trage ich es als Farbtupfer, kombiniert mit kühlen Tönen.
Und weit weg vom Gesicht --- Schuhe und Gürtel z.B. verzeihen eher den falschen Farbton.


Herbstwoche olivegrün



Schwarze Kleider sind wahre Verwandlungskünstler und als Basis kaum noch wegzudenken.
Der Schal mit dem warmen Olivgrün könnte bei Sommertypen z.B. grenzwertig sein, man trägt ihn ja auch dicht am Gesicht, jedoch mildert das Muster das ganze etwas ab.

Herbstwoche rot


Einfarbige Kleider in Farben, die einem zu warm oder zu kalt sind, werden den wenigstens, auch wenn es Ausnahmen gibt, stehen. Um diese Farben jedoch auch tragen zu können, sind Muster empfehlenswert, so wie auch in dem vorherigen Bild der beschriebene Schal.
Auch wenn die oben abgebildeten Rottöne nun nicht unbedingt warm sind, so veranschaulichen sie doch gut, was ich meine. Muster wirken nicht so hart und auch die falschen Farben können somit schmeicheln.


A beautiful storm is coming... 

- MrsFolds, Laleczka, Primimaus und Micka Culte-du-beau.de
- SantaFe + champagne_supernova Un-lightness.blogspot.com
- somethingsoulmate Somethingsoulmate.blogspot.com

Dienstag, 20. September 2011

Ankündigung Blogger-Themenwoche Herbst 2011


Im Sommer hatten sich einige Bloggerinnen zusammengeschlossen und eine gemeinsame Themenwoche gestartet und das fand ich so toll, dass ich diesmal auch mitmachen wollte
und *törö* jetzt geht´s los!

Beitrag 1 Herbstfarben für alle Farbtypen

Beitrag 2 Herbst für die Ohren

Beitrag 3 Herbstliche Nagellacke

Beitrag 4 Wilder Herbst

Beitrag 5 Sommerkleider für den Herbst

Beitrag 6 Herbstliches Allerlei - Lecker Tee

Beitrag 7 Herbstliches Allerlei - Bobbi Brown Augencreme´

Beitrag 8 Herbstliches Allerlei - Schmuck


A beautiful storm is coming... 


- MrsFolds, Laleczka, Primimaus und Micka Culte-du-beau.de
- SantaFe + champagne_supernova Un-lightness.blogspot.com
- somethingsoulmate Somethingsoulmate.blogspot.com

[Kurz-Info] Wieder da!

Lange hast´s gedauert, länger als erwartet, aber nun bin ich wieder da,
frisch repariert und gut gelaunt!

Sonntag, 4. September 2011

[Kurz-Info] Wieder weg!

Der 2.Versuch. ;-)
Jetzt aber hoffentlich wirklich.
Ein Krankenhausaufenthalt, vielleicht so 10 Tage.
Jabelchen schaut dann mal nach dem Rechten. <--- die Frage des Tages, schreibt man das jetzt groß oder klein? *lach*

Bis bald, Eure Moppi

Die Woche in Bildern - Testphase Teil 3

Nur 3 Bilder, die Woche bestand aus Warten, Essen und Mango-Event, davon habt ihr ja schon Bilder gesehen. ;-)
Warten...

Futtern bei Muttern...

Fleisch... ♥♥♥

Samstag, 3. September 2011

Gewinnspiel-Gewinner *miau*

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder zu meinem katzigen Gewinnspiel Beautycats, es hat Spaß gemacht, sich die ganzen Bilder anzuschauen und die Geschichten dazu zu lesen!

Heute habe ich ausgelost!



Kater Bruno hat sich von der ordnungsgemäßen Zustand der Lose selber überzeugt!



Und gewonnen hat WaxWhiteRose, herzlichen Glückwunsch! 

Schicke mir bitte Deine Adresse, damit Du und Deine Katzen eure Gewinne
so schnell wie möglich bekommt!


Und hier das Gewinnerbild!


Eine Auswahl aus den ganzen Gewinnspiel-Zusendungen werde ich demnächst auch noch posten.


Freitag, 2. September 2011

MAC Me Over 226 Brush

Nachdem es bei MAC Countern im Douglas Lieferschwierigkeiten gab und die LE dort noch nicht aufgetaucht ist, hatte ich jedoch das Glück, im KaDeWe diesen heißbegehrten Pinsel zu ergattern.

Preis 27 Euro

Hier nun einfach ein paar Bilder zum Größenvergleich, getestet hab ich ihn nämlich noch nicht.
Ich werde ihn für die Lidfalte nutzen, das hat mit dem 217er nie so wirklich geklappt, ich denke, er ist einfach zu groß für meine kleinen Augen.


links 226, rechts 217

links 217, rechts 226

oben 217, unten 226

Donnerstag, 1. September 2011

[Review] MANGO Styling Master Class

So, wieder zurück und diesmal war es gar nicht so aufregend.
Am Eingang warteten höchstens 20 Leute, im März waren es so viele, dass die Ordner echt Schwierigkeiten hatten, alles unter Kontrolle zu halten.
Ich glaube, 10% Rabatt und 15% ab 100 Euro locken heute nicht mehr so viele hinter´m Ofen vor. ;-)

Es gab Sekt und Cupcakes, ich mag die Dinger, wären sie nur nicht so quietschig süß.


Laute Musik und Hair-Styling waren dann auch schon die Highlights dieser Veranstaltung.
Leider haben die Stylisten ewig an den Frisuren gesessen, mind. 1 Std., so dass in der Zeit, wo wir da waren, also ca. 2 Std. nur 4 Frauen umgestylt wurden. Schade. Sie hätten sich da etwas einfacheres ausdenken sollen, vielleicht nur eine Seite hochstecken oder 3 Wellen mit einem Lockenstab machen.
Schade nicht nur um die Zeit, sondern auch um die schöne Haartracht, denn es gab auch kein Foto, für wen also mitten in der Woche Abends um 20 Uhr die tolle Frisur? 


Dann gab es noch eine kleine Vorführung, wie man Sachen kombiniert. Nun ja, die Idee war toll, aber die Umsetzung grauenhaft. Man stand direkt an der Rolltreppe oder seitlich am Geländer, konnte schlecht sehen wegen dem dicken Pfeiler und Frau Mango-Mitarbeiterin hielt nur die Klamotten hoch und zeigte immer nur EINE Kombination; toll wäre gewesen, einen Rock auszuwählen und dann dazu verschiedene Oberteile, Schuhe, Taschen, Tücher usw. zu zeigen. 




Ich habe mich in die ganzen Mango-Taschen verliebt, große Taschen sind ja so modern, aber mir Zwerg doch viel zu groß, das sieht komisch aus. Aber sie sind hübsch.


Die rote Echtleder-Tasche gefällt mir besonders gut, passt auch super zu den Schuhen, aber die kostet natürlich auch was, vielleicht gibt es sie irgendwann im Sale, das wäre toll, dann würde ich sie kaufen.
In Natura leuchtet sie nicht so, das liegt am Blitz.


Alles in allem war es trotzdem eine nette Veranstaltung und ich werd zu den kommenden Events auf alle Fälle wieder hingehen. 
Zum Abschluss, wenn man etwas gekauft hat, gab es noch einen schwarzen Mango-Beutel mit nettem Aufdruck und ein kleines Haarspray von TIGI. 
Ich habe diesmal nur eine leicht glänzende Lederimitat-Leggings gekauft, ich weiß, ich hinke dem Trend hinterher, aber naja, ich find die echt hübsch und wollte schon immer so eine. *grins*


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...