Oh ja, es hat Spaß gemacht, ich liebe die vielen Kleider, die mir alle irgendwie gefallen. ;-)
Heute habe ich endlich wieder mein Lieblingshasenkleid ausgeführt, im Sommer hatte ich es nicht an.
Man beachte unbedingt die passenden Hasenohrstecker! Ich wurde sogar von einer Verkäuferin im Supermarkt an der Kasse drauf angesprochen! Na, da schlug mein Beautyjunkie-Herz gleich viel schneller! *lach*
Kleid Mango
Gürtel H&M
Der Gürtel ist nur sehr weich und knittert deshalb,
ich muss den doch noch irgendwie verstärken.
Heute habe ich ausgiebig den 226er MAC Pinsel getestet und bin restlos begeistert!
Damit kann ich bei meinen kleinen Augen wirklich gut verblenden,
gut, dass ich 2 Pinsel gekauft habe - einmal für helle und einmal für dunkle Lidschatten!
Mit Blitz
Ohne Blitz
MAC e/s Centre Stage
MAC e/s Dalliance
MAC Mineralize Blush Pressed Amber
MAC l/s Martha
Eigentlich wollte ich ja eine currygelbe Echtleder-Tasche kaufen, finde jedoch keine, aber spontan habe ich mich in die orange Mango Tasche für ca. 27 Euro verliebt und deshalb einfach mitgenommen. Sie ist schön groß, aber nicht zu groß, also keine Reisetasche. ;-)
Meine neue Übergangslösungspontankauftasche sozusagen, bis ich die Tasche für´s Leben gefunden habe!
Das Kleid hatten sie nur in Gr. S, passte zwar, aber war mir dann doch einen Hauch zu eng.
Also nicht gekauft, aber eben zu Hause online in M bestellt. *lach*
Eine Mango-Verkäuferin hatte das Kleid auch an, es sah umwerfend toll aus! Auf dem Bild wirkt es gar nicht so schön.
Werde dazu sicher den knallroten Chanel Dragon Lack tragen, schwarz/weiß/rot geht immer!