Sonntag, 25. September 2011

[Herbstwoche] Herbstliches Allerlei - Schmuck


Nachdem Ulka Spulka während der Herbstwoche ihren herbstlichen Schmuck zeigte, dachte ich erst, ich trag ja das ganze Jahr über Schmuck und mach auch keine Jahreszeitenunterschiede, aber nun hab ich nochmal genau nachgedacht und es stimmt, ich trag nicht jeden Schmuck immer.

Deshalb zeig ich euch jetzt meine Lieblingsstücke, die ich jetzt wieder trage, die im Frühjahr/Sommer  im Schmuckkästchen auf das kühle Wetter warten mussten.




Der Schmuck ist von Pierre Lang und wird nur auf Schmuckparty´s verkauft,
ähnlich Tupperware, Partylite o.ä.! ;-) Aber man kann auch anrufen und
Schmuck bestellen, die Bestell-Nr. findet man online.

Passend zu dem oben gezeigten Schmuck werde ich mir noch

Schwarzer Schmuck bzw. schwarz rhodinierter Schmuck ist z.Z. sehr modern,
ich mag z.B. auch die Swarovski Angel Cat Kette, die auch dunkel ist.


A beautiful storm is coming... 

- MrsFolds, Laleczka, Primimaus und Micka Culte-du-beau.de
- SantaFe + champagne_supernova Un-lightness.blogspot.com
- somethingsoulmate Somethingsoulmate.blogspot.com

Kommentare:

  1. Der Ring gefällt mir besonders! Leider sehen bei der Form meine Finger immer sehr nach Würstchen aus. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring sieht soooo toll aus. Die passende Kette dazu ist auch wunderschön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Den Ring liebe ich auch besonders, nicht nur, weil er so hübsch ist, sondern auch, weil er ein Geburtstag-Geschenk von meinem Freund ist. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...