Donnerstag, 18. August 2011

Mit oder ohne...

Gürtel?

Habe mir die Tage so ein einfaches dunkelgrünes No-Name-Pünktchenkleid für 15 Euro gekauft und weiß nun nicht, ob ich es mit oder ohne Gürtel tragen soll, was sieht besser aus?



Kommentare:

  1. mit gürtel... ;-)
    schickes kleid

    lg meilu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es mir Gürtel besser.

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlich finde es steht dir beides gut....ohne gürtel mehr für denn alltag und fürs gemütliche und mit gürtel ists etwas schicker :)

    lieben gruß
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig mit Gürtel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ohne Gürtel schöner :)
    Mag aber auch am Gürtel liegen und das es so eng geshnallt ist, da beult sich der Stoff. (zumindest sieht es so aus)
    Ein dünner Schal oder ähnliches könnte dazu bestimmt gut aussehen, aber locker gebunden. (Mir fällt nicht ein wie man das nennt, Gürtel sind es ja nicht. Schal passt da wohl am ehesten als Bezeichnung.)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ohne Gürtel sieht es ein bisschen aus, als würde was fehlen. Aber ich glaube, du könntest dazu auch gut einen dünnen Gürtel tragen.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben, dann ist es ja fast eindeutig -> mit Gürtel! ;-)
    Bette und DramaQueen, einen dünnen Gürtel werd ich mal versuchen, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn auch etwas spät ... Aber ich sage auch MIT GÜRTEL dazu :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...