DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 25. September 2011

[Herbstwoche] Herbstliches Allerlei - Lecker Tee!


Ich trinke gerne Tee, nicht nur im Herbst,
aber heute möchte ich euch ganz kurz meinen Lieblingstee vorstellen!

Er ist verdammt lecker und schmeckt kalt genauso so gut wie warm!
Man muss ihn nicht extra süßen, durch die Vanille ist er angenehm mild.

Original-Beschreibung auf der Verpackung:

"Meßmer PURER GENUSS Zitrone-Vanille ist eine feine Früchtemischung, 
die mit natürlichem Zitronenöl und feinster Bourbon-Vanille verfeinert ist 
und so ein spritzig-liebliches Genusserlebnis für alle Sinne bietet."



A beautiful storm is coming... 

- MrsFolds, Laleczka, Primimaus und Micka Culte-du-beau.de
- SantaFe + champagne_supernova Un-lightness.blogspot.com
- somethingsoulmate Somethingsoulmate.blogspot.com

4 Kommentare:

  1. Da sagst Du was, ich werd mir jetzt einen schönen leckeren Tee aufbrühen. Sonst komm ich heute gar nicht mehr in die Gänge :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tee, aber die Geschmacksrichtung klingt für mich eher nach Sommer, wegen der Zitrone.

    Und vielen Dank für das Lob zu meinem Video :)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, für mich ist Zitrone immer Herbst/Winter! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessanter Artikel, mehr davon bitte!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...