Montag, 8. August 2011

Gewinnspiel *schnurr* Internationaler Tag der Katze *miau*

BEAUTYCATS


Katziges Gewinnspiel!


Mit 3 Gewinnspielmöglichkeiten!


Moppi & Bruno
War ein bisschen wie Kinderschminken! ;-)

Ich habe beim Lesen vieler Beautyblogs festgestellt,
dass sehr sehr viele Bloggerinen auch wunderschöne Katzen haben,
die sich ab & zu auch mit auf´s Bild schmuggeln,
und deshalb möchte ich heute, am "Internationalen Tag der Katze"
am 08. August 2011, mein 1.Gewinnspiel starten!

Unseren Stubentigern und Schmusekatzen haben es sehr gut bei uns,
leider gibt es jedoch auch viele Straßenkatzen, die ein Streunerleben führen,
die nicht regelmäßig Futter bekommen, geschweige denn zum Tierarzt gebracht werden.
An diese Katzen soll der Weltkatzentag auch erinnern!

Karrie & Kylie Mackarrie Blog
Wunderschöne Krallen! ;-)
Gesucht werden Beautys mit ihren Katzen!


Es gibt 3 Möglichkeiten, um am Gewinnspiel teilzunehmen:


Möglichkeit 1:


Wer mitmachen möchte, schickt bitte ein Foto von eurer hübschen Katze
und/oder gerne auch von euch und eurer Katze zusammen
an moppiable[at]web.de



Möglichkeit 2:


Leser, die sich unverständlicher Weise ;-) für ein anderes Haustier entschieden haben,
dürfen natürlich auch ein Foto von ihrem Liebling schicken,
auch gerne von sich selber mit Hund, Hamster oder Elefant!
Das geliebte Plüschtier zählt natürlich auch! *lach*

Für Fotos mit Mann & Maus gibt´s natürlich 2 Lose!

Die Bilder werden dann hier alle gezeigt,
ich hoffe, es machen ganz viele mit!


Möglichkeit 3:


Wer gar kein Haustier hat, kann natürlich auch teilnehmen!
Schreibt mir in den Kommentaren ein Katzengedicht, einen Katzenwitz,
euer Lieblingskatzenbuch , warum ihr Katzen toll findet oder eben auch nicht,
oder einfach das, was mit Katzen zu tun hat!

Schreibt bitte auch unbedingt eure Mail-Adresse in die Kommentare.

Dafür gibt es 1 Los!


Wenn ihr selber Blogger seid, würde ich mich freuen, wenn ihr über
das Gewinnspiel berichtet, ist aber keine Bedingung!

Lillith & Rasputin Lilliths Darktower
Schöne Aussichten!
Zu gewinnen gibt es für die Damen ein limitiertes OPI Katy Perry Nagellack Set,
und für die schnurrenden Teilnehmer gibt es natürlich auch etwas!




Das kleine Futterpäckchen hat
Daniela von Floyds Pfotenshop gesponert, vielen Dank nochmal dafür,
die Katzen werden sich freuen!

Falls ein Teilnehmer gewinnen sollte, der keine Katze hat,
bitte das Futter an liebe Katzenmenschen oder an ein Tierheim verschenken!





Das Gewinnspiel endet am 31.08.2011 um 21.00 Uhr,
alle bis dahin eingegangen Bilder und Kommentare nehmen daran teil.

Das Gewinnspiel ist nicht nur für meine regelmäßigen Leser auf meinem Blog,
sondern für alle offen, denn ich weiß, es gibt auch viele stille Leser hier!
Wenn ihr nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Teilnehmen dürfen Leser aus D, CH, A
Kosmetik wurde selber gekauft,
Katzenfutter wurde gesponsert.

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja jetzt schon so tolle Fotos!
    Das Bild von den Krallen und den Krallen :-D ist super.
    Ich bin gespannt, was da noch kommt!
    Herzliche Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, Katzen sind schon das Tollste ;) ! Bin auch mal gespannt :) .

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Gewinnspielbeitrag hab ich schon bekommen, ich hoffe, es werden noch viele mehr! ;-)
    Und denkt dran, ihr könnt auch gerne per Kommentar daran teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wird sich genis freuen falls ich was für ihn gewinne :D

    E-Mail: Princess_SNowwhite@web.de
    Blogentry: http://heartylicious-le.blogspot.com/2011/08/fortuna-katziges-gewinnspiel-by-moppi.html

    E-Mail plus Bilder sind hoffentlich angekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hearty, Bilder sind angekommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil! Die Bilder sind super süß!

    http://t.co/lBTSv1v

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es eine sehr schöne Idee, zum Internationalen Tag der Katze ein Gewinnspiel zu veranstalten.

    AntwortenLöschen
  8. Ui so schöne Bilder :)
    Meine Email ist gleich unterwegs mit einen Bildchen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Mein Katzenwitz:

    Nachts in einer geschlossenen Bar. Drei Mäuse erscheinen und lecken die verspritzen Reste auf. Betrunken fangen sie an zu prahlen.

    Die erste: "Ich gehe jetzt ins weiße Haus und sage denen, dass ihre Politik Quatsch ist."

    Die zweite: "Ich gehe jetzt in den Kreml und geige denen mal meine Meinung."

    Da steht die dritte ganz entschlossen auf und sagt: "Ich gehe jetzt - und bumse die Katze."

    Mein Lieblings- Katzenbuch:

    Dies ist mein absolutes Lieblings- Katzenbuch. Habe es selbst zu hause und es ich echt klasse.

    Katzen finde ich toll weis sie so verschmust sind. Wir haben eine Nachbarskatze die läuft immer überall rum und sitzt meistens vor unserer haustür und will gestreichelt werden oder mit ins Haus kommen. Mit ins Haus darf sie natürlich nicht. Aber Abends sitzt sie dann meistens vor der haustür bei unseren nachbarn denen die Katze gehört und wird reingeholt. Die Katze ist echt total süss und total verschmust.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Benjamin, der Witz ist echt lustig. Erst habe ich ihn nicht verstanden, weil ich anstatt an Mäuse an betrunkene Katzen gedacht habe, da haut dann die Pointe natürlich nicht hin. *lach*
    Kannst Du bitte noch schreiben, wie Dein Lieblingsbuch heißt, hast Du leider in Deinem Kommentar vergessen.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Moppi,

    ich hab dir gerade eine Mail geschickt :)

    daniela.sonntag(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Super, ich guck gleich nach!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast Post von mir, bitte nachschauen, ob die Mail ankam :)

    Mein lieblingskatzenbuch ist übrigens Felidae von Akif Pirinçci. Ein unglaublich spannender Horrorthriller aus der Sicht einer Katze, sehr lesenwert

    AntwortenLöschen
  14. http://woelfin03-kittysworld.blogspot.com/

    hm, scheinbar hab ich dieses Gewinnspiel verpasst, aber ich will trotzdem mal meinen Blog hierherverlinken, wenn ich darf. Es dreht sich Hauptsächlich um unsere zwei Fellnasen, die seit ca zwei Monaten bei uns leben.

    AntwortenLöschen
  15. Nein, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.08.2011 bis 21.00 Uhr. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. http://woelfin03-kittysworld.blogspot.com/search/label/Gewinnspiel

    so, nachdem ich mir das jetzt mal anständig durchgelesen hab, weil lesen bildet ;-) hab ich auch mal bei mir einen link gelegt.
    jetzt muss ich nur noch ein bild vom mir finden...
    *winke*
    die Wölfin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...