Donnerstag, 22. September 2011

[Herbstwoche] Herbstliche Nagellacke!


Heute habe ich mir frisch die Nägel lackiert und deshalb zeig ich euch mal meine ganzen Lacke, die ich im Herbst so tragen werde.
Weg mit den ganzen bunten Pinks, Gelbs und Türkis, her mit den düsteren Farben!
Taupe, Kupfer, Gold, Dunkelgrau, Schwarz, Lila, Weinrot und Aubergine.
Einzig und allein die roten dürfen bleiben, meine Ganzjahreslacke sozusagen. So auch die beerigen Töne auf dem letzten Bild die beiden rechts, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie wirklich im Herbst tragen werde.




Die Lacke sind alle nicht aktuell, deshalb schreib ich auch keine Namen dazu,
es geht ja wirklich nur um die Farben.

Mein liebster Lack, den ich mir im letzten Winter gekauft habe, OPI Tease-y does it, er changiert zwar in der Flasche, jedoch nicht auf den Nägeln, aber der Glitzer ist wunderschön und auch gut sichtbar.




A beautiful storm is coming... 

- MrsFolds, Laleczka, Primimaus und Micka Culte-du-beau.de
- SantaFe + champagne_supernova Un-lightness.blogspot.com
- somethingsoulmate Somethingsoulmate.blogspot.com

Kommentare:

  1. Tease-y Does It mag ich auch besonders gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gehts noch, einfach Blogtitel eins zu eins von mir zu übernehmen? und dann noch mit so einem ähnlichen inhalt?

    haha, nee spass beiseite :-D bei einer beautyblogger herbstwoche ist das Thema herbstlacke ja wohl naheliegend :-) ja und orange erinnert mich halt an die Blätter im Herbst, daher die auswahl.

    Tease-y-Does ist übrigens wirklich speziell schön! den hätte ich auch gern...

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...