DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Samt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Samt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 3. November 2017

[Schuhe] Heart Beat

- Werbung durch Markennennung, aber alles selbstgekauft -
 Högl Stiefeletten aus Samt mit Swarovski-Steinen / Preis 180€
Die Schuhe habe ich mir letzten Dienstag (24.10.) gekauft und seitdem jeden Tag getragen. Ich wusste, als ich die Schuhe das erste Mal sah, dass sie meine große neue Schuh-Liebe sein werden. Und wieder ganz spontan gekauft. Bei Schuhen passiert mir das immer. Also ich bin mit meiner Mama schon mit Kaufabsicht in den Store, aber ich hatte die Schuhe noch nicht online gesehen.

Ich suchte schwarze Stiefeletten, da meine von Clarks von 2014 jetzt nicht mehr schön aussahen. Für Modderwetter werde ich sie noch anziehen. Auf alle Fälle sollten meine neuen Schuhe nicht langweilig aussehen und irgendwie auffällig sein. Außerdem bitte von den Marken Gabor, Tamaris, Clarks oder Högl, weil ich darin immer am besten laufen kann.

Und da standen dann die Traumschuhchen vor mir. Oh. Mein. Gott. Aber der Preis war auch oh mein Gott. Also probierte ich erstmal mehrere andere Stiefeletten an, die aber irgendwie alle etwas langweilig waren und mein Herz hatte ich eh´ vergeben, also los, zack, anprobiert, gekauft, fertig. Sogar meine Mama hat sich schwer verguckt in die zarten Teilchen trotz Preis.

Die Schuhe sind aus Samt, haben ein weinrotes Samtherz aufgenäht mit Swarovski-Steinen umrandet. Daneben ist ein stilisiertes Glitzer-h von Högl. Beides ist mit einer großen goldenen Sicherheitsnadel befestigt. Die schönen breiten Absätze sind kuperfarben. 

Was ist euer absolutes Preislimit für Schuhe? 

Bei mir ist das bei den Schuhen schon erreicht, nur gut gefütterte Stiefel, die
notwenig sind, dürften auch 200€ kosten wie meine Gabor Winterstiefel von 2014.

Freitag, 24. Februar 2017

[Bloggigram] Mäusepelzchen-Schuhe aus Samt

Schuhe aus grauem Samt - Vintage von Mama 

Die Bilder habe ich schon eine Weile in meinem Fotoordner und ich wollte sie immer zu einem Outfit zeigen, aber irgendwie hat das nie so gepasst, also gibt es heute die Bilder als kurzes Bloggigram. Hier seht ihr sie zu meinem Look mit Strickmantel.

Mama wollte die Schuhe nicht mehr, aber da Samt grade absolut angesagt ist, habe ich sie mir mitgenommen, wir haben zum Glück die gleiche Schuhgröße. Die Karree-Spitze ist nun nicht mehr so modern, aber mir gefallen sie trotzdem sehr. Sind auch ein bisschen im 70er Jahre Stil.

Tragt ihr gebrauchte Schuhe? Ich nur von meiner Mama. Second Hand würde ich mir nie welche kaufen, außer sie sind ungetragen, das habe ich mal bei Sommer-Clogs gemacht.

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...