Donnerstag, 9. März 2017

[OOTD] Keine Krokodilstränen...

 Jacke Concept K / Schuhe Bruno Premi / Tasche Bonita / Tuch / Mütze Orsay / Bluse Esprit

... aber Krokodilsschuppen auf den Schuhen.

So war ich heute unterwegs. Es war fast zu warm, aber zum Glück hatte ich nur eine dünne Bluse an. In den ganzen Örtlichkeiten, wo wir waren, war es überall so warm, ich hab fast die Krise gekriegt. Jacke aus, Jacke an, ein ständiger Wechsel. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich über die Sonnenstrahlen gefreut, die sogar schon etwas gewärmt haben. Mit den vielen Blumen auf der Jacke fühlt man sich schon richtig frühlingshaft.  

Die Mütze hätte es heute nicht gebraucht, ich hatte sie auch ständig ab und dann im Schatten wieder aufgesetzt. *lach* Aber ich habe sie, seitdem ich sie Anfang Februar 2017 bei der Hasmagbloggerlounge selbst verschönert habe, sehr sehr oft getragen. Dieses blasse Rosa passt recht gut zu vielen Looks.

Eigentlich mag ich es nicht (mehr), wenn die Hose über die Stiefeletten fällt, aber das ist die einzige Hose, die mir noch passt und im Endeffekt sieht es dann doch ganz gut aus. 
Perlenkette Pierre Lang / Lippenstift MAC Milan Mode
Hier nochmal ein paar Details von den Schuhen. Sie sind so richtig geschuppt, so wie bei einem Krokodil, total klasse. Ich steh absolut auf sowas. Hier trage ich die Stiefeletten zu einem roten Kleid und hier zu einem grünem

So, dann hoffe ich mal, dass meine heutige Hosenbestellung (dunkelblaue Culotte
von Someday) bald ankommt, nur mit einer Hose lebt es sich doch echt schwer. *lach*

Kommentare:

  1. Die Concept K Jacke ist ja mal mega schön, wow!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte sie gesehen und war sofort verliebt in die Jacke.

      Löschen
  2. Hallo, eine tolle Jacke hast du, gefällt mir sehr gut und die Schuhe mit den Krokodilsschuppen sehen interessant aus.

    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke mit dem Schal zusammen finde ich super schön. Steht Dir richtig gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Culotte bald kommt :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du fröhliches Blumenmädel! Sieht echt klasse aus und man sieht, dass Du Dich wohlfühlst!
    Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefeletten sind super hübsch! Drücke dir die Daumen das deine Hose bald kommt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Mit abgefahrenen Schuhen hast Du es im Moment :) - die hier gefallen mir mindestens genauso gut wie die von Deiner Mama aus Samt! Meinen Daumen sind total oben :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...