Dienstag, 6. März 2018

Summ summ summ - Olivia Burton London Armbanduhr

- unbezahlte Werbung wegen Markennennung -
Olivia Burton London Uhr mit 3D-Biene in Roségold

Fallen in love - und das in Sekundenschnelle. Am Vormittag ist meine wunderschöne Fossil-Uhr, auch in Roségold, kaputt gegangen. Sie fiel aus 1/2m Höhe auf meinen Parkett-Fußboden und das Glas ist gebrochen. Reparatur würde ab 45€ kosten. Da ich aber bei dieser Uhr schon immer Probleme hatte mit dem Verschluss, der sich öfter mal alleine öffnete, entschloss ich mich zu einer neuen Uhr.

Also klapperte ich meine üblich verdächtigen Uhrenmarken ab, Michael Kors, Skagen, Fossil, aber nicht nur dort fand ich nichts, auch bei anderen bekannten Herstellern gab es nichts neues, tolles, was es nicht schon ewig gibt. Ein bisschen enttäuscht ging ich wieder und entdeckte dann ganz plötzlich aus dem Augenwickel eine viereckige Uhr in Roségold. Marke Olivia Burton London. Mir völlig unbekannt. Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob das eine Tochtergesellschaft von einer anderen Marke ist, was sie verneinte. Olivia Burton London ist ein noch recht neues britisches Unternehmen, welches zwei Frauen gegründet haben. Namensgeberin ist die Großtante einer der Frauen. Das Design der Accessoires ist so ein bisschen Vintage, was mir sehr gefällt.


Auf dem letzten Bild habe ich versucht, das dunkelblaue Ziffernblatt einzufangen. Es wirkt auch so Schwarz, changiert bloss zauberhaft in diesem wunderen Blau. Ich glaube, hier kann man auch ganz gut erkennen, dass es nicht nur ein Bild von einer Biene ist, sondern dass sie wirklich plastisch ist und ganz fein gearbeitet. Ein echter Hingucker. 

Heute gibt es bei Sunny wieder die Fallen in love - Aktion
und ich bin auch wieder dabei.  


Kommentare:

  1. Die Uhr ist wirklich zum verlieben hübsch! Sie ist vom Design so liebevoll gemacht, ganz toll. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, hier kann man echt von Liebe zum Detail sprechen.

      Löschen
  2. Roségold passt sooo gut zu dir! Toll, dass du deine Uhr durch Zufall gefunden hast. Die Biene auf dem Zifferblatt ist klasse!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst dachte ich ja, es ist eine Motte. *lach*

      Löschen
  3. Die Uhr sieht wirklich hübsch aus. Ich mag Rosegold wirklich gerne. Die Biene erinnert mich durch den üppigen Hinterleib auch mehr an einen Nachtfalter ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Bienen denke ich auch gleich immer an Dich. ;-)

      Löschen
  4. Ohhhh die Uhr ist zauberhaft. für Sarah habe ich auch mal eine besondere Uhr gesucht und in Paris gefunden. Richtig toll Deine Bienenuhr. Das Label habe ich auch schon beobachtet ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis nach Paris wäre jetzt ein wenig weit gewesen... *lach*
      Das war mir klar, dass Du die Marke kennst, wo die auch so tolle andere Sachen haben.

      Löschen
  5. Sehr hübsch. Ich bin positiv überrascht, dass es mal wieder eckige Uhren gibt. Da habe ich schon lange keine mehr gesehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, aber alles kommt ja wieder in der Mode. Meine Mama sagte auch gleich, dass sie als junge Frau auch eine viereckige Uhr hatte. ;-))

      Löschen
    2. Da muss ich Sunny recht geben, endlich mal wieder was eckiges. Find ich cool.

      Löschen
  6. Oh wie hübsch. Die Uhr trifft ganz meinen Geschmack. Und dann noch in Roségold. Besser geht´s nicht. Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. :-) Liebe Moppi,
    was für eine wunderschöne Uhr! Ich mag Roségold sehr gern. Und die Biene ist zauberhaft. Ich wünsche Dir noch ganz lange Freude an dem schönen Stück!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Uhr ist wirklich schön. Meine letzte ist mir beim Kinderurlaub Südtirol kaputt gegangen, ich will auch eine Olivia Burton London Uhr :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moppi! Eine wirklich zauberhafte Uhr, die Du da entdeckt hast und wirklich etwas besonderes! Ich kann mir vorstellen, dass das so eine Uhr ist, die man gerne auch als Schmuckstück betrachtet! danke, dass Du sie uns vorgestellt hast! Wunderschöne Ostern, Nessy
    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Annika Hanser02.04.18, 17:03

    Die Uhr ist wirklich hübsch :) Viereckige Uhren sieht man gerade wirklich selten! Und von Olivia Burton London hab ich tatsächlich auch noch nie gehört, und ich verbringe öfter mal Zeit in Schmuckläden zum Stöbern. Meine Lieblingsuhr ist übrigens auch von Fossil, sie heißt "Vintage Muse ES4199" und hat mich auch überzeugt, weil sie mal was anderes ist ;) Das blau am letzten Bild erkennt man sehr gut, das sieht wirklich schön aus! Wenn ich wieder in die Stadt komme, muss ich unbedingt mal nach der Marke suchen.

    AntwortenLöschen
  11. Ist alles in Ordnung bei Dir? Ich frage nur nach, weil Du hier länger nichts gepostet hast.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage. Mein Mann und ich sind grade gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und da blieb einfach nicht genug Zeit für den Blog und halbherzig auf die Schnelle wollte ich nichts posten.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Was machst du mit der alten Uhr?
    LG Elli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...