DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Inventur werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Inventur werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 16. Januar 2015

Inventur 2014 - Lidschatten

Meine Blushes Inventur 2014 habe ich euch schon gezeigt und heute geht es mit meinen Lidschatten weiter. Ich habe jetzt auch nicht Unmengen an Lidschatten und für einen Beauty-Blogger sogar recht wenig, aber so benutze ich wenigstens fast alle Lidschatten regelmäßig. Auf alle Fälle möchte ich noch ein paar Nude- und Brauntöne haben, davon habe ich viel zu wenig. Genau wie bei den Blushes möchte ich dieses Jahr auch mal vermehrt auf andere Marken schauen. 
MAC Round Midnight - Stolen Moment - A Natural Flirt - Stylishly Merry - Platinum Love

Diese limitierten MAC Extra Dimension Lidschatten mag ich besonders gern, das sind tolle Farben und sie haben einen tollen Schimmer. Es kommen immer mal wieder neue Farben raus.
1. Reihe Shroom - Blanc Type - Bisque - Performance Art - Satin Taupe
2. Reihe Lucky Green - Electra - Vex
3. Reihe Aquadisiac - Vintage Bloom - Star Violett

Meine MAC Palette mit MAC Refills Lidschatten. Satin Taupe und Shroom waren meine ersten beiden MAC Lidschatten. Shroom ist schon das 2. Pfännchen und das ist jetzt auch fast leer, ich nehme die Farbe immer unter den Augenbrauen.
MAC Prance - Dalliance - Top of the posh - Centre Stage

Die MAC Mega Metal Shadow gab es bei der Peacocky LE. Sie sind butterweich
und ganz toll im Auftrag, ich benutze alle sehr gerne.
Ich hab 2 Sleek-Paletten, das hier ist die Oh so Special. Beide Paletten findet ihr hier.
Auch wenn ich die Farben wunderschön finde, irgendwie benutze ich sie doch nicht so oft.
MAC Unsurpassable - Silver Birch - Golden Gaze

Das sind 3 soooooo wunderschöne MAC Mineralize Lidschatten, ich liebe sie und trage sie auch dementsprechend oft. Der grau/apricotfarbene ist ein zart schimmerndes Graugemisch, ich trage ihn nur solo. Genau wie meinen heißgeliebten Golden Gaze, der so wunderbar changiert und perfekt für Smokey Eyes ist. Der grüne Unsurpassable ist eine Glitzerbombe und leidet sehr unter Fall out, aber trotzdem ein toller Lidschatten, alleine schon durch die neongrüne Farbe. 
MAC Embrace me - Marsh - Groundcover - Creamy Bisque - Going Bananas

Das sind auch alles limitierte Lidschatten, ich würde sie so gerne entpotten, aber ich trau mich das nicht, habe Angst, dass die dann kaputt gehen. Da wäre ich besonders bei dem gelben Going Bananas sehr sehr traurig. Vielleicht sollte ich es mit dem grauen Groundcover testen, denn der ist leider qualitativ sehr schlecht, er ist ein sehr trockener harter matter Lidschatten, den man kaum auf´s Auge bekommt. Das ist so blöd, denn ich liebe die Farbe. Den neonpinken Embrace me habe ich noch gar nicht benutzt, dabei bin ich dem sogar noch hintergerannt und eine liebe Freundin hat ihn mir dann letztendlich besorgt. 
Burmese Beauty Lidschatten Palette MAC Prized - Burmese Beauty - Skintone 2 - Showstopper
MAC Modern Pewter - Dark Dare

MAC Extra Dimension Lidschatten im extra großem Pfännchen. MAC Modern Pewter ist der Hammer, ich benutze ihn so oft, genau wie den schwarzen Dark Dare, den ich meistens im äußeren Augenwinkel auftrage.
MAC Pigmente Naked - Charteuse Bouquet
Benni Durrer Plüsch -Make up Store Allure -Ponyhütchen Morgenröte
MAC Palette Wonder Woman

 So, das waren alle meine Lidschatten. Meine 3 liebsten sind MAC Shroom, Performance Art, Modern Pewter und natürlich die Wonder Woman Palette, die ich immer mit auf Reisen mitnehme.

Ich bin gespannt, was ihr zu meinen Lidschatten sagt. Wie viele
Lidschatten habt ihr und welche Marken benutzt ihr besonders gerne?

Donnerstag, 8. Januar 2015

Inventur 2014 - Blushes

Das sind alle Blushes, die ich mir seit 2009 gekauft habe. Die meisten hatte ich schon 2012, danach habe ich mir nur 3 neue gekauft. Viele habe ich sehr sehr oft benutzt, einige aber so gut wie gar nicht. Manche Farben liegen einem dann doch nicht so oder die Blushes lassen sich schwer auftragen bzw. verblenden. Und ich habe heute festgestellt, ich kann mir ruhig noch ein paar Blushes kaufen, z.B. ein paar zarte Rosatöne würden gut in meine Sammlung passen. 

Dior Rosy Glow 001 Petal
Dior Diorskin Nude Tan 001 Aurora
Chanel Joues Contraste 65 Espiégle
Mary Kay Pink Petals & Cherry Blossom
MAC At Dusk
MAC Sea Me, Hear Me
MAC Subtle Breeze
MAC So Sweet, So Easy
MAC Pressed Amber
MAC Giggly
MAC Brit Wit
MAC Hot Nights
MAC At Dusk, ein Extra Dimension Blush aus der MAC Magnetic Nude LE. Dieses Blush ist echt mein Lieblingsblush, das hübsche Muster ist schon lange nicht mehr vorhanden, es sah aus wie beim MAC Sea Me, Hear Me aus der MAC Alluring Aquatic LE, auch ein Extra Dimension Blush. Das habe ich aber kaum verwendet, wobei ich gar nicht weiß, warum nicht, denn die Farbe ist toll und es lässt sich leicht auftragen. Oben rechts liegt MAC Subtle Breeze (Swatches), ein Mineralize Blush aus der MAC Naturelly Collection LE. In der Palette von Mary Kay sind die beiden Blushes Pink Petals & Cherry Blossom, die ich wirklich auch sehr gerne verwende, da sie gut zu vielen Looks passen. Besonders der helle Ton gefällt mir sehr gut. 
Hier 2 Cremeblushes. MAC Brit Wit Blushcreme, die alte Version vor der Reformulierung. Rechts daneben MAC So Sweet, So Easy Cremeblend Blush aus der Lillyland LE. Die beiden Blushes habe ich schon lange vor meiner Bloggerzeit gekauft, deshalb gibt es davon auch keine Blogbeiträge, aber hier trage ich das helle Pink. MAC Brit Wit trage ich immer mit dem Pinsel auf, MAC So Sweet, So Easy nur mit den Fingern. 
MAC Hot Nights Powder Blush aus der Temperature Rising LE ist so ein wunderschönes Blush, aber es ist sehr stark pigmentiert und man muss höllisch aufpassen, dass man nicht overblushed ist, deswegen benutze ich es leider kaum. Dior Rosy Glow dagegen trage ich sehr oft, ein so schönes knalliges Pink, was sich aber perfekt dem eigenen Hautton anpasst, so dass es wirklich sehr natürlich aussieht. Wenn ich Schimmer möchte, greife ich zu MAC Giggly Mineralize Blush mit dem süßen Herzchen aus der Quite Cute LE (Tragebilder). 
Mein einzigstes apricotfarbenes Blush - Chanel Espiégle Powder Blush *klick* mit kleinem Pinsel, den ich auch sehr gerne für unterwegs nutze. Das Blush trage ich sehr gerne zu warmen Farben. Es sieht aus, als wenn es unbenutzt ist, aber ich trage es wirklich 1-2 in der Woche. 
Zum Schluss noch meine 2 Bronzer. Einmal Dior Nude Tan in der hellsten Farbe Aurora von 2012 (Tragebild) und MAC Pressed Amber, ein Mineralize Blush aus der AMC Semi Precious LE, welches nicht so heftig pigmentiert ist, wie es den Anschein macht und somit gut zu meiner hellen Haut passt. 

So, mein persönliches Ergebnis der Inventur - ich brauche möchte noch ein paar helle rosa- und apricotfarbene Blushes. Muss auch mal bei MAC im Standardsortiment gucken, kaufe ja fast nur LE, wie ich grade feststelle. Außerdem möchte ich mir gerne von anderen mir noch im Blush-Bereich unbekannten Marken ein paar Blushes kaufen, vielleicht Armani, Burberry oder Givenchy. 

Was sind eure liebsten Blushes? Welche Farben, welche Marken?

Montag, 10. März 2014

[Lipstick-Week] Rot wie die Liebe.

Obwohl sie in den Hülsen sehr ähnlich aussehen, sind die Swatches sehr unterschiedlich. 
von links nach rechts

1. MAC Viva Glam Cyndi
2. MAC Love Goddes
3. Chanel Rouge Coco Cambon
4. Beni Durrer Michelle
5. MAC Red Racer
6. Body Shop Coulor Crush
7. MAC Cockney
8. MAC Lady Bug
9. MAC Russian Red
10. MAC Heartless
11. Beni Durrer Redfriday
12. MAC Rusty

Heute fange ich gleich mit meiner liebsten Lippenstiftfarbe an, Rot. Auch wenn ich Rot eigentlich nicht täglich trage, finde ich rote Lippen wunderschön und ich bin immer auf der Suche nach noch einem schöneren, noch perfekterem Rot für meine Lippen. Ich mag alle Rottöne, egal, ob warm, ob kalt, ob mit Glitzer oder matt - nicht jedes Rot passt zu jedem Anlass und zu jede Outfit. Sehr cool finde ich auch extrem sportliche Looks und dazu knallrote Lippen. Egal, wie ich unterwegs bin, wenn ich einen sehr kräftigen roten Lippenstifte trage und egal, wie dezent oder stark mein Augen Make up ist, das wichtigste ist ein schönes Hautbild, ein, zwei Pickelchen sind egal, ich meine jetzt entweder eine schöne Foundation oder ein tolles Puder, um einfach einen schönen Hintergrund für die roten Lippen zu haben. Manche Farben trage ich mit Konturenstift auf, aber nicht alle, kommt immer auf das Finish an. Ich mag auch sehr Lustre, so dass die eigene Lippenfarbe den Rotton mit bestimmt. 
 1. MAC Viva Glam Cyndi - Lustre Finish
2. MAC Love Goddes - Satin Finish
3. Chanel Rouge Coco Cambon - deckendes Finish
4. Beni Durrer Michelle - Lustre Finish
5. MAC Red Racer - Satin Finish
6. Body Shop Coulor Crush - deckendes Finish
7. MAC Cockney - Lustre Finish
8. MAC Lady Bug - Lustre Finish
9. MAC Russian Red - mattes Finish
10. MAC Heartless - Amplified Finish
11. Beni Durrer Redfriday - deckendes Finish
12. MAC Rusty - deckendes Finish

Und, habt ihr schon euren perfekten roten Lippenstift gefunden? Oder ist Rot gar nichts für euch? Wer sich nicht traut, dem empfehle ich zum Einstieg einfach einen zart roten mit Lustre Finish auszuprobieren, ich kann euch besonders Michelle von Beni Durrer und MAC Lady Bug empfehlen.


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...