DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Sleek werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sleek werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 16. Januar 2015

Inventur 2014 - Lidschatten

Meine Blushes Inventur 2014 habe ich euch schon gezeigt und heute geht es mit meinen Lidschatten weiter. Ich habe jetzt auch nicht Unmengen an Lidschatten und für einen Beauty-Blogger sogar recht wenig, aber so benutze ich wenigstens fast alle Lidschatten regelmäßig. Auf alle Fälle möchte ich noch ein paar Nude- und Brauntöne haben, davon habe ich viel zu wenig. Genau wie bei den Blushes möchte ich dieses Jahr auch mal vermehrt auf andere Marken schauen. 
MAC Round Midnight - Stolen Moment - A Natural Flirt - Stylishly Merry - Platinum Love

Diese limitierten MAC Extra Dimension Lidschatten mag ich besonders gern, das sind tolle Farben und sie haben einen tollen Schimmer. Es kommen immer mal wieder neue Farben raus.
1. Reihe Shroom - Blanc Type - Bisque - Performance Art - Satin Taupe
2. Reihe Lucky Green - Electra - Vex
3. Reihe Aquadisiac - Vintage Bloom - Star Violett

Meine MAC Palette mit MAC Refills Lidschatten. Satin Taupe und Shroom waren meine ersten beiden MAC Lidschatten. Shroom ist schon das 2. Pfännchen und das ist jetzt auch fast leer, ich nehme die Farbe immer unter den Augenbrauen.
MAC Prance - Dalliance - Top of the posh - Centre Stage

Die MAC Mega Metal Shadow gab es bei der Peacocky LE. Sie sind butterweich
und ganz toll im Auftrag, ich benutze alle sehr gerne.
Ich hab 2 Sleek-Paletten, das hier ist die Oh so Special. Beide Paletten findet ihr hier.
Auch wenn ich die Farben wunderschön finde, irgendwie benutze ich sie doch nicht so oft.
MAC Unsurpassable - Silver Birch - Golden Gaze

Das sind 3 soooooo wunderschöne MAC Mineralize Lidschatten, ich liebe sie und trage sie auch dementsprechend oft. Der grau/apricotfarbene ist ein zart schimmerndes Graugemisch, ich trage ihn nur solo. Genau wie meinen heißgeliebten Golden Gaze, der so wunderbar changiert und perfekt für Smokey Eyes ist. Der grüne Unsurpassable ist eine Glitzerbombe und leidet sehr unter Fall out, aber trotzdem ein toller Lidschatten, alleine schon durch die neongrüne Farbe. 
MAC Embrace me - Marsh - Groundcover - Creamy Bisque - Going Bananas

Das sind auch alles limitierte Lidschatten, ich würde sie so gerne entpotten, aber ich trau mich das nicht, habe Angst, dass die dann kaputt gehen. Da wäre ich besonders bei dem gelben Going Bananas sehr sehr traurig. Vielleicht sollte ich es mit dem grauen Groundcover testen, denn der ist leider qualitativ sehr schlecht, er ist ein sehr trockener harter matter Lidschatten, den man kaum auf´s Auge bekommt. Das ist so blöd, denn ich liebe die Farbe. Den neonpinken Embrace me habe ich noch gar nicht benutzt, dabei bin ich dem sogar noch hintergerannt und eine liebe Freundin hat ihn mir dann letztendlich besorgt. 
Burmese Beauty Lidschatten Palette MAC Prized - Burmese Beauty - Skintone 2 - Showstopper
MAC Modern Pewter - Dark Dare

MAC Extra Dimension Lidschatten im extra großem Pfännchen. MAC Modern Pewter ist der Hammer, ich benutze ihn so oft, genau wie den schwarzen Dark Dare, den ich meistens im äußeren Augenwinkel auftrage.
MAC Pigmente Naked - Charteuse Bouquet
Benni Durrer Plüsch -Make up Store Allure -Ponyhütchen Morgenröte
MAC Palette Wonder Woman

 So, das waren alle meine Lidschatten. Meine 3 liebsten sind MAC Shroom, Performance Art, Modern Pewter und natürlich die Wonder Woman Palette, die ich immer mit auf Reisen mitnehme.

Ich bin gespannt, was ihr zu meinen Lidschatten sagt. Wie viele
Lidschatten habt ihr und welche Marken benutzt ihr besonders gerne?

Dienstag, 2. Dezember 2014

Blogger-Adventskalender Türchen Nr. 2


Heute öffne ich für euch das 2. Türchen unseres Blogger-Adventskalenders, gestern durfte Tinted Ivory das 1. Türchen öffnen, welches heute auch noch geöffnet ist, denn wir haben bei diesem Kalender eine Ausnahme gemacht  und lassen alle Türchen 48 Stunden lang offen, so dass ihr auch noch die Chance habt, am nächsten Tag teilzunehmen. Am 03.12. öffnet sich dann das Türchen bei The World of mine.

Bei mir könnt ihr bis morgen die wunderschöne Lidschattenpalette "Garden of Eden" von Sleek gewinnen, die mir Shades of Pink zur Verfügung gestellt hat. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar unter diesem Beitrag. ;-) Der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt. 

Teilnahmebedingungen:

- das Gewinnspiel läuft bis 03.12.2014 Mitternacht
- seid regelmäßig Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook usw.)
- neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen
- ihr könnt das Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Facebook, Twitter usw. verlinken, das gibt zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren dazu schreiben
- wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift der Eltern, dass ich euch den Gewinn zusenden darf
- offen nur für D
- Rechtsweg, Umtausch oder Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ausgeschlossen


Und nun drücke ich euch die Daumen!


09.12.2014 - ich habe ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch, Annett Müller, 

Viel Spaß mit der schönen Sleek-Palette!

Freitag, 21. März 2014

[Sleek Week] Frühlingsgrün

Heute in Frühlingsgrün. Habe versucht, alle Grüntöne zu kombinieren, obwohl ich sonst kein Fan davon bin, warme und kalte Farben zu mischen. Auch bei Kleidung mag ich es nicht. Außerdem habe ich jetzt alle Lidschatten aus der Garden of Eden Sleek Palette * geswatcht, auf der Base MAC Painterly, auf der UDPP und auf MAC Paints Stilife. Aber gravierende Unterschiede sieht man nicht.
 Frühlingsgrün.
 Passend zum Trenchcoat. 
Gestern war ich bei IKEA, ein paar Kleinigkeiten braucht man immer. ;-)
Bei Tageslicht am Fenster fotografiert. Base MAC Paints Stilife.
Fig, Evergreen, Fauna
obere Reihe MAC Painterly, mittlere UDPP, unten MAC Paints Stilife
v.l.n.r. Tree of Life, Fauna, Evergreen, Fig, Adam's Apple
obere Reihe MAC Painterly, mittlere UDPP, unten MAC Paints Stilife
v.l.n.r. Garden of Eden, Eve's Kiss, Paradies on Earth, Python, Forbidden, Flora, Entwinded

Unten habe ich zu viel von der Base verwendet. Das Produkt habe ich erst neu und muss mich damit erstmal einfuchsen. Außerdem ist es schwierig, den halben Arm damit einzucremen, am Auge ist es wesentlich einfacher. Aber man sieht auf beiden Bildern, dass alle Bases gute Arbeit leisten, die UDPP Original und MAC Paints Stilife finde ich etwas besser und werde die weiterhin nutzen. MAC Painterly ist mir persönlich einfach zu trocken. Der Lidschatten Sleek Adam's Apple ließ sich so oder so schlecht auftragen, schade, die Farbe an sich ist schon einer meiner Favoriten in der Palette gewesen. Welche ist euer Favorit? 

Ganz lieben Dank an Janine von Shades of Pink für die tolle Palette,
die es in ihrem Onlineshop und ab morgen in ihrem Laden zu kaufen gibt.


Mittwoch, 19. März 2014

[Sleek Week] Frühlingsrosa

Heute Rosé und Grau. Wieder die Sleek Oh so special Palette. Die Bilder sind ohne Mascara. *lach* Die habe ich einfach vergessen, als ich die Fotos gemacht habe. Aber bevor ich losgefahren bin, habe ich sie natürlich noch aufgetragen. Passiert euch sowas auch manchmal? Gestern schrieb eine Leserin, dass bei mir die Farben so blass aussehen. Das hat mich jetzt echt verwundert, denn so sehen sie auch in echt aus (und ja, ich bin im Moment wirklich sehr hell im Gesicht). Ich benutze MAC Painterly als Base, habe aber das Gefühl, das ist einfach alles zu trocken für meine extreme trockene Haut, brauche eher was cremiges. Habe mir jetzt MAC Paints in der Farbe Stilife bestellt, hoffe, dass dann die Farben kräftiger rauskommen. Stimmt schon, bei anderen sehen die AMUs viel farbenfroher aus. Morgen gibt es dann wieder ein AMU aus der Garden of Eden Palette und ich werde auch alle Farben swatchen. Mit und ohne MAC Painterly Base. 
Sleek Bow, Organza, Glitz, Gateau
 Irgendwas Leckeres mit Erdbeere. Ohne Alkohol. Macht sich sonst schlecht am Steuer. 
Mein Essen. Yummi. Zuerst Sauer-Scharf-Suppe, die darf nie fehlen, danach einen köstlichen Hühnchenfleisch-Salat mit Glasnudeln & Lemongras-Dressing und das ganze ist pikant mit Chili abgeschmeckt, außer gestern, da war es höllisch scharf. *lach* Als Hauptgang gab es dann gegrillten Tofu mit Gemüse. Ich liebe es. Könnte jeden Tag chinesisch oder wie in diesem Fall vietnamesisch essen.  
Mein Outfit gestern. Die Hose hat ein Mohn- u. Kornblumenmuster mit Getreide, eigentlich herbstlich, aber ich glaub, das erkennt kein Mensch. Ich hab das Getreide auch erst zu Hause entdeckt, als ich sie vor 3-4 Jahren gekauft habe. *lach* Aber ich trag sie natürlich trotzdem gerne. 
Und zum Abschluss noch hübsch vor den Blümchen.
Kunst und Natur, was für ein Arrangement. ;-)

Welche Base benutzt ihr gerne für die Augen?


Dienstag, 18. März 2014

[Sleek Week] Frühlingsblumen

Heute zeige ich euch 2 AMUs mit der Sleek Oh so special Palette. Ich habe die Farben vorher alle nicht geswatcht, dass hätte ich lieber machen sollen, denn nicht alle Farben sind nicht so kräftig, wie sie im Töpfchen erscheinen und so kam die Erkenntnis erst, als ich den Lidschatten aufgetragen habe. Ging mir mit den Farben Gateau und Wrapped up so. Aber es macht sehr viel Spaß, mit dieser Palette zu schminken und es ist auch ein Highlighter dabei, worüber ich mich sehr freue. Beim ersten AMU habe ich mich für apricotfarbene Farben entschieden und in der Mitte ein helles Lila aufgetragen. Man erkennt es nicht sofort, changiert aber schön. Den oberen Wimpernkranz habe ich am Ende mit Celebrate betont. Das rosa AMU ist mir nicht ganz so gut gelungen, matte Farben sind nicht so einfach zu handhaben und die dunkle Farbe im äußeren Augenwinkel hatte dann gar keine Deckkraft mehr. Ich habe hier die neue bunte Givenchy Mascara in Rose Pulsion benutzt, sie passt so schön zu den Farben. Ich hoffe, euch gefallen meine beiden Frühlingsblumen-AMUs in zarten Farben. 
Apricotfarbenes AMU
Bow, Gift Basked, Celebrate, Gateau
 Pink/Rosa AMU
Bow, Ribbon, Pamper, Wrapped up

Wie gefallen euch meine AMUs und wie findet ihr die bunte Mascara?


Montag, 17. März 2014

[Sleek Week] Frühlingserwachen

Erwartet nicht zu viel, ich habe nur 2 Lidschatten Paletten, aber ich möchte sie endlich mal ausgiebig testen und so habe ich mich sozusagen mit der Sleek Week selbst gezwungen, die schönen Paletten zu benutzen. Meine erste Palette Oh so Special habe ich bei Rauschgiftengel entdeckt, die so wunderbare AMUs schminken kann und sofort bestellt. Garden of Eden konnte ich beim PonyHütchen & Shades of Pink Event swatchen und war sofort verliebt.

Hier alle Beiträge der Sleek Week:


Die Paletten an sich werden die meisten von euch kennen, sie haben immer noch eine schöne Pappschachtel als Verpackung. Die Lidschatten an sich sind sehr gut pigmentiert und deshalb muss ich sie nun auch endlich mal testen. Es fällt beim Öffnen der Palette sofort auf, dass die Farben recht harmonisch aufeinander abgestimmt sind und man sie theoretisch alle miteinander kombinieren kann. Gut, vielleicht würde ich Eve's Kiss und Adam's Apple nicht unbedingt zusammen tragen, aber ich hab auch so Schwierigkeiten, matte und schimmerde Lidschatten auf einem Augenlid zu verbinden. Die Preise je Palette liegen bei ca. 10€. Den beiligenden Applikator verwende ich aber nicht.
Garden of Eden - Grüntöne, Braun und Rosé.

Wunderschöne warme und kalte Farben, mit und ohne Schimmer.
 Oh so Special - Nude, Rosé, Braun

Hier überwiegen die matten Töne und ich bin so gespannt,
wie sich die matten Lidschatten verblenden lassen.
Ich taste mich auch so langsam an die Fotos mit einer Tageslichtlampe ran und hoffe, man kann die Farben gut erkennen.  Als erstes habe ich mich für eine Variante mit dem frischen Gates of Eden Grün aus der Garten Eden Palette entschieden. Und mir ist gleich aufgefallen, dass mir in dieser Palette ein Highlighter fehlt, den ich unter der Augenbraue auftrage. Ich habe deshalb MAC Shroom genommen, das ist schon der 2. Shroom und er ist auch so gut wie leer, oh je. 
Frühlingserwachen

Das AMU ist schon ein paar Tage, deshalb weiß ich nicht mehr, ob ich zum Abschluss noch Forbidden aufgetragen habe, es könnte gut möglich sein, da der Lidschatten im auf dem äußeren Augenwinkel nicht so doll glänzt. Morgen schreib ich mir das aber ganz genau auf, versprochen. ;-)
Gates of Eden, Entwind, Fig und wahrscheinlich noch Forbidden (3.v.r.)

Habt ihr auch Sleek-Paletten, wenn ja, welche?


Dienstag, 11. Februar 2014

Top 5 unbenutzte Produkte

Rosawölkchen hat uns ihre Top 5 der unbenutzten Produkte gezeigt und das find ich sehr interessant. Jeder kann mitmachen und auch seine 5 Produkte zeigen und dann bei ihr auf dem Blog verlinken.
Hier seht ihr jetzt meine Top 5 der unbenutzten Produkte.  Und alle wollte ich sie unbedingt haben. Unbedingt! Und so schnell wie möglich. Und auch noch eine Freundin dazu gebracht, mir den ausverkauften Lidschatten zu besorgen - sie wohnt 600km weit entfernt. *lach* Dann ist er endlich da, ich freue mich über die Farbe, will aber noch warten, weil ich ja vorher Fotos für den Blog machen möchte, bevor ich ihn benutze und die Fotos macht man dann auch irgendwann und trotzdem benutzt man ihn nicht, obwohl er doch so hübsch ist. Die Rede ist vom limitierten MAC Embrace me Lidschatten. 
Ähnlich erging es mir mit dem goldigen MAC Gloss Mary von Marcel Wanders. Ebenfalls limitiert. Ich mag keine Glosse. Die sind klebrig und die Haare bleiben dran hängen. Aber eine Freundin hatte einen aus der Edition. Und sie schwärmte und schwärmte und das er gar nicht klebe. Also musste ich mir auch einen holen. Wenn der doch nicht klebt. Tat er dann aber doch und die Haare blieben auch dran hängen. Also benutzte ich ihn nie wieder. Aber er ist doch so schön, deshalb konnte ich mich bisher nie von trennen.
Trennen möchte ich mich auch von dem MAC Kissable Lipcolours Lippenstift Flaunting it. So eine schöne Farbe, ein cremiger Lippenstift, aufzutragen wie ein Gloss. Das Finish auch glänzend. Aber ich bin kein Gloss-Fan, auch kein Fan von extrem cremigen Lippenstiften und auch kein Fan von einem Mix aus beiden. Nun zur Urban Decay Primer Potion Eyeshadow Base Sin. Die UDPP Original ist ja sehr beliebt, ich hatte sie auch und habe sie mal im Set mit der UDPP Sin gekauft, einer beigen sehr glänzenden Variante. Einmal benutzt, zweimal benutzt, dreimal benutzt - nein, ich mag sie nicht. Schade. Ich brauche immer eine nude Base. Obwohl ich mir gestern bei einer Freundin die Sleek Primer Palette mit den cremigen Base-Lidschatten angeguckt habe. Und sofort verliebt habe.
Genau wie in die Sleek Oh so Special Palette, in die ich mich auch sofort Hals über Kopf verknallt hatte, als ich ein wunderschönes herbstliches AMU bei Rauschgiftengel sah und darauf hin sie gleich bestellt habe. Paket kam an, ausgepackt, gefreut, weg gelegt. Noch nicht benutzt. Sie liegt jetzt schon über 3-4 Monate unbenutzt im Schrank. Traurig, traurig. Aber die werd ich auf alle Fälle bald benutzen, die Farben sind doch so schön. Habt ihr schon Bilder gesehen von der Sleek  Palette Garden of Eden? Die Farben sind ein Traum, ich habe sie schon mit mit meinen Patschehändchen bespielt und nun muss ich sie ganz schnell sofort bestellen, ich muss die doch haben....................


Und nun bin ich gespannt, wer von euch auch 5 Produkte, die er eigentlich
unbedingt haben wollte, noch nie benutzt hat oder nur zu Anfang. 

Wer Interesse an den Lippenstiften und der Base hat, kann sich bitte per Mail
(und nur per Mail) bei mir melden: moppisblog@web.de 

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...