DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Lipstick Week werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lipstick Week werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 17. März 2014

[Lipstick Week] Apricot & Bronze

Hier steht der bunte Rest im wahrsten Sinne des Wortes. Alles limitierte Lippenstifte
mit Special Design. Auch der Dior Victorine, aber er wie gewohnt in edler Hülle.
v.l.n.r.

1. MAC Ever Hip
2. MAC Hibiscus
3. MAC Who's that chick
4. Dior Victorine 747
5. MAC Oh, oh, oh
6. MAC Funbathing
7. MAC Caliente

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, deshalb gibt es heute erst meine apricot- und bronzenen Lippenstifte. Letztere mag ich sehr sehr gerne und trage sie das ganze Jahr über. Ganz dunkle Lippenstifte stehen mir nicht so gut, aber diese Farbe geht sehr gut und außerdem schimmern sie sehr schön.

Grade bei den 3 MACs habe ich und auch viele andere, überlegt, ob man alle 3 oder 2 brauch, denn sie sehen sich, in der Hülle, schon verdammt ähnlich. Aufgetragen ähneln sie sich dann aber so gut wie gar nicht. MAC Oh, oh, oh ist sehr sheer im Auftrag, Funbathing etwas stärker und Caliente besticht durch einen Wahnsinn-Schimmer, den man hier auf dem Bild nicht so gut erkennt, aber schaut einfach mal hier MAC Temperature Rising.

Die apricotfarbenen Lippenstifte trag ich nur im Frühling und Sommer. Die beiden orangenen eher Herbst/Winter. Der Dior hat feinen goldenen Glitzer. 
 1. MAC Ever Hip - Cremesheen zart
2. MAC Hibiscus - Cremesheen deckend
3. MAC Who's that chick - Frost Finish
4. Dior Rouge Dior Victorine 747 - zart deckend
5. MAC Oh, oh, oh - Lustre Finish
6. MAC Funbathing - Cremesheen
7. MAC Caliente - Dazzle Finish

2-3 Lippenstifte trage ich dann noch demnächst noch nach, ich konnte mich nicht gleich entscheiden, in welche Kategorie ich sie einordne und außerdem vermisse ich noch ein Schätzchen.

Ich hoffe, euch hat die Lipstick Week Spaß gemacht
und ihr konntet euch ein paar Inspirationen holen.

Sonntag, 16. März 2014

Kiek mal eener an! #29

Wo ist der Frühling hin? Nun muss ich heute meinen dicken Winterpullover wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks hervor holen. Ich hoffe, es wird bald wieder wärmer, denn ich habe mir eine wunderschöne Bluse mit Schmetterlingen bestellt, die wird sicher Montag ankommen und die möchte ich doch auch so schnell wie möglich anziehen. Kennt ihr das, neue Sachen müssen immer gleich ausgeführt werden. Deshalb bestelle ich z.B. ungern im Sommer schon Sachen für Herbst/Winter. ;-)

Meine Lipstick Week ist nun (fast) vorbei, heute poste ich noch den letzten bunten Rest meiner Lippenstift-Sammlung, ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft. Ich hoffe, euch hat meine kleine Inventur gefallen. Beim Sortieren und Swatchen vermisste ich 2 Lippenstifte, einer davon, MAC Nicki, ist mittlerweile wieder aufgetaucht, aber ein anderes Schätzchen vermisse ich noch, der wird wahrscheinlich irgendwo in einer meiner vielen Handtaschen schlummern. 

Dienstag Knallig.
Donnerstag Beeriges.
Freitag Pinky.

Apropos Handtaschen, ich habe mir jetzt eine super Aufbewahrung für meine Taschen ausgedacht, nichts außergewöhnliches, aber man sucht ja in der Wohnung immer nach Platzmöglichkeiten, die auch optisch ok sind, ich persönlich möchte nämlich kein Regal mit Taschen im Wohnzimmer. ;-) Wer mir auf Instagram folgt, hat schon Bilder von unseren Renovierungsarbeiten im Wohnzimmer gesehen, es dauert alles sehr lange, die passenden Möbel und Lampen müssen ja auch erst zusammen gesucht werden. Gestern habe ich ein wunderschönes Schränkchen auf dem Trödelmarkt ergattert. Nun suche ich noch eine kleine Anrichte oder Vitrine. 

Auf dem Blog plane ich ab morgen eine Sleek Week. Bei der Lipstick Week gab es nur Swatches, jetzt möchte ich euch jeden Tag Augen Make ups mit meinen 2 Sleek Paletten zeigen, passend zur Ladeneröffnung von Shades of Pink am Samstag in Berlin, worauf ich mich natürlich sehr freue. Auf Instagram habe ich schon einige Bilder vom Laden gesehen und er wird wunderschön werden, wenn alles fertig ist. Am Ende der Woche wird es für euch noch eine Überraschung geben, ihr könnt es euch sicher denken, ein Gewinnspiel wartet auf euch. :-)
Instagram
Ich wünsche euch einen wunderschönen stürmischen Sonntag. Hihi. ;-)

Ich treffe mich heute wieder mit einigen Bloggerinnen zum Essen, wo wir vor
einiger Zeit schon mal waren und wir unheimlich viel Spaß hatten. Haben damals
schon beschlossen, uns viel regelmäßiger zu treffen. Freue mich schon sehr drauf. 


Freitag, 14. März 2014

[Lipstick Week] Pinky.

 Meine wenigen, aber um so schönere, pinke Lippenstifte. 
von links nach rechts 

1. Chanel L'Exubérante
2. MAC Feeling Amorous
3. MAC Milan Mode
4. Dior Diorkiss 578
5. Dior Lucky 536 

Heute ein trauriger Anblick. Musste noch einen Lippenstift von den Knallfarben dazu nehmen, ansonsten wäre es noch trauriger, dass ich so wenige rosafarbene Lippenstifte habe. Ich muss defintiv aufrüsten. No Red, more Pink. Ich finde Rosa sehr hübsch, aber es kann auf den Lippen sehr seltsam aussehen. Zumindest bei mir. Barbierosa geht gar nicht. Helles Rosa oder sehr helles weißliches Pink ist auch furchtbar auf meinen Lippen. Ich mag es lieber abgemildert mit einem Hauch in´s rötliche oder auch mit viel Schimmer. Oder in die Richtung Fuchsia. 
1. Chanel L'Exubérante - mattes Velvet Finish
2. MAC Feeling Amorous - Huggable Lipcolour cremig sheer
3. MAC Milan Mode - Lustre mit Glitzer
 4. Dior Addict Diorkiss 578 - sheer mit Wet Finish
5. Dior Addict Extreme Lucky 536 - deckend aber zarte Farbe

Und diesmal brauche ich wieder Tipps von euch, welche pinken Lippenstifte
ich mir unbedingt anschauen muss und was eure liebsten Pinkys sind. 
Muss mir unbedingt noch ein paar kaufen. ;-)


Donnerstag, 13. März 2014

[Lipstick Week] Beeriges.

 Hier stehen meine Lieblingsbeeren brav aufgereiht. Liebe. Beerige Liebe. Das ganze Jahr.
von links nach rechts

1. MAC Heavenly Hybrid
2. MAC Lush Life
3. Rouge d' Armani Sheers 600
4. MAC Deliciously Forbidden
5. MAC Total Wow!
6. MAC Aristo Cat

Heute nun meine Lieblingsfarbe. So richtig fand ich keinen Namen, aber ich habe Bloggerinnen um Hilfe gebeten und fast einstimmig wurde beerig genannt. Beerig passt auch wirklich am besten als Beschreibung dieser Farbgruppe.

Mein allererster Lippenstift von MAC war der Total wow! und ich war absolut begeistert und ganz aufgeregt, als ich ihn mir von einer Douglas-Mitarbeiterin am MAC Counter auftragen ließ. Die Maccinen waren damals im Spätsommer 2009 grade nicht vor Ort, sehr seltsam. Jedenfalls hat die Douglette versucht, den Lippenstift deckend aufzutragen und hat mir 27 Schichten aufgetragen, weil er einfach ein Glaze-Finish hat, was nun mal sheer ist, wo von die Douglette wahrscheinlich noch nie was gehört hat. Sie hatte den Lippenstift auch mit einem Spachtel auf meine Lippen aufgetragen bzw. rauf gespachtelt. *lach* Ach ja, daran erinnere ich mich gerne zurück.

Ein weiteres Highlight beim Lippenstift-Kauf war der MAC Lush Life. Ich konnte mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden und nahm dann den, wo ich den Namen besser aussprechen konnte. *grins* Aber es gibt manchmal auch verrückte fast unaussprechliche Namen.

Und den MAC Heavenly Hybrid wollte ich erst gar nicht, hatte ihn dann aber doch am Counter geswatcht, war sofort verliebt, leider ausverkauft. Typisch. Also machte ich ihn völliger Panik alle verrückt und 2 liebe Bloggerinnen haben sich dann geopfert und danach geschaut. Aber leider auch (erst) ohne Erfolg. Einen Tag später, ich hatte schon aufgegeben und ich wusste nicht, dass ELA BLOGGT doch nochmal losgegangen ist und einen gekauft hatte, fand ich selber auch noch einen. Nun hatte Zwei. Hahaha. Aber der andere wurde dann wieder umgetauscht. Ich glaube, jeder kann zu einigen seiner Lippenstifte eine Geschichte erzählen. ;-)
 1. MAC Heavenly Hybrid - Lustre Finish
2. MAC Lush Life - Mineralize Rich sheer
3. Rouge d' Armani Sheers 600 - sehr sheer
4. MAC Deliciously Forbidden - Mattene Lipstick
5. MAC Total Wow! - Glaze Finish
6. MAC Aristo Cat - Frost Finish


Ich finde die Farbe sehr unkompliziert, sie passt fast zu allen Klamotten-Farben und ich trag sie auch jetzt weiterhin mit meinen rötlichen Haaren. Ist ein sehr netter Kontrast. Beerige Töne passen auch zu blassen und dunklen Hauttypen. Nicht zu wenig Farbe und nicht zu viel Farbe im Gesicht, sehr alltagstauglich. Habt ihr auch einen schönen beerigen Lippenstift zu Hause?


Mittwoch, 12. März 2014

[Lipstick Week] My Lips, but better.

 Die Farben versprechen zu viel. Aufgetragen sind sie kaum sichtbar, aber ♥ wunderschön 
von links nach rechts

1. Clinique Chubby Stick Whole Lotta Honey
2. MAC Martha
3. MAC Laugh a lot
4. MAC Glamourdaze
5. MAC Marquise D.
6. MAC Whirls & Twirls
7. Dior Dioraddict Crystal 001 

Nude. Dezent. Schimmer. Glanz. Ein Hauch von Farbe. Oder Nichtfarbe. Beige. Wunderschön. Ich habe aber trotzdem zu wenig davon. Vor über 3 Jahren geisterte der MAC Nude Lippenstift durch die Beautyszene und ich wollte ihn auch. Unbedingt. Bis dato hatte ich noch nie einen nudefarbenen Lippenstift. Immer nur bunt. Also bestellt und schnell aufgetragen. Erschrocken geguckt. Huch, wo sind meine Lippen hin? Die waren optisch weg in meinem sehr hellen Gesicht. Also habe ich ihn weggegeben. Meine Suche ging los. Das Ziel war, My Lips, but better. Oder YLBB-Lippenstifte. Ewig habe ich keinen gefunden. Bis zum Winter 2011. Ich kaufte mir MAC Martha und noch ein Back up aus Sicherheitsgründen aus der Marcel Wanders LE. Und ich bin so froh über das BU, denn meine erste Martha ist jetzt fast leer. Mittlerweile habe ich ein paar nudefarbene Lippenstifte, aber ich finde es nicht einfach, für mich passende zu finden. Auf meiner Wunschliste steht noch MAC Viva V. 
1. Clinique Whole Lotta Honey - Chubby Stick
2. MAC Martha - Satin Finish
3. MAC Laugh a lot - Lustre 
4. MAC Glamourdaze - Cremesheen
5. MAC Marquise D. - Lustre
6. MAC Whirls & Twirls - Glaze
7. Dior Dioraddict Crystal 001 - Lip Balm


Und nun bin ich ganz gespannt, was euer liebster Your lips, but better Lippenstift ist!


Dienstag, 11. März 2014

[Lipstick Week] Knallig.

 Meine knalligen Schätzchen, die irgendwie alle besonders sind, ich mag sie sehr.
von links nach rechts

1. Chanel La Ravissante
2. Chanel L'Exubérante
3. Chanel La Diva
4. MAC Girl about Town
5. Make up Store Crimson
6. MAC Party Parrot

Heute geht es um meine knalligen, neonfarbenen Lippenstifte. Ich habe nicht viele davon, bin aber sehr fasziniert von diesen Farben. Etwas Mut gehört schon dazu, sie zu tragen, grade im Alltag. Aber ich denke, wenn man sein Outfit gut darauf abstimmt, dann sind sie durchaus tragbar, ohne negativ aufzufallen. Und wenn sogar Chanel so eine tolle Farbe anbietet, dann gibt es auch keine Altersbegrenzung für Neon. *schmunzel* Einige meiner Farben sind nicht so extrem, die ich hier jetzt trotzdem aufgelistet habe, aber das empfindet ja jeder anders. Wenn ich z.B. Chanel La Diva trage, dann versuche ich, das Outfit auch nicht zu dezent zu halten, denn so ein Lippenstift braucht auch Halt im Look und das kann eine auffällige Bluse, Tasche oder Schmuck sein.
1. Chanel La Ravissante - Velvet Finish (matt)
2. Chanel L'Exubérante - Velvet Finish
3. Chanel La Diva - Velvet Finish
4. MAC Girl about Town - Amplified
5. Make up Store Crimson - sehr deckend
6. MAC Party Parrot - matt


Und, wie sieht es bei euch aus? Mut zur Farbe oder doch lieber dezent?
Ich trage alle gerne, jeden zu seiner Zeit, sag ich immer. ;-)

Montag, 10. März 2014

[Lipstick-Week] Rot wie die Liebe.

Obwohl sie in den Hülsen sehr ähnlich aussehen, sind die Swatches sehr unterschiedlich. 
von links nach rechts

1. MAC Viva Glam Cyndi
2. MAC Love Goddes
3. Chanel Rouge Coco Cambon
4. Beni Durrer Michelle
5. MAC Red Racer
6. Body Shop Coulor Crush
7. MAC Cockney
8. MAC Lady Bug
9. MAC Russian Red
10. MAC Heartless
11. Beni Durrer Redfriday
12. MAC Rusty

Heute fange ich gleich mit meiner liebsten Lippenstiftfarbe an, Rot. Auch wenn ich Rot eigentlich nicht täglich trage, finde ich rote Lippen wunderschön und ich bin immer auf der Suche nach noch einem schöneren, noch perfekterem Rot für meine Lippen. Ich mag alle Rottöne, egal, ob warm, ob kalt, ob mit Glitzer oder matt - nicht jedes Rot passt zu jedem Anlass und zu jede Outfit. Sehr cool finde ich auch extrem sportliche Looks und dazu knallrote Lippen. Egal, wie ich unterwegs bin, wenn ich einen sehr kräftigen roten Lippenstifte trage und egal, wie dezent oder stark mein Augen Make up ist, das wichtigste ist ein schönes Hautbild, ein, zwei Pickelchen sind egal, ich meine jetzt entweder eine schöne Foundation oder ein tolles Puder, um einfach einen schönen Hintergrund für die roten Lippen zu haben. Manche Farben trage ich mit Konturenstift auf, aber nicht alle, kommt immer auf das Finish an. Ich mag auch sehr Lustre, so dass die eigene Lippenfarbe den Rotton mit bestimmt. 
 1. MAC Viva Glam Cyndi - Lustre Finish
2. MAC Love Goddes - Satin Finish
3. Chanel Rouge Coco Cambon - deckendes Finish
4. Beni Durrer Michelle - Lustre Finish
5. MAC Red Racer - Satin Finish
6. Body Shop Coulor Crush - deckendes Finish
7. MAC Cockney - Lustre Finish
8. MAC Lady Bug - Lustre Finish
9. MAC Russian Red - mattes Finish
10. MAC Heartless - Amplified Finish
11. Beni Durrer Redfriday - deckendes Finish
12. MAC Rusty - deckendes Finish

Und, habt ihr schon euren perfekten roten Lippenstift gefunden? Oder ist Rot gar nichts für euch? Wer sich nicht traut, dem empfehle ich zum Einstieg einfach einen zart roten mit Lustre Finish auszuprobieren, ich kann euch besonders Michelle von Beni Durrer und MAC Lady Bug empfehlen.


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...