DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label 2014 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 2014 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 16. Januar 2015

Inventur 2014 - Lidschatten

Meine Blushes Inventur 2014 habe ich euch schon gezeigt und heute geht es mit meinen Lidschatten weiter. Ich habe jetzt auch nicht Unmengen an Lidschatten und für einen Beauty-Blogger sogar recht wenig, aber so benutze ich wenigstens fast alle Lidschatten regelmäßig. Auf alle Fälle möchte ich noch ein paar Nude- und Brauntöne haben, davon habe ich viel zu wenig. Genau wie bei den Blushes möchte ich dieses Jahr auch mal vermehrt auf andere Marken schauen. 
MAC Round Midnight - Stolen Moment - A Natural Flirt - Stylishly Merry - Platinum Love

Diese limitierten MAC Extra Dimension Lidschatten mag ich besonders gern, das sind tolle Farben und sie haben einen tollen Schimmer. Es kommen immer mal wieder neue Farben raus.
1. Reihe Shroom - Blanc Type - Bisque - Performance Art - Satin Taupe
2. Reihe Lucky Green - Electra - Vex
3. Reihe Aquadisiac - Vintage Bloom - Star Violett

Meine MAC Palette mit MAC Refills Lidschatten. Satin Taupe und Shroom waren meine ersten beiden MAC Lidschatten. Shroom ist schon das 2. Pfännchen und das ist jetzt auch fast leer, ich nehme die Farbe immer unter den Augenbrauen.
MAC Prance - Dalliance - Top of the posh - Centre Stage

Die MAC Mega Metal Shadow gab es bei der Peacocky LE. Sie sind butterweich
und ganz toll im Auftrag, ich benutze alle sehr gerne.
Ich hab 2 Sleek-Paletten, das hier ist die Oh so Special. Beide Paletten findet ihr hier.
Auch wenn ich die Farben wunderschön finde, irgendwie benutze ich sie doch nicht so oft.
MAC Unsurpassable - Silver Birch - Golden Gaze

Das sind 3 soooooo wunderschöne MAC Mineralize Lidschatten, ich liebe sie und trage sie auch dementsprechend oft. Der grau/apricotfarbene ist ein zart schimmerndes Graugemisch, ich trage ihn nur solo. Genau wie meinen heißgeliebten Golden Gaze, der so wunderbar changiert und perfekt für Smokey Eyes ist. Der grüne Unsurpassable ist eine Glitzerbombe und leidet sehr unter Fall out, aber trotzdem ein toller Lidschatten, alleine schon durch die neongrüne Farbe. 
MAC Embrace me - Marsh - Groundcover - Creamy Bisque - Going Bananas

Das sind auch alles limitierte Lidschatten, ich würde sie so gerne entpotten, aber ich trau mich das nicht, habe Angst, dass die dann kaputt gehen. Da wäre ich besonders bei dem gelben Going Bananas sehr sehr traurig. Vielleicht sollte ich es mit dem grauen Groundcover testen, denn der ist leider qualitativ sehr schlecht, er ist ein sehr trockener harter matter Lidschatten, den man kaum auf´s Auge bekommt. Das ist so blöd, denn ich liebe die Farbe. Den neonpinken Embrace me habe ich noch gar nicht benutzt, dabei bin ich dem sogar noch hintergerannt und eine liebe Freundin hat ihn mir dann letztendlich besorgt. 
Burmese Beauty Lidschatten Palette MAC Prized - Burmese Beauty - Skintone 2 - Showstopper
MAC Modern Pewter - Dark Dare

MAC Extra Dimension Lidschatten im extra großem Pfännchen. MAC Modern Pewter ist der Hammer, ich benutze ihn so oft, genau wie den schwarzen Dark Dare, den ich meistens im äußeren Augenwinkel auftrage.
MAC Pigmente Naked - Charteuse Bouquet
Benni Durrer Plüsch -Make up Store Allure -Ponyhütchen Morgenröte
MAC Palette Wonder Woman

 So, das waren alle meine Lidschatten. Meine 3 liebsten sind MAC Shroom, Performance Art, Modern Pewter und natürlich die Wonder Woman Palette, die ich immer mit auf Reisen mitnehme.

Ich bin gespannt, was ihr zu meinen Lidschatten sagt. Wie viele
Lidschatten habt ihr und welche Marken benutzt ihr besonders gerne?

Donnerstag, 8. Januar 2015

Inventur 2014 - Blushes

Das sind alle Blushes, die ich mir seit 2009 gekauft habe. Die meisten hatte ich schon 2012, danach habe ich mir nur 3 neue gekauft. Viele habe ich sehr sehr oft benutzt, einige aber so gut wie gar nicht. Manche Farben liegen einem dann doch nicht so oder die Blushes lassen sich schwer auftragen bzw. verblenden. Und ich habe heute festgestellt, ich kann mir ruhig noch ein paar Blushes kaufen, z.B. ein paar zarte Rosatöne würden gut in meine Sammlung passen. 

Dior Rosy Glow 001 Petal
Dior Diorskin Nude Tan 001 Aurora
Chanel Joues Contraste 65 Espiégle
Mary Kay Pink Petals & Cherry Blossom
MAC At Dusk
MAC Sea Me, Hear Me
MAC Subtle Breeze
MAC So Sweet, So Easy
MAC Pressed Amber
MAC Giggly
MAC Brit Wit
MAC Hot Nights
MAC At Dusk, ein Extra Dimension Blush aus der MAC Magnetic Nude LE. Dieses Blush ist echt mein Lieblingsblush, das hübsche Muster ist schon lange nicht mehr vorhanden, es sah aus wie beim MAC Sea Me, Hear Me aus der MAC Alluring Aquatic LE, auch ein Extra Dimension Blush. Das habe ich aber kaum verwendet, wobei ich gar nicht weiß, warum nicht, denn die Farbe ist toll und es lässt sich leicht auftragen. Oben rechts liegt MAC Subtle Breeze (Swatches), ein Mineralize Blush aus der MAC Naturelly Collection LE. In der Palette von Mary Kay sind die beiden Blushes Pink Petals & Cherry Blossom, die ich wirklich auch sehr gerne verwende, da sie gut zu vielen Looks passen. Besonders der helle Ton gefällt mir sehr gut. 
Hier 2 Cremeblushes. MAC Brit Wit Blushcreme, die alte Version vor der Reformulierung. Rechts daneben MAC So Sweet, So Easy Cremeblend Blush aus der Lillyland LE. Die beiden Blushes habe ich schon lange vor meiner Bloggerzeit gekauft, deshalb gibt es davon auch keine Blogbeiträge, aber hier trage ich das helle Pink. MAC Brit Wit trage ich immer mit dem Pinsel auf, MAC So Sweet, So Easy nur mit den Fingern. 
MAC Hot Nights Powder Blush aus der Temperature Rising LE ist so ein wunderschönes Blush, aber es ist sehr stark pigmentiert und man muss höllisch aufpassen, dass man nicht overblushed ist, deswegen benutze ich es leider kaum. Dior Rosy Glow dagegen trage ich sehr oft, ein so schönes knalliges Pink, was sich aber perfekt dem eigenen Hautton anpasst, so dass es wirklich sehr natürlich aussieht. Wenn ich Schimmer möchte, greife ich zu MAC Giggly Mineralize Blush mit dem süßen Herzchen aus der Quite Cute LE (Tragebilder). 
Mein einzigstes apricotfarbenes Blush - Chanel Espiégle Powder Blush *klick* mit kleinem Pinsel, den ich auch sehr gerne für unterwegs nutze. Das Blush trage ich sehr gerne zu warmen Farben. Es sieht aus, als wenn es unbenutzt ist, aber ich trage es wirklich 1-2 in der Woche. 
Zum Schluss noch meine 2 Bronzer. Einmal Dior Nude Tan in der hellsten Farbe Aurora von 2012 (Tragebild) und MAC Pressed Amber, ein Mineralize Blush aus der AMC Semi Precious LE, welches nicht so heftig pigmentiert ist, wie es den Anschein macht und somit gut zu meiner hellen Haut passt. 

So, mein persönliches Ergebnis der Inventur - ich brauche möchte noch ein paar helle rosa- und apricotfarbene Blushes. Muss auch mal bei MAC im Standardsortiment gucken, kaufe ja fast nur LE, wie ich grade feststelle. Außerdem möchte ich mir gerne von anderen mir noch im Blush-Bereich unbekannten Marken ein paar Blushes kaufen, vielleicht Armani, Burberry oder Givenchy. 

Was sind eure liebsten Blushes? Welche Farben, welche Marken?

Donnerstag, 1. Januar 2015

[TAG] Meistgeklickt in 2014

Talasia hat ihre meistgeklickten Blogbeiträge des letzten Jahres gezeigt und ich möchte euch auch zeigen, welche euch 2014 auf meinem Blog am meisten interessiert haben. Natürlich sind wieder viele Beiträge über Editionen unter den Top 10, aber auch Beiträge, die mir sehr viel bedeuten, haben es auf die Liste geschafft. 

Top 10 Liste Blogbeiträge 2014

Matte Lippenstifte sind so toll, sie wirken edel, aber nicht aufgesetzt. 


Für 2015 habe ich auch schon ein paar Ideen, welche Birkenstocks ich mir noch kaufen möchte.


Ein Bericht aus der Blog-Blog-Reihe, die ich unbedingt 2015
mit ein paar weiteren Beiträgen weiter führen möchte.


Ein knalliges Pink mit mattem Finish, ein traumhaft schöner Lippenstift.


Ein weiterer Blog-Blog-Bericht mit sehr vielen interessanten Kommentaren von Euch.


Der Lippenstift aus der o.g. LE MAC Mystical ist einer meiner Lieblingslippenstifte 2014.


Ein kleiner Bericht über die Haarpflege-Serie von L´Oreal. 
Die hohe Klickzahl kommt sicher durch das Bild mit dem Handtuch. *lach*


Aus dieser Edition ist das Blush MAC At Dusk das Highlight des Jahres 2014 geworden. 


Von dieser P2 Edition wollte ich mir eigentlich ein paar Sachen kaufen,
habe es dann aber doch irgendwie verpasst, schade eigentlich.


In diesem Blogpost vergleiche ich Deocreme´ von Wolkenseifen und Ponyhütchen. 


und wer außerdem noch möchte. ;-)

Montag, 29. Dezember 2014

Berliner Winterwonderland

Blick auf die verschneite Liebesinsel. Die Spree ist auch schon etwas gefroren.
Ja, manchmal bin ich wie ein kleines Kind, aber warum nicht? Es schadet ja keinem. ;-)
 Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee liebe? Ich lieeeeeeeebe Schneeeeeeee!
Blick über die Wendewiese, im Hintergrund ist die Spree.
Blick Richtung Treptower Park. Man beachte bitte die Ente. ;-)
Es ist sowieso schon so idyllisch hier, aber mit Schnee und Sonnenuntergang noch 1.000 mal mehr.

Zum Glück geht es mir heute schon viel besser und so konnte ich den wundervollen Wintertag bei einem schönem Spaziergang auf der Berliner Halbinsel Stralau genießen. Habe die letzten 2 Tage flach gelegen, aber die Ruhe hat mir gut getan. 

Ich hoffe, ihr konntet den Schnee heute auch genießen, wir haben sehr viele
Spaziergänger gesehen, die sich über die tolle verzauberte Landschaft gefreut haben. 

Samstag, 27. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014 - Meine Outfits

Das Jahr ist in wenigen Tagen zu Ende und deswegen zeige ich euch heute einfach mal ein paar meiner Lieblingsoutfits, die ich dieses Jahr sehr gerne und sehr oft getragen habe. Manchmal weiß ich nicht, was ich anziehen soll, hahaha, wer kennt das Problem nicht, und dann gucke ich selber auf meinen eigenen Blog nach den OOTDs, denn wenn man viel zu viele Klamotten hat, vergisst man auch schon mal, was man da eigentlich alles im Schrank hängen zu hat. ;-) 

Lieblingsoutfits 2014
Rückblickend kann ich sagen, dass ich viele Lieblingssachen von 2013 auch 2014 noch
immer gerne getragen habe und sicher auch noch 2015 werde, aber neue Klamotten
trägt man natürlich noch lieber, sonst würde man sich ja nichts neues kaufen. ;-)

Wie sah es bei euch aus? Habt ihr viele neue Sachen 2014 gekauft?


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...