DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Blush werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Blush werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 18. Mai 2016

Yves Rocher #beachpartylook

 Meine kleine Auswahl von Yves Rocher zum Thema Beachpartylook *
Die Schablonen für ein schönes Nageldesign haben mich sofort interessiert und ich habe mir zu dem Schablonen den Nagellack YR Rose Azalee Nr. 23 ausgesucht. Der blaue Lack ist von Catrice. Die Schablonen klebt man auf und lackiert dann den Farblack drüber. An sich eine super Sache, nur kleben die Aufkleber so doll, dass sie stellenweise den Lack mit abziehen oder auch beim Abziehen zerreissen. Mein Tipp: am besten sollte man das machen, wenn der Lack schon einen Tag ausgehärtet ist. Leider sind die Schablonen auch recht klein und fummelig, so dass man nicht schön drüber lackieren kann, sondern mehr tupfen muss und somit viel zu viel Lack auf der einen Stelle ist. 
Der grüne Kajalstift ist echt super, ganz weich und eine wirklich schöne Farbe, so dunkelgrün wie das Meer bei Sturm. Das Blush wirkt wunderschön im Pfännchen, ich hatte mich sehr auf die Farbe gefreut, aber sie ist leider sehr weißlich, hatte gedacht, es ist ein Rosenholzton. Ich werde es im Winter tragen können, wenn mein Haut wieder sehr sehr hell ist.

Der YR Rouge Aquarelle Lippenstift, so eine Art Chubby Stick, ist ein Traum. Er fühlt sich sehr pflegend an und die Farbe ist ein leicht rötliches Pink. Der Auftrag gelingt super, auch ohne Lipliner. Ich bin ja ein großer Fan von diesen Stiften. Unten seht ihr 2 Bilder, wo ich den Lippenstift trage, die Bilder kennt ihr aber schon. 
Eigentlich sollte mein Beitrag beim Beachpartylook-Gewinnspiel mitmachen, aber ich habe es einfach nicht rechtzeitig zum Abgabe-Termin geschafft. Hier könnt ihr euch alle Beachparty-Looks anschauen und für die 10 Favoriten könnt ihr gerne noch abstimmen.

Na dann auf zur nächsten Beachparty! 
Das Wetter soll ja am Wochenende wieder richtig schön sommerlich
und bis zu 30° werden, das wäre ja echt schön.

Donnerstag, 8. Januar 2015

Inventur 2014 - Blushes

Das sind alle Blushes, die ich mir seit 2009 gekauft habe. Die meisten hatte ich schon 2012, danach habe ich mir nur 3 neue gekauft. Viele habe ich sehr sehr oft benutzt, einige aber so gut wie gar nicht. Manche Farben liegen einem dann doch nicht so oder die Blushes lassen sich schwer auftragen bzw. verblenden. Und ich habe heute festgestellt, ich kann mir ruhig noch ein paar Blushes kaufen, z.B. ein paar zarte Rosatöne würden gut in meine Sammlung passen. 

Dior Rosy Glow 001 Petal
Dior Diorskin Nude Tan 001 Aurora
Chanel Joues Contraste 65 Espiégle
Mary Kay Pink Petals & Cherry Blossom
MAC At Dusk
MAC Sea Me, Hear Me
MAC Subtle Breeze
MAC So Sweet, So Easy
MAC Pressed Amber
MAC Giggly
MAC Brit Wit
MAC Hot Nights
MAC At Dusk, ein Extra Dimension Blush aus der MAC Magnetic Nude LE. Dieses Blush ist echt mein Lieblingsblush, das hübsche Muster ist schon lange nicht mehr vorhanden, es sah aus wie beim MAC Sea Me, Hear Me aus der MAC Alluring Aquatic LE, auch ein Extra Dimension Blush. Das habe ich aber kaum verwendet, wobei ich gar nicht weiß, warum nicht, denn die Farbe ist toll und es lässt sich leicht auftragen. Oben rechts liegt MAC Subtle Breeze (Swatches), ein Mineralize Blush aus der MAC Naturelly Collection LE. In der Palette von Mary Kay sind die beiden Blushes Pink Petals & Cherry Blossom, die ich wirklich auch sehr gerne verwende, da sie gut zu vielen Looks passen. Besonders der helle Ton gefällt mir sehr gut. 
Hier 2 Cremeblushes. MAC Brit Wit Blushcreme, die alte Version vor der Reformulierung. Rechts daneben MAC So Sweet, So Easy Cremeblend Blush aus der Lillyland LE. Die beiden Blushes habe ich schon lange vor meiner Bloggerzeit gekauft, deshalb gibt es davon auch keine Blogbeiträge, aber hier trage ich das helle Pink. MAC Brit Wit trage ich immer mit dem Pinsel auf, MAC So Sweet, So Easy nur mit den Fingern. 
MAC Hot Nights Powder Blush aus der Temperature Rising LE ist so ein wunderschönes Blush, aber es ist sehr stark pigmentiert und man muss höllisch aufpassen, dass man nicht overblushed ist, deswegen benutze ich es leider kaum. Dior Rosy Glow dagegen trage ich sehr oft, ein so schönes knalliges Pink, was sich aber perfekt dem eigenen Hautton anpasst, so dass es wirklich sehr natürlich aussieht. Wenn ich Schimmer möchte, greife ich zu MAC Giggly Mineralize Blush mit dem süßen Herzchen aus der Quite Cute LE (Tragebilder). 
Mein einzigstes apricotfarbenes Blush - Chanel Espiégle Powder Blush *klick* mit kleinem Pinsel, den ich auch sehr gerne für unterwegs nutze. Das Blush trage ich sehr gerne zu warmen Farben. Es sieht aus, als wenn es unbenutzt ist, aber ich trage es wirklich 1-2 in der Woche. 
Zum Schluss noch meine 2 Bronzer. Einmal Dior Nude Tan in der hellsten Farbe Aurora von 2012 (Tragebild) und MAC Pressed Amber, ein Mineralize Blush aus der AMC Semi Precious LE, welches nicht so heftig pigmentiert ist, wie es den Anschein macht und somit gut zu meiner hellen Haut passt. 

So, mein persönliches Ergebnis der Inventur - ich brauche möchte noch ein paar helle rosa- und apricotfarbene Blushes. Muss auch mal bei MAC im Standardsortiment gucken, kaufe ja fast nur LE, wie ich grade feststelle. Außerdem möchte ich mir gerne von anderen mir noch im Blush-Bereich unbekannten Marken ein paar Blushes kaufen, vielleicht Armani, Burberry oder Givenchy. 

Was sind eure liebsten Blushes? Welche Farben, welche Marken?

Freitag, 2. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic LE - Summer 2014 Collection

MAC Alluring Aquatic LE Lippenstift Mystical und Blush Sea me, hear me

 Eine tolle Verpackung und ein super Design in Türkis und die Wassertropfen sehen
sehr echt aus und sind nicht nur ein Bild, sondern es sind kleine transparente Gnubbel.

Lippenstift MAC Mystical 20€ Special Design

Der Lippenstift fühlt sich wunderbar auf den Lippen an, das Cremesheen Finish mach seinem Namen alle Ehre und ist sehr geschmeidig. Die Farbe ist ohne Braunstich, das haben viele befürchtet nach diversen Swatches im Internet. Ich würde sie als gräulich-nude-beige-beerig beschreiben, My Lips, but better. Ich liebe diesen Farbton und habe MAC Mystical gleich mit meinen anderen Lippenstiften verglichen. Auch wenn sie sehr ähnlich sehen, kleine Unterschiede gibt es und alle haben auch ein anderes Finish. 
Givenchy Mystic Pink, MAC Mystical, MAC Laugh a lot, MAC Glamourdaze

Givenchy Mystic Pink, MAC Mystical, MAC Laugh a lot, MAC Glamourdaze

Blush MAC Sea me, hear me 25,50€

Der Blush fühlt sich wunderbar zart an und trotz der kräftigen Farbe empfinde ich die Pigmentierung nicht so extrem, man kann das Blush kinderleicht auftragen und verblenden und sieht nicht gleich overblushed aus. Die Farbe im Töpfchen sieht anders aus als auf der Haut, das fand ich schon vorher bei Bildern im Internet sehr seltsam, aber es ist wirklich so. Das Alt-Rosa ist auf der Haut etwas schwach, es überwiegt Koralle, aber wunderschön und auch für einen sehr hellen Teint geeignet. 

Ich bin sehr glücklich über meine Auswahl der MAC Allure Collection LE, denn man kann ja leider nicht alles kaufen und bedanke mich ganz doll bei Natascha, die mir  beide Sachen heute mitgebracht hat, da sie schon sehr früh auf den Beinen war. Lippenstift & Blush passen auch super zusammen.

Was habt ihr euch gekauft oder bestellt?

Die Edition war ja heute früh bei Douglas verdammt schnell ausverkauft und auch im MAC Onlineshop, wo die LE vor einigen Tagen online ging, ist auch alles weg. Bei Beck und Breuninger wird es nicht anders sein, denn die Stückzahl kann nicht besonders groß sein. Leider. Wie immer. 

Edit: 07.05. In den Stores oder an den MAC Countern gibt es doch noch vereinzelte Teile, ich war gestern doch sehr erstaunt, noch den lila Lippenstift (Name entfallen) und auch Lidschatten vorzufinden. Also ein Versuch ist es auf alle Fälle jetzt auch noch wert, einfach mal vorbei zu schauen. Freitag Abend habe ich mir noch den MAC Submerged Lack geholt, ein toller Duo-Chrome.


Donnerstag, 31. Mai 2012

Das Beste im Mai 2012

Ein Produkt, was mich absolut überzeugt und welches ich sicher noch den ganzen Sommer über benutzen werde und es dann wahrscheinlich auch in meine Top-Liste "Das Beste 2012" schaffen wird, ist das neue Dior Aurora Blush, welches ich schon eine ganze Weile besitze, zur Zeit fast täglich benutze, euch aber noch gar nicht ausführlich vorgestellt habe.

Bisher habt ihr nur Tragebilder gesehen, einmal von einer Douglas-Mitarbeiterin aufgetragen und hier hab ich selber den Pinsel geschwungen!

Es ist übrigens mein 1.Produkt dieser Art, hatte vorher schon oft Bräunungspuder o.ä. ausprobiert, aber es sah nie so gut wie erhofft aus, denn ich bin sehr hell (NC15) und viele waren oft zu dunkel
für mich.
Dior Aurora 2012


Habt ihr das Blush auch oder vielleicht auch das gleichnamige Dior Aurora von 2011?
Oder was nutzt ihr als Bronzer, wenn ihr sowas überhaupt verwendet?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...