DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Kajalstift werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kajalstift werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 18. Mai 2016

Yves Rocher #beachpartylook

 Meine kleine Auswahl von Yves Rocher zum Thema Beachpartylook *
Die Schablonen für ein schönes Nageldesign haben mich sofort interessiert und ich habe mir zu dem Schablonen den Nagellack YR Rose Azalee Nr. 23 ausgesucht. Der blaue Lack ist von Catrice. Die Schablonen klebt man auf und lackiert dann den Farblack drüber. An sich eine super Sache, nur kleben die Aufkleber so doll, dass sie stellenweise den Lack mit abziehen oder auch beim Abziehen zerreissen. Mein Tipp: am besten sollte man das machen, wenn der Lack schon einen Tag ausgehärtet ist. Leider sind die Schablonen auch recht klein und fummelig, so dass man nicht schön drüber lackieren kann, sondern mehr tupfen muss und somit viel zu viel Lack auf der einen Stelle ist. 
Der grüne Kajalstift ist echt super, ganz weich und eine wirklich schöne Farbe, so dunkelgrün wie das Meer bei Sturm. Das Blush wirkt wunderschön im Pfännchen, ich hatte mich sehr auf die Farbe gefreut, aber sie ist leider sehr weißlich, hatte gedacht, es ist ein Rosenholzton. Ich werde es im Winter tragen können, wenn mein Haut wieder sehr sehr hell ist.

Der YR Rouge Aquarelle Lippenstift, so eine Art Chubby Stick, ist ein Traum. Er fühlt sich sehr pflegend an und die Farbe ist ein leicht rötliches Pink. Der Auftrag gelingt super, auch ohne Lipliner. Ich bin ja ein großer Fan von diesen Stiften. Unten seht ihr 2 Bilder, wo ich den Lippenstift trage, die Bilder kennt ihr aber schon. 
Eigentlich sollte mein Beitrag beim Beachpartylook-Gewinnspiel mitmachen, aber ich habe es einfach nicht rechtzeitig zum Abgabe-Termin geschafft. Hier könnt ihr euch alle Beachparty-Looks anschauen und für die 10 Favoriten könnt ihr gerne noch abstimmen.

Na dann auf zur nächsten Beachparty! 
Das Wetter soll ja am Wochenende wieder richtig schön sommerlich
und bis zu 30° werden, das wäre ja echt schön.

Mittwoch, 6. April 2016

Dior Diorshow Colour&Contour Eyeshadow & Liner Duo Iris #157

Dior Diorshow Colour&Contour Eyeshadow & Liner Duo
Farbe Iris #157 für 29,95€ bei Flaconi z.B.
Auf diese Lidschattenstifte war ich total neugierig und habe sie schon lange umschwärmt und jetzt hat mir eine liebe Freundin einen zum Geburtstag geschenkt. Ich mag die Idee, Lidschatten und Kajalstift in einem.

Vorher hatte ich noch nie einen Lidschattenstift, hatte immer Angst, dass die Farbabgabe nicht so gut ist und man dann zu doll auf das Augenlid drücken muss. Das ist mit diesem Dior-Stift zum Glück nicht der Fall, es geht ganz leicht. Habe beim 1. Test (Bild oben) keine Grundierung verwendet. Auf dem Foto wirkt es ungleichmäßig, sieht aber nur durch den Lichteinfall so aus. Beim nächsten Mal trage ich noch etwas mehr auf. Mit den Fingern kann man den Lidschatten noch etwas verblenden in leichten tupfenden Augen.

Der Kajalstift ist auch sehr schön weich, beim Swatchen auf dem Arm ging es ganz leicht, man musste nicht mal aufdrücken. Auf dem Auge ging es etwas schwerer, aber ich denke, dass liegt auch an meinen Fältchen. Man schiebt da doch schon etwas Haut hin & her. ;-) 

Die Farbe Iris war mein Favorit, es ist ein glitzerndes gräuliches Lila und der Kajalstift ein ganz dunkles Blau, passt sehr gut zusammen. MACKarrie hat die Farbe Waterlily, das war mein 2. Favorit aus der Dior Glowing Gardens Frühlings LE, ich glaub, den möchte ich auch noch. :-))

Habt ihr auch Lidschattenstifte? Seid ihr zufrieden damit?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...