DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Schnee werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schnee werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 22. Januar 2016

Winterspaß & Frühlingsgruß

Stiefel Gabor / Wintermantel Kriss / Schal + Handschuhe C&A / Mütze Moshiki
Winterspaß. So kann es noch eine Weile bleiben. Es ist nun mal Winter. Ob man will oder nicht. War früher schon so und wird nächstes Jahr auch wieder sein. Ich freu mich darüber und so lange der Winterdienst Herr der Lage ist und alle Autofahrer Winterreifen drauf haben, ist alles gut. 
Die Fäustlinge sind total klasse, sie sind aus Kunstleder und oben auf dem Handrücken Kunstfell. Sie sind nicht zu dick, aber trotzdem hat man schöne warme Hände. 
Meinen dicken riesengroßen Schal von C&A liebe ich immer noch, der ist so schön flauschig und wenn der Wind eisig pfeift, dann kann man ihn sich super bis über die Nase ziehen. 
 Schnee auf der Brille und Chanel Rouge Coco Arthur #440 auf den Lippen.
Aber nichtsdestotrotz habe ich mir einen kleinen Frühlingsgruß für die Wohnung geholt. Es sind zwar Kunstblumen, aber man sieht es ihnen nicht an und bei den Kätzchen bin ich ganz froh, dass die nicht echt sind, denn ich habe eine Allergie dagegen.

Was haltet ihr von Kunstblumen? Mir tun manchmal die echten Blumen in der Vase leid, die nach wenigen Tagen ihren Geist aufgeben und man eigentlich recht wenig davon hat. Ich bin ein großer Fan von Kunstblumen, aber bitte nicht die bunten chinesischen Plastikdinger. *arghhh* Sie sollen schon so echt wie möglich aussehen. Meine habe ich im POCO Einrichtungsmarkt gekauft, sie waren im Angebot und so haben die Margeriten 0,50€ gekostet, das Schleierkraut 0,80€, nur die Kätzchen gab es zum Normalpreis von 1,99€ (alles je Stiel).

Montag, 29. Dezember 2014

Berliner Winterwonderland

Blick auf die verschneite Liebesinsel. Die Spree ist auch schon etwas gefroren.
Ja, manchmal bin ich wie ein kleines Kind, aber warum nicht? Es schadet ja keinem. ;-)
 Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee liebe? Ich lieeeeeeeebe Schneeeeeeee!
Blick über die Wendewiese, im Hintergrund ist die Spree.
Blick Richtung Treptower Park. Man beachte bitte die Ente. ;-)
Es ist sowieso schon so idyllisch hier, aber mit Schnee und Sonnenuntergang noch 1.000 mal mehr.

Zum Glück geht es mir heute schon viel besser und so konnte ich den wundervollen Wintertag bei einem schönem Spaziergang auf der Berliner Halbinsel Stralau genießen. Habe die letzten 2 Tage flach gelegen, aber die Ruhe hat mir gut getan. 

Ich hoffe, ihr konntet den Schnee heute auch genießen, wir haben sehr viele
Spaziergänger gesehen, die sich über die tolle verzauberte Landschaft gefreut haben. 

Montag, 27. Januar 2014

[OOTD] Pink in trübem Grau

Heute habe ich euch ja schon ein sommerliches Outfit mit Pink gezeigt und jetzt geht es gleich mit Pink weiter. Gerade im Winter bei trüben Wetter laufen alle auch noch in dunklen und grauen Sachen rum. Ich auch. Ist halt praktisch, wird nicht so schnell dreckig und passt zu allem. Um so mehr hatte ich mich in die pinke Mütze von Moshiki verliebt, endlich mal was buntes und sie fällt wirklich auf an so einem grauen Tag. Pinke Liebe. Meine anderen Bommelmützen habe ich euch ja schon gezeigt.
Von mir aus bitte noch viel mehr Schnee & Kälte, aber dann ab März soll es Frühling werden. 

Was tut ihr gegen trübe Tage? 

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...