DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 2. Oktober 2018

Ringana Frischekosmetik

- Werbung wegen Markennennung -



Am letzten Samstag hatte mich meine Freunndin zu einer Ringana-Direktverkaufs-Party eingeladen und ich war ganz gespannt, da ich zuvor noch nichts von der Marke Ringana gehört hatte. Ringana ist Naturkosmetik, ohne Konservierungsmittel und ohne Tierversuche, größtenteils vegan. Besonders gut finde ich die nachhaltige Aktion, 10 leere Glasfakons zurück zu geben und dafür 1 Produkt gratis zu bekommen. 


Die Produkte wurden einzeln vorgestellt und wir konnten sie auch gleich auf unserer Haut testen. Sehr gut haben mir die Handcreme, die Augenpflege und das Lippenbalsam gefallen, letzteres habe ich mir auch bestellt, denn grade in der kühlen Jahreszeit leide ich unter trockenen Lippen. Wenn meine Ware da ist, werde ich alles noch näher vorstellen. 

Ganz oben links auf dem ersten Bild seht ihr kleine Fläschchen, das ist ein Kennlern-Set, um erstmal in Ruhe zu Hause zu testen, ob einem die Produkte zusagen, man sie verträgt und den gewünschten Erfolg bringen. Zum Set gehören ein Fresh Cleanser, ein Fresh Tonic, ein Serum und eine Creme. Natürlich angepasst an verschiedene Hauttypen, ich habe die Produkte für trockene Haut ausgewählt. 


Ringana bietet auch Nahrungsergänzungsmittel an, das ist jedoch nicht mein Metier, ich möchte es aber nicht unerwähnt lassen. Die Verkäuferin hat aus dem Ringana Frischepack Balancing (unten links das hellgrüne Sachet) für einen ausgeglichenen Basenbaushalt einen sehr leckeren Dip gezaubert, ansonsten mischt man das mit Wasser und trinkt es. 

Wer kennt Ringana schon und hat Erfahrung mit den Produkten?


4 Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall interessant. Ich finde, es gibt heute viele gute Naturkosmetik-Produkte, die auch wirksam sind.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Das geht alles in eine gute Richtung.

      Löschen
  2. Kannte ich bisher auch nicht. Muss ich mich doch glatt mal auf der "Seite" ein bisschen informieren.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine bestellten Produkte da sind, werde ich auch noch ausführlich darüber berichten.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...