DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 25. September 2018

Outfit - Es ist Herbst!

- Werbung wegen Markennennung -

Plötzlich ist es Herbst. Und natürlich zieht Frau gleich gut geplante und/oder neue Herbstlooks an. Nicht wie die Männer, die immer noch wie im Hochsommer umherlaufen. Ich habe diesen Herbst noch nicht großartig was Neues gekauft bis auf ein Paar dunkelweinrote Schuhe (Budapester) und zwei gestreifte Longblusen. 


Lederjacke Avitano / Rock C&A / Tuch Hallhuber / Schuhe Flare & Brugg

Ich habe zwar wieder etwas zugenommen, aber meine alte Lederjacke, die ich 2007 gekauft habe, passte ja wieder und zum Glück immer noch. Zwischendurch wollte ich sie verkaufen, aber ich konnte mich nicht davon trennen und nun passe ich ja wieder rein. Die Farbe ist ja auch wieder absolut modern und auch herbsttypisch. 




Die Kette ist ein Urlaubsmitbringsel aus Waren an der Müritz. Es ist Schmuck im griechischen Stil. Passt aber auch im kalten Berlin. Die Bilder entstanden kurz vor dem aus dem Haus gehen, deshalb habe ich schon die Sonnenbrille auf. 

Was für neue Herbstsachen habt ihr schon gekauft?
Was MUSS man jetzt haben, um in zu sein?

6 Kommentare:

  1. Der Rock ist ja toll! Die Kombi mit der Lederjacke und den Booties gefällt mir sehr, das Outfit stimmt von oben bis unten, cool. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Dein Outfit. Ich finde auch die Kette toll. Wie gut, dass die Lederjacke noch passt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock, genial dass die Lederjacke wieder passt. Die ist wirklich klasse für den Herbst.
    Ich habe noch gar kein Herbstteil gekauft. Mir geht es wie den Männern :)
    Ich trage noch Sommersachen. Komisch sonst konnte ich es kaum abwarten ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Kombination, auch wenn ich die warmen Herbstfarben sehr ungewohnt an Dir finde.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist toll! Der Rest sieht auch klasse aus, aber die Kette mag ich gerade besonders gern :-)
    Und was man braucht, um besonders in zu sein? Ich habe nicht den blassesten Schimmer. Gekauft habe ich genau eine Lederhose, als Ersatz für eine, die ich im letzten Winter schweren Herzens beerdigen musste.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste schmunzeln. Mein Mann trägt nämlich immer noch kurzärmelige Hemden und ihm ist noch nicht einmal frisch dabei ;-). Dein herbstliches Outfit finde ich sehr schön. Vor allem mag ich Deine Lederjacke. Wie schön, dass Du sie behalten hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...