DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 5. Oktober 2018

Outfit mit Schirmmütze beim Herbstspaziergang

- Werbung wegen Marken- und Ortsnennung -
Schirmmütze Hallhuber aktuell / Stiefel Regarde aktuell / Rock Scotch&Soda

Bei  und Ari auf ihren Blogs habe ich schon oft diese Schirmmützen, auch Schiffermützen genannt je nach Ausführung, gesehen. Für mich war das aber nie was, bis ich jetzt diese schwarze mit kleinen Glitzerfäden durchzogene Schirmmütze aus Bouclé-Stoff entdeckt habe. Aufgesetzt und verliebt. Wenn ich die Mütze trage, dann nur zu einem Outfit mit Rock, ansonsten fühle ich mich persönlich zu männlich damit.

Links zu den Blogs Sabine Gimm & Ari Sunshine




Wir gehen gerne bei uns auf der Halbinsel Stralau an der Spree und dem Rummelsburger See spazieren, Sommer wie Winters und natürlich auch im Herbst. Ich hatte gedacht, es wäre schon mehr Laub gefärbt, aber momentan ist noch fast alles Grün bis auf die wenigen Weinblätter.

Genießt das schöne Wetter am Wochenende,
wir werden auch wieder in der Natur unterwegs sein.

8 Kommentare:

  1. Lugar maravilhoso amei o look, obrigado pela visita e bom final de semana.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  2. Schiffermützen mag ich, nur nicht an mir ;-) Dass sie männlich wirken, finde ich eigentlich nicht. Du siehst damit auf jeden Fall nicht männlich aus.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moppi, das sieht richtig toll aus! Steht Dir sowas von gut. Das ganze Outfit ist ganz meins, das hätte ich gern genau so! :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Look! Die Mütze macht was her, sie steht dir gut. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Mützen auch. Steht Dir sehr gut. Für mich habe ich leider noch nicht die richtige gefunden. Ich finde sie wirken immer etwas verloren auf meinem Kopf. Mein Körper und meine Länge verlangen eher nach großen Hüten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Die Ballonmütze steht Dir so gut. Wie schön, dass Du eine passende gefunden hast. Der Look dazu gefällt mir ausgesprochen gut. Der Rock ist von den Farben und Muster her richtig chic. Auch mit einer Hose würdest Du mit der Ballonmütze damit keinesfalls maskulin wirken. Ich finde sogar, dass Du ein Hutgesicht hast. Bin gespannt, ob Du Dir vielleicht noch eine weitere Ballon- oder Schiffermütze zulegen wirst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Ein mega hübsches Outfit liebe Moppi. Ich komme erst jetzt dazu, in den Blogs nachzulesen. Während meiner Prag-Reise hatte ich dazu keine Zeit. Das sieht echt klasse aus. Der Rock ist richtig cool zusammen mit der Lederjacke und der Mütze. Danke auch für die Verlinkung.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt diese stilvolle Kopfbedeckung sehr! Ich versuche schon seit Beginn des Monats mir eine Ampelschirm -Mütze selbst zu nähen,gerne in der Farbe Deiner Mütze

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...