DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 28. Juni 2018

Ab in die Sommerpause!

- Werbung wegen Marken- und Ortsnennung und Verlinkung -
Moppi badet in der Müritz 2017

Es ist wieder soweit, der Sommerurlaub fängt morgen an und ich bin wieder lange unterwegs. Mit dem Boot durch Mecklenburg wie 2017 und ich freue mich schon riesig. Das wird wieder Erholung pur und jeden Tag baden. Am schönsten vor dem Frühstück. Hach, wird das toll.

Dieses Jahr habe ich mir 10GB Datenvolumen gekauft und ich hoffe, so fern ich gutes Netz dort habe, euch ab & zu ein paar Bilder auf meinem Instagram-Account zu zeigen. Und vielleicht gibt es auch hier auf dem Blog ein paar Outfit-Posts.

Ansonsten sehen wir uns im September wieder! Dann auch zusätzlich mit einem neuen Thema und ich hoffe, es wird euch interessieren. 

Habt alle einen schönen Sommer, genießt die Zeit
so gut es geht und bleibt auf alle Fälle gesund!

Eure Moppi

14 Kommentare:

  1. Einen schönen Sommer wünsche ich Dir. Wir lesen uns...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Sommer mit tollem Badewetter wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, einen super-entspannten Sommer und bombiges Wetter!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moppi, erhole dich gut. Nimmst du eigentlich dein Board für das SUP mit? Bei uns werden Kurse angboten und ich will es vielleicht einmal probieren. Viele liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das SUP habe ich bei und bin auch heute schön damit gepaddelt.

      Löschen
  5. Servus Moppi, ich wünsch Dir eine gute Zeit, tolles Wetter und einen erholsamen Urlaub. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön :-). Liebe Moppi, hab einen einen tollen Sommer und genieße die Zeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Wünsche! Hab eine tolle, erholsame Zeit! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moppi,
    ich bin gerade eigentlich eher "zufällig" über deinen Blog gestolpert und wollte dir mitteilen, dass ich es ganz klasse finde, dass du die Freude am Bloggen hast. Ich bin auch schon 30 und dachte ich sei schon zu "alt" dafür, dann habe ich dich entdeckt :) und bin froh, dass wir das selbe Hobby teilen. Und ein weiteres Kompliment: Endlich mal ein Blog der sich nicht nur um Mode und Kosmetik dreht :) mach weiter so und schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    writingvanessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Sommer ist richtig klasse, ich bin extra ins Welschnofen Hotel gefahren, um ihn zu genießen. Ich wünsche dir eine tolle Sommerpause :)

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Sommer wünsche ich dir.Wir verbringen den Sommer auf unsere Terrasse unter unserem neuen super Ampelschirm.Lg Armin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...