DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 9. August 2018

Rot Liebe - Red Love on two Blogs

- Werbung wegen Markennennung -

Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe, sondern auch absolut angesagt und die Sommerfarbe dieses Jahr schlechthin. Deshalb zeigen euch Sabina von Oceanblue Style at Manderley und ich heute Outfits mit roten Röcken.

Die Bilder entstanden in Waren an der Müritz, wo wir mit dem Boot im Hafen lagen. Ich bin immer noch im Urlaub und genieße das herrliche Wetter. Ansonsten bin ich kein Freund von Temperaturen über 30 Grad, aber wenn man ständig baden kann, ist das kein Problem. 


Rock Gerry Weber / Shirt C&A / Schuhe Gabor 







Liebe Urlaubsgrüße sendet Moppi

P.S. Entschuldigt kleine Layout-Fehler, ich schreibe den Blogpost auf einem Tablet, da ist vieles anders. ☺️


4 Kommentare:

  1. Da geht mir doch gleich das Herz auf. Wir verbrachten nämlich erst vor kurzem ganz in der Nähe unseren Sommerurlaub. Unter diesem Link siehst Du auch einige Fotos von Waren an der Müritz. Die Gegend dort ist einfach wunderschön.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Der rote Rock sieht klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Rot steht Dir gut Moppi. Toll dass Du frei hast und Urlaub und immer schwimmen kannst wenn Dir heiss ist. Das ist natürlich der Traumzustand für diesen Sommer.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mit Rot liegst Du immer richtig liebe Moppi. Schöne Kombi. Genieße weiterhin den Urlaub.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich war da auch schon, schöne Gegend! der rote Rock ist wirklich toll. Lass es Dir gutgehen, genieß das Wetter und den Urlaub!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...