- Werbung wegen Marken- und Ortsnennung und Verlinkung -
Moppi badet in der Müritz 2017
Es ist wieder soweit, der Sommerurlaub fängt morgen an und ich bin wieder lange unterwegs. Mit dem Boot durch Mecklenburg wie 2017 und ich freue mich schon riesig. Das wird wieder Erholung pur und jeden Tag baden. Am schönsten vor dem Frühstück. Hach, wird das toll.
Dieses Jahr habe ich mir 10GB Datenvolumen gekauft und ich hoffe, so fern ich gutes Netz dort habe, euch ab & zu ein paar Bilder auf meinem Instagram-Account zu zeigen. Und vielleicht gibt es auch hier auf dem Blog ein paar Outfit-Posts.
Ansonsten sehen wir uns im September wieder! Dann auch zusätzlich mit einem neuen Thema und ich hoffe, es wird euch interessieren.
Habt alle einen schönen Sommer, genießt die Zeit
so gut es geht und bleibt auf alle Fälle gesund!
Eure Moppi