DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 10. Juni 2018

OOTD — Kraniche und Bambus

- Werbung wegen Markennennung -

Hose Ana Alcazar / Shirt Street One / Tasche Liu Jo / Schuhe Birkenstock

Schon wieder Schwarz. Ich bin selber völlig erstaunt, aber es gefällt mir gut und macht optisch schlank. Das ist aber eher nebensächlich, ich finde Schwarz im Sommer genauso gut wie im Winter. Aber jetzt gerne mit schönen Mustern, wie der Bambus- und Kranich-Print auf der Hose. 

Die Hose ist oben schmal geschnitten und unten ab Knie weiter. Die Motive sind fast nur unterhalb der Knie, auf der Rückseite wächst der Bambus dagegen schon höher. Dazu habe ich mich für eine schlichte Bluse mit Flatter-Ärmel entschieden, diese umspielen so schön etwas dickere Oberarme.

Passend zum schwarzen Outfit trage ich meine neue schwarze Tasche mit goldenen Details und dem grade sehr angesagten breiten Stoffgurt, hier mit einem goldenem Streifen. Gekauft habe ich die Tasche im Säle mit 30% Rabatt. Ich habe das Gefühl, mittlerweile ist das ganze Jahr über Sale, überall lauern Schnäppchen. 




Tina von Tinas Pinkfriday hätte zu diesem Outfit sicher eine Bambuskette und Kranich-Ohrringe getragen, sie macht das immer so schön. Bei mir reichte es grade für schwarze Ohrringe und eine schwarze Uhr mit goldenen Details. 


Flatternde Grüße schickt Euch Moppi

7 Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch. Ich finde das Outfit elegant und trotzdem lässig. Die Hose hat einen super schönen Schnitt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hose ist genial! Siehst toll aus, auch ohne Kranich-Ohrringe!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist der Knaller.... Ich überlege gerade, wie lang sie bei mir wäre :-)))
    Toll kombiniert. In München ist schwarz die Farbe des Sommers. Also auf der Straße. Da kann das "vorhergesagte" Lila nicht mit. Und auch das viele Gelb, das in den Schaufenstern hängt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Moppi! :)) stimmt. Danke fürs erwähnen. Aber weisst Du Deine Accessoires sind super schön und so stimmig. Alles perfekt. Ein schöner Sommerlook und ein besonderer Hingucker. Der Druck auf der Hose ist super schön.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Birkis in dieser Farbe faszinieren mich, möchte die auch haben! :) Trage im Sommer ja auch so gerne schwarz.
    Du siehst toll aus und hast alles zusammen sehr hübsch kombiniert. <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein hübscher sommerlicher Look. Die bunten Prints haben es mir momentan eh angetan. Die Kombi mit Schwarz ist einfach klasse.
    Einen schönen Sonntag für Dich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit.Klassisch elegant aber trotzdem nicht langweilig.Hatte ein ähnliches Outfit für die Abende in unserem Wellnesshotel Meran.Ist bei meinen Freundinnen auch gut angekommen.LG Luise

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...