Freitag, 31. März 2017

[OOTD] Happiness Look

 T-Shirt + Blazer C&A / Spitzenrock Fundus / Söckchen Wolford / Schuhe Gabor
Was liebe ich den Frühling. Überall fängt es an zu grünen, besonders die Weiden sehen jetzt bezaubernd aus. Und wenn die Sonne scheint und es sogar 20° warm ist, dann ist so ein kleiner Frühlingsspaziergang echt schön und man kann die Seele baumeln lassen. Wir waren an der Spitze der Berliner Halbinsel Stralau, umgeben von der Spree. Ein traumhaftes Fleckchen Erde. 
Das gestreifte Shirt gibt es aktuell bei C&A für 9€ und solche Shirts kann man nie genug haben, der maritime Stil ist jeden Sommer aktuell und man sieht immer lässig damit aus. Besonders schick finde ich das große schwarze glitzernde Herz. Passend zu meinem schwarz-weißen Outfit trage ich mein Armband mit Hase und Reh als Motiv von Pierre Lang, habe ich vor vielen Jahren gekauft.
Hier das ganze Outfit zu den Söckchen mit dem Henna-Motiv. Außerdem könnt ihr den Spitzenrock etwas besser sehen, ein Lieblingsstück von 2001, in Dänemark gekauft. Es ist ein Wickelrock, deshalb kann ich ihn jetzt auch noch tragen. Oben auf dem Bild seht ihr die Molecule-Man, ein beliebtes Berlin-Motiv.

Unten rechts ist die Liebesinsel, die derzeit von einer Biberfamilie bewohnt wird. Die haben echt Hunger, dass sieht man an den vielen gefällten Bäumen, die sie angeknabbert haben. Ich freue mich riesig, dass es mitten in Berlin wieder Biber gibt. Mal sehen, ob ich irgendwann hier auch einen schwimmen sehe. Bisher hatten wir nur außerhalb von Berlin Glück gehabt.

Geht ihr auch so gerne spazieren? Ich liebe das und es muss auch
gar nicht weit sein, Hauptsache man ist nicht unter Zeitdruck. 

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Look Moppi. Das Shirt gefällt mir sehr gut :)
    Danke für die tollen Spaziergangbilder mit diesem umwerfenden blauen Himmel.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja wieder toll werden. :-)

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Du siehst so schlank aus, hast du abgenommen oder ist das der Schnitt von Rock und Blazer? Ein schöner Look in schwarz-weiß <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, *lach* ich habe nicht abgenommen. Also ein paar Gramm ja, aber die sieht man nicht. :-)) Schwarz macht ja bekanntlich immer etwas schlanker und schwarze Leggings + gut sitzendes Shirt (figurbetont, aber 1cm Luft) bewirken da wahre Wunder.

      Löschen
  3. Sehr süßes Shirt . Gefällt mir sehr gut :) Steht Dir auch fabelhaft
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe für mein Leben gern spazieren! Dein Shirt ist total süß. Und danke für die schönen Bilder liebe Moppi. Hab ein schönes Wochenende! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch liebe Moppi. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Ich gehe ebenfalls gern spazieren.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Lass dir liebe Sonntagsgrüße hier <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moppi! Ein wunderschöner Post! Natürlich stehen Dir die Klamotten toll und besonders gefallen mir natürlich die Söckchen! Nein, Quatsch, Dein Gesicht überstrahlt alles und steht natürlich im Mittelpunkt! Danke auch für die Biber-Insel und den Molecule-Man - den ich, Schande über mich - noch nie gesehen habe, obwohl ich dch ein paar Mal im Jahr in Berlin bin!
    Alles Liebe und eine wunderschöne Woche, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Spazierengehen liebe ich auch! Besonders im Frühling, wenn die Sonne scheint. Am Samstag waren es über 15.000 Schritte - entsprechend fertig war ich im Anschluss, aber auch stolz. :)

    Dein Outfit finde ich RICHTIG gut! Das Shirt ist ein prima Hingucker - so lasse ich mir ein Herz auf der Brust auch gefallen, sonst hab' ich damit so meine Probleme.

    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit.Gefällt mir wirklich gut.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also die Socken sind der Hammer! Die sind so so niedlich!!
    Mag ich total!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...