T-Shirt + Blazer C&A / Spitzenrock Fundus / Söckchen Wolford / Schuhe Gabor
Was liebe ich den Frühling. Überall fängt es an zu grünen, besonders die Weiden sehen jetzt bezaubernd aus. Und wenn die Sonne scheint und es sogar 20° warm ist, dann ist so ein kleiner Frühlingsspaziergang echt schön und man kann die Seele baumeln lassen. Wir waren an der Spitze der Berliner Halbinsel Stralau, umgeben von der Spree. Ein traumhaftes Fleckchen Erde.
Das gestreifte Shirt gibt es aktuell bei C&A für 9€ und solche Shirts kann man nie genug haben, der maritime Stil ist jeden Sommer aktuell und man sieht immer lässig damit aus. Besonders schick finde ich das große schwarze glitzernde Herz. Passend zu meinem schwarz-weißen Outfit trage ich mein Armband mit Hase und Reh als Motiv von Pierre Lang, habe ich vor vielen Jahren gekauft.
Hier das ganze Outfit zu den Söckchen mit dem Henna-Motiv. Außerdem könnt ihr den Spitzenrock etwas besser sehen, ein Lieblingsstück von 2001, in Dänemark gekauft. Es ist ein Wickelrock, deshalb kann ich ihn jetzt auch noch tragen. Oben auf dem Bild seht ihr die Molecule-Man, ein beliebtes Berlin-Motiv.
Unten rechts ist die Liebesinsel, die derzeit von einer Biberfamilie bewohnt wird. Die haben echt Hunger, dass sieht man an den vielen gefällten Bäumen, die sie angeknabbert haben. Ich freue mich riesig, dass es mitten in Berlin wieder Biber gibt. Mal sehen, ob ich irgendwann hier auch einen schwimmen sehe. Bisher hatten wir nur außerhalb von Berlin Glück gehabt.
Geht ihr auch so gerne spazieren? Ich liebe das und es muss auch
gar nicht weit sein, Hauptsache man ist nicht unter Zeitdruck.







