DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 17. März 2014

[Sleek Week] Frühlingserwachen

Erwartet nicht zu viel, ich habe nur 2 Lidschatten Paletten, aber ich möchte sie endlich mal ausgiebig testen und so habe ich mich sozusagen mit der Sleek Week selbst gezwungen, die schönen Paletten zu benutzen. Meine erste Palette Oh so Special habe ich bei Rauschgiftengel entdeckt, die so wunderbare AMUs schminken kann und sofort bestellt. Garden of Eden konnte ich beim PonyHütchen & Shades of Pink Event swatchen und war sofort verliebt.

Hier alle Beiträge der Sleek Week:


Die Paletten an sich werden die meisten von euch kennen, sie haben immer noch eine schöne Pappschachtel als Verpackung. Die Lidschatten an sich sind sehr gut pigmentiert und deshalb muss ich sie nun auch endlich mal testen. Es fällt beim Öffnen der Palette sofort auf, dass die Farben recht harmonisch aufeinander abgestimmt sind und man sie theoretisch alle miteinander kombinieren kann. Gut, vielleicht würde ich Eve's Kiss und Adam's Apple nicht unbedingt zusammen tragen, aber ich hab auch so Schwierigkeiten, matte und schimmerde Lidschatten auf einem Augenlid zu verbinden. Die Preise je Palette liegen bei ca. 10€. Den beiligenden Applikator verwende ich aber nicht.
Garden of Eden - Grüntöne, Braun und Rosé.

Wunderschöne warme und kalte Farben, mit und ohne Schimmer.
 Oh so Special - Nude, Rosé, Braun

Hier überwiegen die matten Töne und ich bin so gespannt,
wie sich die matten Lidschatten verblenden lassen.
Ich taste mich auch so langsam an die Fotos mit einer Tageslichtlampe ran und hoffe, man kann die Farben gut erkennen.  Als erstes habe ich mich für eine Variante mit dem frischen Gates of Eden Grün aus der Garten Eden Palette entschieden. Und mir ist gleich aufgefallen, dass mir in dieser Palette ein Highlighter fehlt, den ich unter der Augenbraue auftrage. Ich habe deshalb MAC Shroom genommen, das ist schon der 2. Shroom und er ist auch so gut wie leer, oh je. 
Frühlingserwachen

Das AMU ist schon ein paar Tage, deshalb weiß ich nicht mehr, ob ich zum Abschluss noch Forbidden aufgetragen habe, es könnte gut möglich sein, da der Lidschatten im auf dem äußeren Augenwinkel nicht so doll glänzt. Morgen schreib ich mir das aber ganz genau auf, versprochen. ;-)
Gates of Eden, Entwind, Fig und wahrscheinlich noch Forbidden (3.v.r.)

Habt ihr auch Sleek-Paletten, wenn ja, welche?


Sonntag, 16. März 2014

Kiek mal eener an! #29

Wo ist der Frühling hin? Nun muss ich heute meinen dicken Winterpullover wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks hervor holen. Ich hoffe, es wird bald wieder wärmer, denn ich habe mir eine wunderschöne Bluse mit Schmetterlingen bestellt, die wird sicher Montag ankommen und die möchte ich doch auch so schnell wie möglich anziehen. Kennt ihr das, neue Sachen müssen immer gleich ausgeführt werden. Deshalb bestelle ich z.B. ungern im Sommer schon Sachen für Herbst/Winter. ;-)

Meine Lipstick Week ist nun (fast) vorbei, heute poste ich noch den letzten bunten Rest meiner Lippenstift-Sammlung, ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft. Ich hoffe, euch hat meine kleine Inventur gefallen. Beim Sortieren und Swatchen vermisste ich 2 Lippenstifte, einer davon, MAC Nicki, ist mittlerweile wieder aufgetaucht, aber ein anderes Schätzchen vermisse ich noch, der wird wahrscheinlich irgendwo in einer meiner vielen Handtaschen schlummern. 

Dienstag Knallig.
Donnerstag Beeriges.
Freitag Pinky.

Apropos Handtaschen, ich habe mir jetzt eine super Aufbewahrung für meine Taschen ausgedacht, nichts außergewöhnliches, aber man sucht ja in der Wohnung immer nach Platzmöglichkeiten, die auch optisch ok sind, ich persönlich möchte nämlich kein Regal mit Taschen im Wohnzimmer. ;-) Wer mir auf Instagram folgt, hat schon Bilder von unseren Renovierungsarbeiten im Wohnzimmer gesehen, es dauert alles sehr lange, die passenden Möbel und Lampen müssen ja auch erst zusammen gesucht werden. Gestern habe ich ein wunderschönes Schränkchen auf dem Trödelmarkt ergattert. Nun suche ich noch eine kleine Anrichte oder Vitrine. 

Auf dem Blog plane ich ab morgen eine Sleek Week. Bei der Lipstick Week gab es nur Swatches, jetzt möchte ich euch jeden Tag Augen Make ups mit meinen 2 Sleek Paletten zeigen, passend zur Ladeneröffnung von Shades of Pink am Samstag in Berlin, worauf ich mich natürlich sehr freue. Auf Instagram habe ich schon einige Bilder vom Laden gesehen und er wird wunderschön werden, wenn alles fertig ist. Am Ende der Woche wird es für euch noch eine Überraschung geben, ihr könnt es euch sicher denken, ein Gewinnspiel wartet auf euch. :-)
Instagram
Ich wünsche euch einen wunderschönen stürmischen Sonntag. Hihi. ;-)

Ich treffe mich heute wieder mit einigen Bloggerinnen zum Essen, wo wir vor
einiger Zeit schon mal waren und wir unheimlich viel Spaß hatten. Haben damals
schon beschlossen, uns viel regelmäßiger zu treffen. Freue mich schon sehr drauf. 


Freitag, 14. März 2014

[Lipstick Week] Pinky.

 Meine wenigen, aber um so schönere, pinke Lippenstifte. 
von links nach rechts 

1. Chanel L'Exubérante
2. MAC Feeling Amorous
3. MAC Milan Mode
4. Dior Diorkiss 578
5. Dior Lucky 536 

Heute ein trauriger Anblick. Musste noch einen Lippenstift von den Knallfarben dazu nehmen, ansonsten wäre es noch trauriger, dass ich so wenige rosafarbene Lippenstifte habe. Ich muss defintiv aufrüsten. No Red, more Pink. Ich finde Rosa sehr hübsch, aber es kann auf den Lippen sehr seltsam aussehen. Zumindest bei mir. Barbierosa geht gar nicht. Helles Rosa oder sehr helles weißliches Pink ist auch furchtbar auf meinen Lippen. Ich mag es lieber abgemildert mit einem Hauch in´s rötliche oder auch mit viel Schimmer. Oder in die Richtung Fuchsia. 
1. Chanel L'Exubérante - mattes Velvet Finish
2. MAC Feeling Amorous - Huggable Lipcolour cremig sheer
3. MAC Milan Mode - Lustre mit Glitzer
 4. Dior Addict Diorkiss 578 - sheer mit Wet Finish
5. Dior Addict Extreme Lucky 536 - deckend aber zarte Farbe

Und diesmal brauche ich wieder Tipps von euch, welche pinken Lippenstifte
ich mir unbedingt anschauen muss und was eure liebsten Pinkys sind. 
Muss mir unbedingt noch ein paar kaufen. ;-)


Donnerstag, 13. März 2014

[Lipstick Week] Beeriges.

 Hier stehen meine Lieblingsbeeren brav aufgereiht. Liebe. Beerige Liebe. Das ganze Jahr.
von links nach rechts

1. MAC Heavenly Hybrid
2. MAC Lush Life
3. Rouge d' Armani Sheers 600
4. MAC Deliciously Forbidden
5. MAC Total Wow!
6. MAC Aristo Cat

Heute nun meine Lieblingsfarbe. So richtig fand ich keinen Namen, aber ich habe Bloggerinnen um Hilfe gebeten und fast einstimmig wurde beerig genannt. Beerig passt auch wirklich am besten als Beschreibung dieser Farbgruppe.

Mein allererster Lippenstift von MAC war der Total wow! und ich war absolut begeistert und ganz aufgeregt, als ich ihn mir von einer Douglas-Mitarbeiterin am MAC Counter auftragen ließ. Die Maccinen waren damals im Spätsommer 2009 grade nicht vor Ort, sehr seltsam. Jedenfalls hat die Douglette versucht, den Lippenstift deckend aufzutragen und hat mir 27 Schichten aufgetragen, weil er einfach ein Glaze-Finish hat, was nun mal sheer ist, wo von die Douglette wahrscheinlich noch nie was gehört hat. Sie hatte den Lippenstift auch mit einem Spachtel auf meine Lippen aufgetragen bzw. rauf gespachtelt. *lach* Ach ja, daran erinnere ich mich gerne zurück.

Ein weiteres Highlight beim Lippenstift-Kauf war der MAC Lush Life. Ich konnte mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden und nahm dann den, wo ich den Namen besser aussprechen konnte. *grins* Aber es gibt manchmal auch verrückte fast unaussprechliche Namen.

Und den MAC Heavenly Hybrid wollte ich erst gar nicht, hatte ihn dann aber doch am Counter geswatcht, war sofort verliebt, leider ausverkauft. Typisch. Also machte ich ihn völliger Panik alle verrückt und 2 liebe Bloggerinnen haben sich dann geopfert und danach geschaut. Aber leider auch (erst) ohne Erfolg. Einen Tag später, ich hatte schon aufgegeben und ich wusste nicht, dass ELA BLOGGT doch nochmal losgegangen ist und einen gekauft hatte, fand ich selber auch noch einen. Nun hatte Zwei. Hahaha. Aber der andere wurde dann wieder umgetauscht. Ich glaube, jeder kann zu einigen seiner Lippenstifte eine Geschichte erzählen. ;-)
 1. MAC Heavenly Hybrid - Lustre Finish
2. MAC Lush Life - Mineralize Rich sheer
3. Rouge d' Armani Sheers 600 - sehr sheer
4. MAC Deliciously Forbidden - Mattene Lipstick
5. MAC Total Wow! - Glaze Finish
6. MAC Aristo Cat - Frost Finish


Ich finde die Farbe sehr unkompliziert, sie passt fast zu allen Klamotten-Farben und ich trag sie auch jetzt weiterhin mit meinen rötlichen Haaren. Ist ein sehr netter Kontrast. Beerige Töne passen auch zu blassen und dunklen Hauttypen. Nicht zu wenig Farbe und nicht zu viel Farbe im Gesicht, sehr alltagstauglich. Habt ihr auch einen schönen beerigen Lippenstift zu Hause?


Mittwoch, 12. März 2014

[Lipstick Week] My Lips, but better.

 Die Farben versprechen zu viel. Aufgetragen sind sie kaum sichtbar, aber ♥ wunderschön 
von links nach rechts

1. Clinique Chubby Stick Whole Lotta Honey
2. MAC Martha
3. MAC Laugh a lot
4. MAC Glamourdaze
5. MAC Marquise D.
6. MAC Whirls & Twirls
7. Dior Dioraddict Crystal 001 

Nude. Dezent. Schimmer. Glanz. Ein Hauch von Farbe. Oder Nichtfarbe. Beige. Wunderschön. Ich habe aber trotzdem zu wenig davon. Vor über 3 Jahren geisterte der MAC Nude Lippenstift durch die Beautyszene und ich wollte ihn auch. Unbedingt. Bis dato hatte ich noch nie einen nudefarbenen Lippenstift. Immer nur bunt. Also bestellt und schnell aufgetragen. Erschrocken geguckt. Huch, wo sind meine Lippen hin? Die waren optisch weg in meinem sehr hellen Gesicht. Also habe ich ihn weggegeben. Meine Suche ging los. Das Ziel war, My Lips, but better. Oder YLBB-Lippenstifte. Ewig habe ich keinen gefunden. Bis zum Winter 2011. Ich kaufte mir MAC Martha und noch ein Back up aus Sicherheitsgründen aus der Marcel Wanders LE. Und ich bin so froh über das BU, denn meine erste Martha ist jetzt fast leer. Mittlerweile habe ich ein paar nudefarbene Lippenstifte, aber ich finde es nicht einfach, für mich passende zu finden. Auf meiner Wunschliste steht noch MAC Viva V. 
1. Clinique Whole Lotta Honey - Chubby Stick
2. MAC Martha - Satin Finish
3. MAC Laugh a lot - Lustre 
4. MAC Glamourdaze - Cremesheen
5. MAC Marquise D. - Lustre
6. MAC Whirls & Twirls - Glaze
7. Dior Dioraddict Crystal 001 - Lip Balm


Und nun bin ich ganz gespannt, was euer liebster Your lips, but better Lippenstift ist!


[Haare] Vorher-Nachher-Bilder mit Heidis Volumen Powder

 Ich so. Mit meinen wenigen Haaren. Nicht mehr ganz frisch. Zu glatt. Kein Volumen. 
Was Heidi kann, kann ich schon lange. Taft Volumen Powder auf die Handfläche geben. Verreiben. 
 Kopfüber oder auch wie immer am Haaransatz das Puder einarbeiten. Spaß haben.
 Und immer wieder in den Spiegel schauen. Unbedingt. Mega Volumen anstarren. Staunen.
Ahhh, ich liebe Vorher-Nachher-Bilder. Links ich so lala. Rechts ich froh mit Volumen. 
Und auch sonst so mit der Gesamtsituation zufrieden. Keine Angela-Davis-Gedächtnisfrisur, wer sie nicht kennt, bitte googeln, aber immerhin nicht mehr traurig angeklatschte Haare. Nicht zu verwechseln mit Trockenshampoos, die Wirkungsweise ist anders und die Haare sehen danach nicht frischer aus als vorher. Volumen hält auch ganz gut, die Haare fühlen sich griffiger an. Und zügig arbeiten, sonst klebt das Puder irgendwann in den Handflächen. Ist mir passiert. Macht aber nichts, pudert man einfach wieder nach. Vielleicht probiere ich es mal, das Puder direkt auf´s Haar zu streuen. Oder mehr auf die Fingerspitzen anstatt in die Handflächen. Mal gucken. ;-)

Was tut ihr für mehr Volumen oder überhaupt Volumen für zwischendurch? 
Ich bin ja keine Freundin vom täglichem Haare waschen, deshalb hängt mein Haar nach
2-3 Tagen  einfach nur glatt runter. Und ich trage dann Zopf, mag ich aber auch nicht immer. 


Dienstag, 11. März 2014

[Lipstick Week] Knallig.

 Meine knalligen Schätzchen, die irgendwie alle besonders sind, ich mag sie sehr.
von links nach rechts

1. Chanel La Ravissante
2. Chanel L'Exubérante
3. Chanel La Diva
4. MAC Girl about Town
5. Make up Store Crimson
6. MAC Party Parrot

Heute geht es um meine knalligen, neonfarbenen Lippenstifte. Ich habe nicht viele davon, bin aber sehr fasziniert von diesen Farben. Etwas Mut gehört schon dazu, sie zu tragen, grade im Alltag. Aber ich denke, wenn man sein Outfit gut darauf abstimmt, dann sind sie durchaus tragbar, ohne negativ aufzufallen. Und wenn sogar Chanel so eine tolle Farbe anbietet, dann gibt es auch keine Altersbegrenzung für Neon. *schmunzel* Einige meiner Farben sind nicht so extrem, die ich hier jetzt trotzdem aufgelistet habe, aber das empfindet ja jeder anders. Wenn ich z.B. Chanel La Diva trage, dann versuche ich, das Outfit auch nicht zu dezent zu halten, denn so ein Lippenstift braucht auch Halt im Look und das kann eine auffällige Bluse, Tasche oder Schmuck sein.
1. Chanel La Ravissante - Velvet Finish (matt)
2. Chanel L'Exubérante - Velvet Finish
3. Chanel La Diva - Velvet Finish
4. MAC Girl about Town - Amplified
5. Make up Store Crimson - sehr deckend
6. MAC Party Parrot - matt


Und, wie sieht es bei euch aus? Mut zur Farbe oder doch lieber dezent?
Ich trage alle gerne, jeden zu seiner Zeit, sag ich immer. ;-)

Montag, 10. März 2014

[Bloggeraktion] Into Spring - Mein Look im Frühling

Make up frühlingshaft dezent
Der Pullover macht etwas dick, aber auf den Bildern sieht es schlimmer aus, als es eigentlich ist. 
Ich liebe Flatterröcke und besonders Plissee. 
Es war heute so herrliches Frühlingswetter und deshalb gibt´s die Bilder von meinem Outfit auch jetzt erst, da wir so spät wieder gekommen sind. Im Hintegrund macht mein Freund Faxen, aber er nimmt meine Bloggerei mit Humor und macht auch sonst Fotos für mich. Diesmal habe ich die Selbstauslöserfunktion meiner Kamera genutzt und sie auf das Paket gestellt, was wir zu IKEA zurück bringen wollten. 
Bei IKEA war es auch sehr lustig und sehr lecker. Handy-Schnappschüsse. 

Ich trage dieses Outfit besonders gerne und auch nur im Frühjahr. Diesen Frühling, um es ganz genau zu sagen. Das Kleid, nein, es ist kein Rock, ist eigentlich ein Sommerkleid und sehr elegant, ich habe es vor einigen Jahren im Sale bei H&M für 10€ gekauft, aber seitdem nie angezogen. Einerseits war es mir zu festlich und später bin ich irgendwie aus diesem Kleid rausgewachsen. *lach* Nun passt es wieder und als ich bei unserer Themenwoche gesehen habe, dass Sonja einfach einen Pulli über ein Kleid angezogen hat, fiel mir gleich mein Kleid ein und ich suchte gefühlte 100 Jahre nach einem passenden Oberteil/Pullover für mein nudefarbenes Plisseekleid. Es hat sehr lange gedauert, aber letztendlich führte meine Suche im Februar bei H&M zum Erfolg. Er hat 10€ gekostet, es gab ihn grade im Angebot. Die Farbe vom Pullover passt perfekt und der Pullover ist auch recht locker gestrickt, so dass es nicht zu warm ist. Da es im Frühling auch noch sehr kühl ist, grade Abends, habe ich mich für eine schwarze Thermostrumpfhose entschieden und schwarze Schuhe, nudefarbene Pumps sehen dazu auch sehr gut aus. Je nach Anlass halt. Zu dem Look trage ich meine schöne Perlenkette von Pippa&Jean. 

Das war mein Beitrag zur Into Spring Bloggeraktion. Ich hoffe, euch gefällt mein Look, ich trag ihn unheimlich gerne. Gestern war Beauty Bunny XL dran und morgen geht es weiter mit Schönes scheint, bitte vorbei schauen und weiterhin viel Spaß mit unserer Into Spring Bloggeraktion

[Lipstick-Week] Rot wie die Liebe.

Obwohl sie in den Hülsen sehr ähnlich aussehen, sind die Swatches sehr unterschiedlich. 
von links nach rechts

1. MAC Viva Glam Cyndi
2. MAC Love Goddes
3. Chanel Rouge Coco Cambon
4. Beni Durrer Michelle
5. MAC Red Racer
6. Body Shop Coulor Crush
7. MAC Cockney
8. MAC Lady Bug
9. MAC Russian Red
10. MAC Heartless
11. Beni Durrer Redfriday
12. MAC Rusty

Heute fange ich gleich mit meiner liebsten Lippenstiftfarbe an, Rot. Auch wenn ich Rot eigentlich nicht täglich trage, finde ich rote Lippen wunderschön und ich bin immer auf der Suche nach noch einem schöneren, noch perfekterem Rot für meine Lippen. Ich mag alle Rottöne, egal, ob warm, ob kalt, ob mit Glitzer oder matt - nicht jedes Rot passt zu jedem Anlass und zu jede Outfit. Sehr cool finde ich auch extrem sportliche Looks und dazu knallrote Lippen. Egal, wie ich unterwegs bin, wenn ich einen sehr kräftigen roten Lippenstifte trage und egal, wie dezent oder stark mein Augen Make up ist, das wichtigste ist ein schönes Hautbild, ein, zwei Pickelchen sind egal, ich meine jetzt entweder eine schöne Foundation oder ein tolles Puder, um einfach einen schönen Hintergrund für die roten Lippen zu haben. Manche Farben trage ich mit Konturenstift auf, aber nicht alle, kommt immer auf das Finish an. Ich mag auch sehr Lustre, so dass die eigene Lippenfarbe den Rotton mit bestimmt. 
 1. MAC Viva Glam Cyndi - Lustre Finish
2. MAC Love Goddes - Satin Finish
3. Chanel Rouge Coco Cambon - deckendes Finish
4. Beni Durrer Michelle - Lustre Finish
5. MAC Red Racer - Satin Finish
6. Body Shop Coulor Crush - deckendes Finish
7. MAC Cockney - Lustre Finish
8. MAC Lady Bug - Lustre Finish
9. MAC Russian Red - mattes Finish
10. MAC Heartless - Amplified Finish
11. Beni Durrer Redfriday - deckendes Finish
12. MAC Rusty - deckendes Finish

Und, habt ihr schon euren perfekten roten Lippenstift gefunden? Oder ist Rot gar nichts für euch? Wer sich nicht traut, dem empfehle ich zum Einstieg einfach einen zart roten mit Lustre Finish auszuprobieren, ich kann euch besonders Michelle von Beni Durrer und MAC Lady Bug empfehlen.


Sonntag, 9. März 2014

Kiek mal eener an! #28

Diese Woche bin ich irgendwie gar nicht dazu gekommen, viele Blogs zu lesen, aber natürlich habe ich jeden Tag unsere Into Spring Aktion verfolgt, schaut doch auch mal vorbei und verpasst morgen nicht mein Frühlingsoutfit, was ich euch zeigen werde. 

Am Montag zeigten wir Bloggerinnen vom Ü30 Forum unsere Looks mit ein und den selben Klamotten und einer Miu Miu Tasche, welche wir unter uns hin & her schickten. Die Aktion Eight Women - One Twin Set war echt toll und es war schön zu sehen, wie jeder etwas anderes aus den vorgegebenen Sachen gemacht hat. 

Außerdem endet heute um 24 Uhr mein Gewinnspiel Mera Linda, wo ihr ein Starterkit eurer Wahl  gewinnen könnt, um Creme selber herzustellen. Ich habe es selber auch getestet und es hat sehr viel Spaß gemacht und die Creme ist wirklich ein Träumchen. Ich habe meine Mera Rosa Creme jetzt auch meiner Mama zum Testen gegeben und sie ist auch ganz begeistert von der Creme. Sie hat normale Haut, ich sehr trockene und trotzdem fanden wir sie beide sehr gut für unsere unterschiedlichen Hauttypen. 

Die kommende Woche dreht sich hier auf dem Blog alles um das Thema Lippenstifte. Ich hatte es schon lange vor, euch meine Lippenstifte zu zeigen und sie gleichzeitig für mich zu sortieren und durch Mel et fel wurde ich wieder daran erinnert, denn sie zeigte am Freitag, am legendären #redfriday, ihre ganzen roten Lippenstifte. Und dann berichte ich noch um das Theater wegen dem MAC Heavenly Hybrid aus der aktuellen MAC A Fantasy of Flowers LE und wie ich andere Blogger deswegen verrückt gemacht habe und alles durcheinander kam. *lach* 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, das Wetter ist ja herrlich und nächste Woche soll es ja noch wärmer werden, bis zu 20°. Na hoffentlich ist das nicht unser Sommer 2014 und wenn es eigentlich dann so weit ist, regnet es nur und dunkle Wolken bei 16° vermiesen uns die Badelaune. 

Euch alles Gute und habt euch lieb!


Samstag, 8. März 2014

TMI TAG!! To much information!!

Liege heute verschnupft im Bett und so habe ich Zeit, die Fragen von FaShMeTiK zu beantworten, vielen Dank für´s taggen. So, hier sind die Fragen und meine Antworten dazu. Ich hab mir die Fragen auch vorher gar nicht durchgelesen, sondern jetzt erst und beantworte sie auch dementsprechend spontan. Ich packe ein paar Berlin-Bilder dazu, damit der Beitrag ein wenig bunter wird. 


1. Was hast Du gerade an? 

Hihi, ein Nachthemd, hellblau/dunkelblau gestreift und dicke Kuschelsocken und einen dicken Schal um den Hals. Interessiert das wirklich jemanden? *lach* Ich habe übrigens nur blaue Nachtwäsche, so im maritimen Stil, damit ich auch in´s Schlafzimmer passe. Hahaha. Ich hab auch nur maritime Bettwäsche. 

2. Je verliebt gewesen?

Natürlich. Obwohl, ist es so natürlich? Doch, ist es. Ich glaube, jeder ist irgendwann mal in irgendwen verliebt gewesen, sei es der Lehrer oder der Popstar gewesen. 

3. Hattest Du jemals ein schlimmes Beziehungsende?

Hui, sehr private Frage. Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist es immer schlimm. Aber ich hatte nie einen Rosenkrieg oder ähnliches. Bin ich nicht der Typ für. Lieber gehe ich ohne alles, auch wenn ich verlassen werde, eh ich mich um etwas streite. 

4. Wie groß bist Du?

1,58

5. Wie viel wiegst Du?

54kg

6. Tattoos?

Ja.

7. Piercings?

Nein.

8. OTP? (One True Pairing)

Fällt mir keins ein, was mich jetzt in irgendeiner Weise beeindruckt hat.

9. Lieblingsfernsehsendungen?

GZSZ, Polizeiruf 110 (DDR-Folgen), Schlag den Raab, 

10. Lieblingsband?

Die Ärzte und Depeche Mode - höre ich schon seit 30 Jahren

11. Vermisst Du etwas?

Ja, Freundinnen von früher. 

12. Lieblingslied?

Soothe my Soul - Depeche Mode

13. Wie alt bist Du? 

42. 

14. Sternzeichen?

Widder

15. Qualitäten, die Du in einem Partner suchst?

Humor, Treue, Verständnis

16. Lieblingszitat?

Kein richtiges Zitat, aber wenn ich zweifle:

"Einfach tun"

17. Lieblingsschauspieler?

Hab keinen bestimmten.

18. Lieblingsfarbe?

Türkis, weil es so schön leuchtet, aber an sich mag ich alle Farben, außer Braun. 

19. Laute Musik oder leise?

Im Auto mag ich laute Musik, zu Hause lieber leise. 

20. Wo gehst Du hin, wenn Du traurig bist?

Ähm, hm, puh. Dann sag ich mal, in mein Bett. 

21. Wie lange brauchst Du, um zu duschen?

Hahaha. Da fällt mir Mario Barth ein. Und ja, es ist so, es gibt duschen mit Haare, ohne Haare oder nur Haare. Aber ich dusche nie lange, habe aber auch noch nie auf die Uhr geguckt.

22. Wie lange brauchst Du, um morgens fertig zu werden?

1 Stunde. Mit Frühstücken, waschen, schminken, anziehen usw.!

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?

Ja, ich war 9 oder 10 und das Mädchen war etwas älter und doppelt so groß wie ich. Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, aber ich kann mir vorstellen, dass ich sie ausgelacht habe oder so und dann hat sie mich in meiner Straße aufgelauert und mich an einen Zaun gedrückt. Auweia. Kinder können so böse sein. ;-)

24. Turn on?

Schwimmen, Essen, Freundinnen, Shoppen...

25. Turn off?

Arroganz, eingebildete Leute, 

26. Die Gründe, weswegen Du Youtuber/Blogger geworden bist?

Ich war lange in einem Beauty-Forum und wollte eigentlich nur ein Archiv haben, wo ich meine Kosmetik und meine Klamotten zeige. Aber das habe ich schnell ad acta gelegt und einen Blog angefangen, da man da mehr Reaktionen erhält.

27. Ängste?

Ja, wer hat keine? 

28. Letzte Sache, die Dich zum Weinen brachte?

Auch wenn es doof klingt, gestern, als ich mich wegen meiner Erkältung nicht mit meinen Freundinnen treffen konnte.

29. Letztes Mal, dass Du jemanden "Ich liebe Dich" gesagt hast?

Vor einigen Tagen, zu meinem Mann Freund, wir sind ja nicht verheiratet.


30. Bedeutung hinter Deinem Online-Namen?

Meine Mama hat mich als Kind so genannt als Spitzname, heute auch noch manchmal. ;-)

31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast?

Anziehungskraft von Guido Maria Kretschmer

32. Das Buch, dass Du grade liest?

Die Bücherdiebin von Markus Zusak

33. Letzte TV Show, die Du gesehen hast?

Schlag den Raab

34. Letzte Person, mit der Du geredet hast?

Eben mit meiner Mama am Telefon. 

35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person, mit der Du zuletzt SMS geschrieben hast?

SMS schreib ich ja fast gar nicht mehr, die letzte SMS war an meine Freundin, die letzte WhatsApp Nachricht an meinen Freund.

36. Lieblingsessen?

Alles. Ohne Witz. Ich esse wirklich alles sehr gerne. Sushi, Süßsaure Eier, Pizza, Rouladen........

37. Ort, den Du besuchen möchtest?

Nicht Ort, sondern Land: Island.

38. Letzter Ort, an dem Du warst?

Ist die Frage jetzt auf Urlaub bezogen oder auf Familienbesuch oder was?
Wir verbringen unseren Urlaub immer auf dem Wasser in Berlin und verreisen momentan überhaupt nicht.

39. Bist Du verliebt?

Ja.

40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast?

Gestern. Gute-Nacht-Kuss. ;-)

41. Letztes Mal, dass Du beleidigt wurdest?

Kurz vor  Ende des Jahres von einer ehemaligen Freundin. 

42. Lieblingssüßigkeiten?

Im Moment dunkle Schokolade mit Himbeerstückchen oder mit Karamell (LIDL)

43. Welches Instrument spielst Du?

Keins.

44. Lieblingsschmuckstück?

Ich habe so viel Schmuck, da kann ich mich nicht für eins entscheiden. 

45. Letzten Sport, den Du gemacht hast?

Schwimmen im Sommer. ;-) Aber ich muss dazu sagen, ich habe seit Herbst ein krankes Bein, da geht Sport sowieso nicht. 

46. Letztes Lied, was Du gesungen hast?

Alle meine Entchen und noch andere Kinderlieder für einen kleinen herzallerliebsten Jungen. 

47. Lieblingsanmachspruch?

Ich hol Dir die Sterne vom Himmel. Na, dann mach mal. Hahaha. Ich finde solche Sprüche doof. 

48. Hast Du es je benutzt?

Einen Anmachspruch? Nee, nie. 

49. Letztes Mal, dass Du mit jemanden gechillt hast?

Vorgestern auf der Couch. 

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

???

Wer möchte denn?

Vielen Dank für´s Lesen, manche Fragen sind etwas albern, andere wiederum
sehr tiefgründig, andere zu privat, manches lustig. Aber es hat Spaß gemacht!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...