DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Sleek Week werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sleek Week werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 21. März 2014

[Sleek Week] Frühlingsgrün

Heute in Frühlingsgrün. Habe versucht, alle Grüntöne zu kombinieren, obwohl ich sonst kein Fan davon bin, warme und kalte Farben zu mischen. Auch bei Kleidung mag ich es nicht. Außerdem habe ich jetzt alle Lidschatten aus der Garden of Eden Sleek Palette * geswatcht, auf der Base MAC Painterly, auf der UDPP und auf MAC Paints Stilife. Aber gravierende Unterschiede sieht man nicht.
 Frühlingsgrün.
 Passend zum Trenchcoat. 
Gestern war ich bei IKEA, ein paar Kleinigkeiten braucht man immer. ;-)
Bei Tageslicht am Fenster fotografiert. Base MAC Paints Stilife.
Fig, Evergreen, Fauna
obere Reihe MAC Painterly, mittlere UDPP, unten MAC Paints Stilife
v.l.n.r. Tree of Life, Fauna, Evergreen, Fig, Adam's Apple
obere Reihe MAC Painterly, mittlere UDPP, unten MAC Paints Stilife
v.l.n.r. Garden of Eden, Eve's Kiss, Paradies on Earth, Python, Forbidden, Flora, Entwinded

Unten habe ich zu viel von der Base verwendet. Das Produkt habe ich erst neu und muss mich damit erstmal einfuchsen. Außerdem ist es schwierig, den halben Arm damit einzucremen, am Auge ist es wesentlich einfacher. Aber man sieht auf beiden Bildern, dass alle Bases gute Arbeit leisten, die UDPP Original und MAC Paints Stilife finde ich etwas besser und werde die weiterhin nutzen. MAC Painterly ist mir persönlich einfach zu trocken. Der Lidschatten Sleek Adam's Apple ließ sich so oder so schlecht auftragen, schade, die Farbe an sich ist schon einer meiner Favoriten in der Palette gewesen. Welche ist euer Favorit? 

Ganz lieben Dank an Janine von Shades of Pink für die tolle Palette,
die es in ihrem Onlineshop und ab morgen in ihrem Laden zu kaufen gibt.


Mittwoch, 19. März 2014

[Sleek Week] Frühlingsrosa

Heute Rosé und Grau. Wieder die Sleek Oh so special Palette. Die Bilder sind ohne Mascara. *lach* Die habe ich einfach vergessen, als ich die Fotos gemacht habe. Aber bevor ich losgefahren bin, habe ich sie natürlich noch aufgetragen. Passiert euch sowas auch manchmal? Gestern schrieb eine Leserin, dass bei mir die Farben so blass aussehen. Das hat mich jetzt echt verwundert, denn so sehen sie auch in echt aus (und ja, ich bin im Moment wirklich sehr hell im Gesicht). Ich benutze MAC Painterly als Base, habe aber das Gefühl, das ist einfach alles zu trocken für meine extreme trockene Haut, brauche eher was cremiges. Habe mir jetzt MAC Paints in der Farbe Stilife bestellt, hoffe, dass dann die Farben kräftiger rauskommen. Stimmt schon, bei anderen sehen die AMUs viel farbenfroher aus. Morgen gibt es dann wieder ein AMU aus der Garden of Eden Palette und ich werde auch alle Farben swatchen. Mit und ohne MAC Painterly Base. 
Sleek Bow, Organza, Glitz, Gateau
 Irgendwas Leckeres mit Erdbeere. Ohne Alkohol. Macht sich sonst schlecht am Steuer. 
Mein Essen. Yummi. Zuerst Sauer-Scharf-Suppe, die darf nie fehlen, danach einen köstlichen Hühnchenfleisch-Salat mit Glasnudeln & Lemongras-Dressing und das ganze ist pikant mit Chili abgeschmeckt, außer gestern, da war es höllisch scharf. *lach* Als Hauptgang gab es dann gegrillten Tofu mit Gemüse. Ich liebe es. Könnte jeden Tag chinesisch oder wie in diesem Fall vietnamesisch essen.  
Mein Outfit gestern. Die Hose hat ein Mohn- u. Kornblumenmuster mit Getreide, eigentlich herbstlich, aber ich glaub, das erkennt kein Mensch. Ich hab das Getreide auch erst zu Hause entdeckt, als ich sie vor 3-4 Jahren gekauft habe. *lach* Aber ich trag sie natürlich trotzdem gerne. 
Und zum Abschluss noch hübsch vor den Blümchen.
Kunst und Natur, was für ein Arrangement. ;-)

Welche Base benutzt ihr gerne für die Augen?


Dienstag, 18. März 2014

[Sleek Week] Frühlingsblumen

Heute zeige ich euch 2 AMUs mit der Sleek Oh so special Palette. Ich habe die Farben vorher alle nicht geswatcht, dass hätte ich lieber machen sollen, denn nicht alle Farben sind nicht so kräftig, wie sie im Töpfchen erscheinen und so kam die Erkenntnis erst, als ich den Lidschatten aufgetragen habe. Ging mir mit den Farben Gateau und Wrapped up so. Aber es macht sehr viel Spaß, mit dieser Palette zu schminken und es ist auch ein Highlighter dabei, worüber ich mich sehr freue. Beim ersten AMU habe ich mich für apricotfarbene Farben entschieden und in der Mitte ein helles Lila aufgetragen. Man erkennt es nicht sofort, changiert aber schön. Den oberen Wimpernkranz habe ich am Ende mit Celebrate betont. Das rosa AMU ist mir nicht ganz so gut gelungen, matte Farben sind nicht so einfach zu handhaben und die dunkle Farbe im äußeren Augenwinkel hatte dann gar keine Deckkraft mehr. Ich habe hier die neue bunte Givenchy Mascara in Rose Pulsion benutzt, sie passt so schön zu den Farben. Ich hoffe, euch gefallen meine beiden Frühlingsblumen-AMUs in zarten Farben. 
Apricotfarbenes AMU
Bow, Gift Basked, Celebrate, Gateau
 Pink/Rosa AMU
Bow, Ribbon, Pamper, Wrapped up

Wie gefallen euch meine AMUs und wie findet ihr die bunte Mascara?


Sonntag, 16. März 2014

Kiek mal eener an! #29

Wo ist der Frühling hin? Nun muss ich heute meinen dicken Winterpullover wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks hervor holen. Ich hoffe, es wird bald wieder wärmer, denn ich habe mir eine wunderschöne Bluse mit Schmetterlingen bestellt, die wird sicher Montag ankommen und die möchte ich doch auch so schnell wie möglich anziehen. Kennt ihr das, neue Sachen müssen immer gleich ausgeführt werden. Deshalb bestelle ich z.B. ungern im Sommer schon Sachen für Herbst/Winter. ;-)

Meine Lipstick Week ist nun (fast) vorbei, heute poste ich noch den letzten bunten Rest meiner Lippenstift-Sammlung, ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft. Ich hoffe, euch hat meine kleine Inventur gefallen. Beim Sortieren und Swatchen vermisste ich 2 Lippenstifte, einer davon, MAC Nicki, ist mittlerweile wieder aufgetaucht, aber ein anderes Schätzchen vermisse ich noch, der wird wahrscheinlich irgendwo in einer meiner vielen Handtaschen schlummern. 

Dienstag Knallig.
Donnerstag Beeriges.
Freitag Pinky.

Apropos Handtaschen, ich habe mir jetzt eine super Aufbewahrung für meine Taschen ausgedacht, nichts außergewöhnliches, aber man sucht ja in der Wohnung immer nach Platzmöglichkeiten, die auch optisch ok sind, ich persönlich möchte nämlich kein Regal mit Taschen im Wohnzimmer. ;-) Wer mir auf Instagram folgt, hat schon Bilder von unseren Renovierungsarbeiten im Wohnzimmer gesehen, es dauert alles sehr lange, die passenden Möbel und Lampen müssen ja auch erst zusammen gesucht werden. Gestern habe ich ein wunderschönes Schränkchen auf dem Trödelmarkt ergattert. Nun suche ich noch eine kleine Anrichte oder Vitrine. 

Auf dem Blog plane ich ab morgen eine Sleek Week. Bei der Lipstick Week gab es nur Swatches, jetzt möchte ich euch jeden Tag Augen Make ups mit meinen 2 Sleek Paletten zeigen, passend zur Ladeneröffnung von Shades of Pink am Samstag in Berlin, worauf ich mich natürlich sehr freue. Auf Instagram habe ich schon einige Bilder vom Laden gesehen und er wird wunderschön werden, wenn alles fertig ist. Am Ende der Woche wird es für euch noch eine Überraschung geben, ihr könnt es euch sicher denken, ein Gewinnspiel wartet auf euch. :-)
Instagram
Ich wünsche euch einen wunderschönen stürmischen Sonntag. Hihi. ;-)

Ich treffe mich heute wieder mit einigen Bloggerinnen zum Essen, wo wir vor
einiger Zeit schon mal waren und wir unheimlich viel Spaß hatten. Haben damals
schon beschlossen, uns viel regelmäßiger zu treffen. Freue mich schon sehr drauf. 


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...